Mittwoch, 6. März 2013

Freu' dich des Lebens....

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ja total begeistert wie zahlreich ihr schon in den Lostopf gehüpft seid.

Es freut mich das ihr so viel Spaß bei mir habt. Vielen Dank für die vielen lieben Worte an mich.

Ich kann aus vollem Herzen sagen, ich bin so froh, dass ich mich getraut habe einen Blog zu eröffnen.

Was ich in der kurzen Zeit alles gelernt, ausprobiert und gelesen habe ist wirklich einfach nur genial.

So viele liebe nette Menschen habe ich kennenlernen dürfen und es sind schon Freundschaften entstanden.

Täglich lerne ich immer wieder etwas neues dazu. Das ist einfach großartig wie toll man sich austauschen kann.

Heute zeige ich euch eine Karte, die meine Gefühle zum Leben ausdrückt, auch wenn man einmal großen Kummer hat......



Nun wünsche ich euch viel spaß beim ansehen und einen schönen Mittwochabend.

Kommentare:

  1. Deine Karte und der Spruch gefallen mir gut!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir wieder richtig gut Silvi.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr ansprechendes Kärtchen mit einem ganz tollen Spruch.
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Silvi, ein superschönes Kärtchen und der Spruch passt so perfekt zu diesem Motiv! Ganz herzliche Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderschönes Kärtchen, liebe Silvi mit einem passenden Spruch!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  6. A warm presented card Silvie, lovely colours too. At the moment I am sad as in a few days time it would have been my mum's birthday and life looking after dad is non existant. I am glad also for all my blogging friends and support and what I have learnt over the year...love annie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvi,
    nun bist Du froh einen Blog zu haben, es hat ja auch lange genug gedauert bis ich Dich davon überzeugen konnte ihn zu eröffnen *lach*

    Deine Karte und der Frauenkopf Stempel, wo Du auch den HG sehr schön eingefäbt hast, gefallen mir sehr gut. Den schönen Spruch schreibe ich auch gerne in die Karten.

    Liebe Grüße und einen tollen Tag wünscht Dir - Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Ja meine Liebe,auch ich bin total froh einen eigenen blog zu haben,
    möchte ihn auch nicht mehr missen.Es macht Spass und bringt viel
    Freude + manchmal auch Trost (schäm).
    Dein Werk ist sehr schön geworden,mir gefällt einfach alles,der Vintage Stempel,
    aber vor allem der tolle Spruch;der auch noch sehr schön kalligrphiert ist.
    Wünsche dir und deinen Freunden von ganzem Herzen,alles,alles Liebe.
    Viele,liebe Grüße+ big hugs,Sylvie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    ich kann mir gut vorstellen, dass Dir Dein Blog so viel Freude macht. Du machst uns ja auch immer viel Freude, indem Du Deine tollen Werke zeigst.
    Die Karte ist wieder sehr geschmackvoll von Dir gestaltet und der Spruch hat viel Wahrheit, auch wenn man das in den schlechten Zeiten nicht sieht.
    Den werd ich mir auf jeden Fall merken.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi

    das Du spass an deinen Blog hast das merkt man .
    Er wird mit liebe hier geführt.
    genau mit der Liebe macht du auch deine Karten.
    Deine heute Karte ist auch wieder wunderschön .

    Wünsche dir einen schönen Abend
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,
    schön das dir dein Blog so viel Freude macht. Ich hoffe das ich das auch bald sagen kann, da ich totaler Blob Neuling bin. Habe schon seit langem deinen Blog verfolgt und ich muß sagen er gefällt mir absolut gut. Die tollen Werke die du einstellst, da bin ich immer ganz begeistert. Auch diese Karte ist wieder der Hammer und den Spruch sollte man doch öfter mal beherzigen. LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Silvi, das ist eine wunderschöne Karte, ich bin begeistert! Woher hast du dieses tolle Damenmotiv, verrätst du es mir bitte?
    Für deine lieben Kommentare auf meinem Blog danke ich dir herzlich.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvi, Deine Super-Karte mit dem netten Spruch ist Balsam für die Seele. Das Frauenmotiv paßt ja zum heutigen Frauentag. Ich kann mich nur wiederholen, einfach genial!!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ist dein Kärtchen gemacht Silvi!!

    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi,
    eine sehr ansprechende Karte mit einem sehr sinnigen Spruch, gefällt mir sehr gut.
    ;-) es ist noch gr nicht lang her, da hast Du mal gefragt: "Wie geht das, einen Blog zu erstellen?" Und jetzt bist Du so fit darin und hast ihn so wunderschön gestaltet. Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Bastel- und Gestaltungsideen und gaaaanz viele Besucher.
    Herzliche Grüße und Bussi
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi,
    die Karte ist wunderschön geworden.

    Ich freue mich, dass du dich getraut hast,einen Blog zu machen, denn so kann man deine tollen Werke auch bestaunen.
    Danke für deine Besuche auf meinem Blog.

    Lieben Gruss und ein schönes WE,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Hallöle Silvi,

    ich finde dein Karte voll genial. Das Motiv hast du sowas von spitze hinbekommen, daß wirkt total gut auf einen. Und der Spruch erst. Also, es passt alles richtig gut zusammen. Ich bin von ihr begeistert. Super gemacht, mein Kompliment.

    Einen lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein schöne Karte :)
    Und die Tekst ist auch schön. Alles beisammen... SUPER!!

    LG Geesje

    AntwortenLöschen