Samstag, 2. März 2013

Geburtstagsbox

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch danken für die lieben Kommentare die ihr immer so fleißig schreibt. Es ist Motivation immer wieder etwas neues zu basteln.

Ich begrüße herzlich Bastelkatze-Slusia und Rockabella als neue Leserinnen. Es freut mich das ihr mich jetzt öfter besuchen möchtet.

So nun aber zu meinem heutigen Werk.

Ich habe eine Box gebastelt die zu meinem Großprojekt gehört. Was sich darin verbirgt, wird noch nicht verraten. Das Geschenk muss erst ankommen und dann kann ich euch weitere Bilder zeigen.



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Mit dieser Box nehme ich an folgender Challenge teil:

Besties Challenge

Kommentare:

  1. Hallo Silvi

    wow was für eine niedliche Box .
    Sehr schön gewekelt.

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvi,
    deine Box gefällt mir sehr gut, das Motiv habe ich auch schon in meinem Archiv - die Kleine ist wirklich niedlich.
    Dir auch ein schönes Wochenende, endlich Sonne
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  3. deine box ist ja zuckersüß! mir gefällt das frische papier vor allem. eine tolle box liebe silvi!
    xoxo nadine
    ps. schau mal auf meinem blog, da hab ich was für dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadine,

      ich bin sofort zu deinem Blog geeilt und freue mich riesig über den Gewinn. Eine Mail an dich habe ich auch schon geschickt. Vielen lieben Dank für den Hinweis. Knuddelgrüße xoxo Silvi

      Löschen
  4. Das ist eine richtige frühlingsbox ganz toll hast du sie gemacht, bin schon neugierig was da noch kommt
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Niedliche Frühlingsbox Silvi, die lässt gespannt sein auf das was noch kommt ;O) Viel Spaß am schönen Wochenende und sei ganz lieb gegrüß, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvia, das ist ja mal wieder ein gelungenes Werk von dir. Bestimmt freut sich die Person sehr drüber. Nun kann der Frühling kommen.

    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh man Silvi, daß ist echt spannend (lach). Deine Karte ist spitze, schön in meiner Lieblingsfarbe (juppi). Sie ist echt klasse mit deinem tollen Motiv. Es harmoniert alles richtig gut zusammen. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen