Dienstag, 26. Februar 2013

Vielen Dank....

Hallo ihr Lieben,

ich bin melde mich heute mal wieder bei euch.

Heute möchte ich herzlichen Dank sagen an, das Team von JoyCrafts, das mir eine tolle Überraschungsschablone geschickt hat, die ich gewonnen habe.



Die Schablone gefällt mir und ich freue mich schon darauf sie auszuprobieren.

Mein zweiter Dank geht an die liebe Anja, von Anjas-Artefaktotum. Anja hat mir diesen tollen Award verliehen. Ich habe mich sehr gefreut über diese Auszeichnung. Fühl dich geknuddelt liebe Anja.


Ich möchte auch heute nicht versäumen euch allen zu danken für die zahlreichen, tollen Kommentare. Es hat mich wieder sehr gefreut, das euch meine Karte so gut gefalllen hat. Mit meinem einen Projekt bin ich nun fast fertig und sowie es angekommen ist, werde ich euch gern zeigen, was ich gemacht habe. Das Buchprojekt für Viva Decor wird dann auch weiter gestaltet damit ich es pünktlich fertig bekomme. Ich wünsche euch einen schönen Restabend.

Kommentare:

  1. Hey Silvi, ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser fantastischen Schablone und Glückwunsch auch zu diesem wunderbaren Award! Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Congrats dear Silvi on your award and your wonderful win...wow, looks good and interesting. Can't wait to see what you make with it..xxxx

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe silvi....wie ich dich kenne machst du bestimmt ganz was tolles mit dieser schablone...herzlichen glückwunsch zu diesem tollen gewinn....
    liebe mittwochsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Ja und nicht nur Du bist gespannt auf die Schablone, ich will auch sehen was man damit tolles zaubern kann.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn, liebe Silvi!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,
    ich beglückwünsche Dich zu dem tollen Gewinn.
    Bin dann schon mal auf das 1. Projekt damit gespannt.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn und zum verdienten Award!!
    Bin schon gespannt was wir mit dieser super Schablone zu sehen bekomment! ;-)

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Adward und den tollen Gewinn.
    Ich hoffe wir werden schon bald ein Proejkt damit sehen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi,
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich bin schon gespannt wie die Schablone aussieht. Fotografier doch mal wenn Du sie durch die Maschine gezogen hast.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Award.
    Es wird endlich Frühling, nur auf Deinem Blog ist noch tiefer Winter zu sehen. Schau mal hier, http://pickatheme.com/blogger-layouts/cat.php?id=10
    dort findest Du wunderschöne Hintergründe.

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir-Carmen

    AntwortenLöschen

  11. Hallo Silvi,
    gratuliere zu deinem Gewinn, freue mich schon auf Ergebnisse.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle meine liebe Silvi,
    wow, da gratuliere ich dir mal zu deinem tollen Gewinn. Sie sieht echt interessant aus. Ich bin gespannt was du schönes draus machen wirst. Viel Spaß.

    Einen lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi,
    was hast du für schöne Preise bekommen. Eine tolle Schablone und eine Auszeichnung, herzlichen Glückwunsch dazu. Ich freue mich für dich. Bin schon gespannt, was du mit der Schablone so alles kreierst.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen