Freitag, 29. März 2013

CAS-Card Ostern

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch trotz Grippe heute eine CAS-Osterkarte zeigen und einen schönen Kartfreitag wünschen.

Ich habe sie mit Viva Decorstempeln und 3D-Stempelfarbe gestempelt. Der Ostergruß ist ein Stempel von "Reprint".



Da ich des öfteren nach Hilfe für "Bloglovin" gefragt worden bin, habe ich hier einen Blog gefunden wo es eine deutsche Anleitung gibt. Ich hoffe sehr ich kann euch damit weiterhelfen.

http://dani-testet-und-stellt-vor.de/alternative-zu-google-friend-connect

Ich freue mich sehr, dass ich wieder zwei neue Leserinnen gewonnen habe. Ich begrüße heute herzlich

"Talis Bastelballon" und "Elborgi".

Ich wünsche euch viel Spaß bei mir auf dem Blog.

Vielen lieben Dank auch für die vielen Genesungswünsche. Es ist wirklich lieb von euch und es geht mir ein wenig besser heute.

Mit dieser Karte möchte ich teilnehmen an folgender Challenge.

Bastelmühlen Challenge Thema Clean and Simple.

Kommentare:

  1. Das ist eine Osterkarte ganz nach meinem Geschmack!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. ganz zauberhaft, liebe silvi....gute besserung wünsche ich dir weiterhin....
    daaaaanke für deinen link, den werd ich mir gleich mal speichern....
    alles liebe und ein schöööönes osterfest wünsche ich dir...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Moin Silvi,
    die Karte gefällt mir besonders gut. Die Hasen sind total schön.
    Danke für den Link, denn ich habe noch so einige Problemchen mit Bloglovin.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi,
    erst einmal gute Besserung,
    das ist aber auch ein Kreuz mit der Grippe in diesem Jahr.
    Deine Karte ist sehr edel geworden.
    Ich wünsche dir schöne Ostern
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi, zuerst wünsche ich Dir mal gute Besserung und dann schöne Ostertage! Dein CAS Kärtchen ist total süß! Und für den Link sage ich schon einmal herzlichen Dank! Mal schauen, was Google sich noch so überlegt. Ich würde ja schon gerne die Bildchen meiner Verfolger mitnehmen... Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi, deine Karte ist wieder supertoll geworden.

    Ich wünsche dir gute Besserung und ein frohes Osterfest.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi

    eien wunderschöne Osterkarte hast du wieder gewerkelt.

    Wünsche dir Gute Besserung und ein schönes Osterfest.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia
    Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Osterfest!
    Halt die Ohren steif!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Karte liebe Silvi.

    Ein schönes Osterfest wünsch ich dir.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvia,
    die Stempelchen von Viva sind soll. Und du hast sie wieder zauberhaft in Szene gesetzt. Sieh zu, dass du schnell die blöde Grippe wieder los wirst. Big Applaus - und Bussi Deine Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Eine einfache Karte und trotzdem anscprechend. Die Osterhäschen sind süß.
    Wünsche gute Besserung und ein schönes Osterfest.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle meine Silvi,

    mensch deine CAS Karte ist dir mehr als gelungen. Ich tu mich damit immer noch sehr schwer. Aber wenn man deine sieht, ist es doch ganz einfach (laut lach). Wenn man sie selber machen muß, geht nichts mehr (grins). Sie gefällt mir sehr gut.

    Und weiterhin wünsche ich dir Gute Besserung.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi,erstmal wünsche ich dir gute Besserung und komm ganz schnell wieder auf die Beine,dann wünsche ich dir noch ein schönes Osterfest und deine Karte ist ganz zauberhaft geworden,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Wundeschön CAS! Gefällt mir ausgezeichnet!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen