Sonntag, 3. Februar 2013

Valentinskarte

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine Stunde am Basteltisch gesessen und dabei ist diese Valentinstagkarte entstanden.

Ich habe folgende Joy Crafts Schablonen benutzt:

Joy!crafts Vintage Flourishes Blume

Joy!crafts Vintage Flourishes Blätter

Joy Crafts Dies - Lacey Square Frame

Der Stempel ist von Gilian Roberts Stampavie (den habe ich gewonnen im Stempelgarten)



Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Bei JoyCrafts Challenge Thema: benutzen von Lin und Lene oder Joy Crafts Schablonen.

Bei Bastelantjes Challengeblog

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

Kommentare:

  1. Dass ist ja eine schöne Karte :)
    Ganz lieb.

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz entzückende Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi, schön, dass es Dir wieder besser geht! Und das Basteln klappt doch auch schon wieder, supi Dein Kärtchen! Weiter gute Besserung und einen schönen Wochenanfang! Liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein ganz entzückendes Kärtchen.
    Das Motiv ist super süß und deine Gestaltung ist auch ganz toll geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Silvi,
    schön das du schon wieder bastelst, das ist doch die beste Medizin für dich.
    Eine tolle Karte hast du gewerkelt. ie Stanze ist wunderschön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo wat een mooie kaart heb je gemaakt dank je wel voor je bijdrage aan de wedstrijd op het blog van JoyCrafts

    Groetjes Ineke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi

    ich sag es doch immer wieder Bastel ist die beste Medizin.
    Eine wundershöne Karte hast du gewerkelt .
    Klasse .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,
    das ist ein klasse Kärtchen, was Du da gezaubert hast ...
    Kleiner Tipp ... Dein Werk würde auch prima zur BastelAntje - Challenge passen ... da heißt es "Valentinstag" ;o)
    Vielleicht hast Du ja Lust und machst mit. Würd mich freuen und schonmal jetzt viel Glück für die Challenges!

    LG; Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen liebe Silvi
    da zeigst Du uns ja wieder ein super tolles Kärtchen!
    Das Motiv sieht ja toll aus!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi,
    eine bezaubernd niedliches Kärtchen ist aus deinen Händen entstanden.
    DAs ist ein sehr schönes Stempelmotiv, passend zum Valentinstag.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie knuffig die zwei, ein süßes Kärtchen ist das!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  12. Ein süßes Motiv und eine ganz zauberhafte Karte, liebe Silvi!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Silvi, wie süß ist das denn. Die beiden sind ja voll knuffig. Ein super tolles Motiv. Und sie perfekt von dir gestaltet. Sie ist genial. Klasssssssse.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist sehr schön geworden. Danke für Deine Teilnahme an der 13. Challenge vom Bastelantje-Challenge Blog.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  15. Ein zauberhaftes Kärtchen! Schön, wie sich die beiden aneinander kuscheln!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen