Sonntag, 17. März 2013

Candy - Gewinner

Hallo ihr Lieben,

heute ist es nun endlich soweit ich habe unter Aufsicht meines Schatzes die drei Gewinner gezogen. Ich danke euch allen für die Teilnahme. Ich bin überwältigt von der Teilnehmeranzahl. Ich habe 41 Namen in mein Körbchen gelegt.

Alle die nicht gewonnen haben bitte ich nicht traurig sein, es wird sicher wieder mal ein Candy geben und vielleicht habt ihr dann Glück.

Hier das Körbchen mit den 41 Namen:



Ich bei der Ziehung:



Trommelwirbel



-------



-------



-------



-------



-------



-------



Die Gewinner sind





Ich gratuliere euch herzlich und freue mich das ich euch überraschen darf.

Bitte meldet euch innerhalb 3 Tagen mit Namen und Adresse bei mir per E-Mail (siehe Impressum), damit ich euch die Überraschung zukommen lassen kann.


Ich kann auch heute wieder eine neue Leserin begrüßen und freue mich das "Dreja" sich als neue Leserin eingetragen hat. Ich wünsche dir viel Spaß bei mir auf dem Blog.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend.

Kommentare:

  1. Gratulation an die Gewinner
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Den drei Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Juhu ich hab gewonnen,freu,freu,freu.Vielen lieben Dank liebe Silvi(meine Namensvetterin,grins)
    Ich freue mich total und bin schon gespannt,was mir denn der Postbote bringen wird.
    Ganz,ganz lieben Dank an dich,dass du es möglich gemacht hast,ein tolles Candy bei dir gewinnen zu dürfen.
    viele liebe Grüße + ein dicker Knuddler für dich,
    Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Silvi, es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit zu machen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Meine Gratulation den Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. ach silvilein, ich schlafmütz....das hab ich total verdüst....daaaaaaanke, du liebe, ich freue mich dolle...meine adresse müsstest du ja haben, gell....
    ich gratuliere auch herzlich den anderen beiden gewinnern und danke auch herzlich den gratulanten, das ist total lieb von euch...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,das ist einfach toll,ich hab gewonnen,kann es gar nicht glauben,hab noch nie was gewonnen,Danke,Danke,Danke und den anderen beiden Gewinnern herzlichen Glückwunsch,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen