Sonntag, 17. März 2013

Dankeschön

Hallo ihr Lieben,

heute komme ich endlich dazu Nadine von Lunas Kreativwelt herzlich zu danken für das tolle Candygeschenk.

Ich habe mich so sehr gefreut. Es sieht in Natura noch viel schöner aus als auf den Fotos.

Diese wunderschöne Karte war dabei.



Ein Schlüsselanhänger



Ein ganz herzlicher Taschenbaumler



Eine fantastische Handytasche



Alles glitzert so wunderschön und ich bin absolut begeistert, dass ich Glück hatte dieses schöne Set zu gewinnen.

Kommentare:

  1. Wow Silvi, daß ist tollllllllllllllll. Und es freut mich riesig für dich.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi, Deine Begeisterung kann ich echt nachvollziehen, das ist ja ein tolles Candy! Viel Spaß wünsche ich Dir damit! Auch das Kärtchen ist ein Knaller! Dir, liebe Silvi wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und schicke Dir liebe Grüße, Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, da hast du ja echt ein tolles Set gewonnen. Dann wünsche ich dir viel Spaß damit.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. huhu silvi!
    ich freu mich wenn die das set gefällt und wünsche dir viel spaß damit!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem super tollen Gewinn, liebe Silvi!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. und ich gratuliere dir immer noch zu diesem wundervollen candy von nadine.....total schööööön....ich freue mich mit dir....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber sehr schöne Sachen bekommen,liebe Silvi,Herzlichen Glückwunsch,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen