Sonntag, 17. März 2013

10.000 Seitenaufrufe - Candy

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade gesehen, ich hatte heute meinen 10.000-sten Seitenaufruf.....Jipeee.....

Ihr Lieben ich möchte mich bei euch bedanken für die vielen Lieben Besuche und die wunderbaren Kommentare.

Ich bin so überrascht von den 10.000 Seitenaufrufen, und habe mir spontan gedacht, sicher freut ihr euch wenn ich ein Candy starte. Ich werde morgen ein Überraschungs-Bastelset zusammenstellen.

Mal sehen was ich euch schönes zusammenstelle.....lasst euch überraschen......



Wer hat Lust in den Lostopf zu hüpfen??? Wer lässt sich gern von mir überraschen???

Schreibt mir bis zum 13.März 2013 einen lieben Kommentar und schon seid ihr im Lostopf.

Die Ziehung findet am 17. März 2013 statt.

Nun bin ich sehr gespannt.......

Ich wünsche euch viel Spaß.

Kommentare:

  1. Gratulation Silvi - davon kann ich nur träumen.
    Gern hüpfe ich auch in deinen Lostopf - lach.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch....da freut man sich.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. So, liebe Silvi,
    nun hast du schon 10 014 Tausend Seitenaufrufe hihi.., dazu beglückwünsche ich dich ganz herzlich. Du kreierst immer neue Sachen und tobst dich vielseitig mit allen möglichen Materialien aus, das gefällt mir an dir. Du bist sozusagen immer auf dem Laufenden.
    Gerne hüpfe auch ich in deinen Lostopf.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend, wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu sooo vielen Klicks!
    Schönen Abend und herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  5. Yay, a surprise candy...Congrats my friend on so many visits. And a great blog you have full of admiration from me...I will put this candy on my side bar and link to you....love annie xx

    AntwortenLöschen
  6. liebe silvi....da reihe ich mich gern ein und gratuliere dir ganz, ganz herzlich....
    liebe knuddels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi, ich reih mich mit ein in die Schar der Gratulanten und gratuliere herzlich. Und ich spring in den Lostopf, bevor er zu voll wird (grins) LG Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch.. oh, da bin ich gern dabei und hüpf gleich zu den Andern in den Lostopf.. ich liebe Überraschungspäckchen.. ♥
    liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  9. WOW,herzlichen Glückwunsch liebe Silvi, daß ging aber schnell. Wundern tut es mich allerdings nicht bei den hübschen Sachen die Du immer werkelst. Ich lauere schon immer in den Startlöchern, was Du als nächstes wieder für eine tolle Bastelarbeit reinstellt.
    Für die nächsten 10.000 Klicks wünsche ich Dir noch gaaaanz viele interessante Ideen (..hihi und für uns tolle Anregungen) und hoppse jetzt schnell in Deinen Lostopf.
    Danke für das Überraschungs-Candy, daß macht richtig neugierig ;-)).
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Silvi für die vieln Klicks.
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf,ich liebe Überraschungen.
    Weiterhin wünsche ich dir so tolle Ideen.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,

    herzlichen Glückwunsch zu über 10000 Klicks.. und ein Überraschungscandy ist voll klasse.. ich liebe Überraschungen.. ♥
    Gern möchte ich in deinen Lostopf hüpfen.. wenn es wohl auch eher ein Krabbeln ist, ;-) da ich gerade mit Grippe komplett flach liege..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch liebe Silvi zu den vielen Klicks auch von mir. Auf dass es so weitergeht!!
    Gerne hüpfe ich den Lostopf und lasse mich überraschen, ....vielleicht habe ich auch mal Glück!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag...
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  13. huhu liebe silvi!
    herzlichen glückwunsch zu so vielen klicks. ich bin auch sehr gerne hier und lass mich von dir inspirieren. ich verlinke dein candy am abend auf meinem blog, spring aber schon mal in den lostopf.
    deine post hab ich heute morgen auf den weg gebracht!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadine,
      ich freue mich schon auf deine Post. Ich werde es dann ganz Stolz hier zeigen.....freu.... Liebe Grüße xoxo Silvi

      Löschen
  14. Guten Morgen liebe Silvi,
    ich möchte dir auch Glückwünsche für soooooooo viele Klicks überbringen.
    Das ging sehr schnell. Du zeigst aber auch immer wundervolle Werke.
    Den Sprung in den Lostopf werde auch ich wagen.
    Ich wünsche dir auch sehr schnell die 20.000 Klicks.
    Einen schönen und kreativen Tag
    wünscht dir babbsy

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Silvi,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks. Du hast es einfach verdient, dass Dich so viele besuchen kommen.
    Ich komme auch gerne zu Dir, auch wenn ich nicht jedes Mal etwas schreiben kann. Du machst immer so wunderschöne Karten und hast auch sonst super Ideen, die ich mir liebend gerne anschaue.
    Ich wünsche Dir weiterhin viele Klicks und dass Du uns noch lange mit Deinen super Bastelwerken erfreust.
    Jetzt geselle ich mich einfach zu den Anderen in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvi,

    Gratulation zu über 10.000 Klicks. Da kann ich nur von träumen :-(
    Ich wünsche Dir von Herzen hier auf Deinem Blog weiterhin viel Erfolg.
    Ich bin immer wieder von Deinen Werken begeistert. Die Muse könntest Du vielleicht mit nach Dortmund bringen? Ich nehme sie Dir dann gerne ab :-)))
    Nun mach ich mich aber wieder hier vom Acker und hüpf ganz schnell in den Lostopf, bevor ich keinen Platz mehr bekommen.
    Ich freu mich schon auf nächste Woche. Bis dahin machs gut und bleib fit.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine wundervolle Idee!
    Ich freue mich auf dein Candy ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Silvi ! Ich gratuliere dir recht herzlich zu den über 10.000 Klicks !!!! Und da ich den letzten Candy versemmelt habe, möcht ich gern bei dir mitmachen, vielleicht hab ich ja nochmal Glück !!!!
    ich liebe deine Werke und deine Experimentierfreudigkeit....mach weiter so..man sieht sich...ich mag dich und freu mich dich zu kennen !!!!
    deine Cassi mit ihren Bärchen !

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Silvi, herzlichen Glückwunsch zu über 10.000 Klicks. Ist sicher ein Beweis, daß viele, viele Leser Deine Kreativität schätzen und lieben. Mach' weiter so!!
    Jetzt will ich doch auch mal mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf (ich ja so gespannt was 'drinnen ist!!).
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Siehste Mal, da war die Überzeugungsarbeit doch erfolgreich und bestätigt Dein Talent. Und wer braucht kein positives Feedback.

    Ich gratuliere Dir recht herzlich zu 10000 Klicks... hast Dir jeden einzelnen verdient.
    Kussi Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silvi
    erstmal möchte ich dir rechtherzlich zu den vielen Klicks gratulieren.
    es ist aber auch wirklich immer wieder schön dein blog zu besuchen . ich bin gerne hier.
    und da ich Übrraschungen liebe würde ich mich freuen wenn ich mit in den Topf hüpfen darf.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Silvi,
    da kann man nur gratulieren und dir weiterhin so viel Freude und Kreativität wünschen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  23. Silvi, wollte mich eigentlich bedanken, für den Tipp mit den Ausmalbilder. Schon der erste Klick war ein Erfolg. Aber da Du nun auch noch ein Candy hier hast, werde ich mich doch auch daran beteiligen. Du hast mir Glück gebracht bei den Bildern, warum nicht auch mal anders.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Klicks aber ich schaue auch ganz gerne auf Deine Seite.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Silvi,

    ich gratuliere dir zu 10.000 und mehr Klicks. Ich komme immer gern bei dir vorbei. Jetzt hüpfe ich in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Silvi,
    das ist ja total Klasse,herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks,Wow!!!
    Ich freue mich mit dir und gönne es dir von Herzen gern.
    Sehr gerne hüpfe auch ich in deinen Lostopf - hüpf - und drin ;O)
    Lieben Dank an dich,dass du uns die Chance auf einen tollen Candy-Gewinn
    gibst.
    Über deine lieben+aufmunternden Kommentare auf meinem blog habe ich mich
    richtig gefreut,danke dir.
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    viele,liebe Grüße+ ein dicker Knuddler,Sylvie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Silvi.
    Gratulation zu Deinem 10.000 Klick.Es freut mich dass so viele Deinen Block besuchen.Mach weiter so und bewahre Dir Deine Freude zur Kreativität.
    LG.Annegret

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde mich natürlich gerne von dir überraschen lassen. Überraschungen sind toll.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Da freute ich mich mit dir.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Silvi

    Herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Klick.

    Schön das dein Blog so gut angkommt.

    Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin so fleißige klicker zu denen ich ab heute auch gehöre. :-)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  29. Na dann trag ich mich doch noch schnell ein ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zum 10000.
    Weiter so !

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Silvi,
    herzlichen Glückwunsch zum 10000. Klick und weiterhin recht viel Freude am Blog und vor allem am kreativen Gestalten!
    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Silvi,
    na das ist ja mal ein toller Grund zu feiern. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  33. Silviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, da gratuliere ich dir mal. Da ist voll klasssssssse. Und es freut mich riesig für dich. Weiter so mein Schätzelein.
    Und ich möchte dann auch ganz gerne mein Glück bei dir versuchen. Mensch ist das spannend. Ich freu mit zu machen.

    Ganz lieben Knuddelgruß, deine Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Silvi,da bin ich wieder,herzlichen Glückwunsch zu 10000 Klicks,das ist ja der Wahnsinn,ich würde bei dir auch gerne mit machen,habe leider aber immer noch keinen Blog,ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  35. Gratuliere mit deine 10.000 klicks.
    Wahnsinn, so viele klicks :)

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Silvi
    durch die Teilnahme bei den kreativen Bastelfreunden bin ich nun auf deine Seite gestossen und hüpfe gleich mit in den Lostopf!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Silvi, wie schön. Gratuliere zu den 10.000 Klicks.
    Klar habe ich Lust, in dein Lostöpfchen zu hüpfen.

    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Silvi Gratuliere dir zu den 10.000 Seitenaufrufen, wenn du so weitermachst wirst mich bald einholen,aber das lass ich mir nicht entgehn und hüpfe in deinen Lostopf, nochdazu wo ich am 17. März Namenstag habe.
    Ganz liebe Grüss
    deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  39. Hi Silvi, thank you so much for visiting my little blog and leaving such lovely comments. Congratulations on the success of your blog. Wow! 10,000 hits. Mine is nowhere close. Would love to take part in your awesome suprise candy. Thanks for the chance to win.

    AntwortenLöschen
  40. Congratulations!! I'm a new follower!! You have a lovely blog!! Thanks for the giveaway
    -Berina
    moxiecraftie.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  41. Gratulation.

    10000 das ist schon ordentlich :)

    Bin mal gespannt was du tolles aus dem Basteltäschen hervorzauberst.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Silvi, meine herzlichsten Glückwünsche zu 10000 Klicks!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen