Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen von Herzen, mit meinem heutigen Kärtchen, einen wunderschönen Ostersonntag.



Ich möchte euch allen herzlich danken für die vielen lieben Genesungswünsche die ihr mir geschrieben habt.

Sie haben ihre Wirkung gezeigt und mein Fieber ist seit gestern weg. Nur der Husten hält sich noch trotz des vielen Hustentee und der Medis..... na ja das wird schon werden..... ich bin einfach geduldig.

Ich freue mich auch über meine neue Leserin. Herzlich Willkommen "Black Bird" ich wünsche dir viel Spaß bei mir.

Ach meine lieben Bloggermädels ihr habt mir so liebe Post geschickt und ich habe mich riesig gefreut.

Wenn ich die Bilder auf dem PC habe, werde ich euch meine tolle Post später noch zeigen.

Jetzt fordert erst mal meine Familie meine Anwesenheit. zwinker Bis später wieder...............

Ich schicke euch einen lieben Knuddel......



Kommentare:

  1. Lovely card Silvi, I hope your Easter day is a good one...your bears are cute too.xx

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch frohe Ostern und weiterhin gute Besserung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvia,
    vielen Dank für die lieben Ostergrüße. Ich hoffe, es geht dir und deinem Schatz bald wieder besser. Genießt die Ostertage - und wenn du die Sonne siehst, dann schickt doch mal was zu uns ;) Bussi und dickes Knuddel - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Silvi, danke für deine liebe Osterkarte und Grüsse, hoffe du hast dich jetzt etwas erholt,jedenfalls alles Gute
    lg deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Was ein süßes Hasen Motiv!

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest!

    Wann ist denn dein großer Tag?

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle meine Silvi,

    ich wünsch dir auch noch einen schönen restlichen Ostersonntag. Aber macht nicht zu viel auf einmal. Alles schön langsam und gesund werden.

    Lieben Knudelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvi
    ich wünsche Dir ein super tolles Osterfest und weiterhin " Gute Besserung"
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Silvi für dein wunderbares Osterkärtchen und die Ostergrüße.
    Was, du bist immer noch nicht über den Berg? Na dann wünsche ich doch ganz schnell noch mal gute Besserung!
    ...und auch noch einen schönen Ostermontag...

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Silvi
    ein bezauberndes Kärtchen ist das geworden. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Ostermontag.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,schön das es dir heute etwas besser geht und ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen nach Hause,hab noch einen schönen Ostermontag und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen