Sonntag, 10. März 2013

Herrenkarte zum 50. Geburtstag

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Als erstes möchte ich euch sagen, das ich überwältigt bin über die vielen wundervollen Kommentare zu meinen 10.000 Seitenaufrufen und das Lostöpfchen ist schon super gut gefüllt.

Deshalb habe ich mich entschlossen nicht nur einen Preis zu vergeben, ihr habt richtig gelesen, es werden

3 Preise zur Auslosung kommen.


Als nächstes möchte ich meine 4 neuen Leserinnen herzlich begrüßen. Ich freue mich das

"Rosi Schneider, Lovecats2, Silvia Bollmann und auch Engelchen"


meinen Blog gefunden haben. Ich wünsche euch viel Spaß bei mir.

Nun kommen wir aber zu der angekündigten Herrenkarte zum 50. Geburtstag meines Schwagers. Er liebt Oldtimer und was liegt da näher als den tollen Stempel von La Blanche zu nutzen.

Ich habe mit Versafine smokey grey die Motive gestempelt. Mit Distress oldpaper, Marigold, Memento Drops bahama blue und Inkagold gold gewischt. Mit einem Distresser die Kanten bearbeitet und die Rückseiten der geknickten Ecken auch mit Distress oldpaper gewischt.

Den Oldtimer habe ich vor dem wischen coloriert und mit Embossingpulver geschützt. Zum Abschluss habe ich noch Messingteile aufgeklebt weil es mir ohne zu kahl war.



Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und freue mich auf eure lieben Kommentare.

Kommentare:

  1. Guten morgen Silvi

    Deine Karte passt super zur Vorliebe deines Schwagers.
    Sie schaut klasse aus . Die Idee in die Zahräder Messingteile zu kleben finde ich klasse .
    Den Schwager wird sich freuen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,
    Deine Oldie Karte hast Du ganz toll auf "Alt" getrimmt. Mit gefällt Deine Kreation sehr gut und Deinem Schwager sowieso, weil er ein Oldie Fan ist.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir-Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich freue mich von Herzen mit dir über so viele Klicks + neue follower auf deinem blog,das ist ja wohl mega toll.
    Deine Karte "Oldie mit Goldie",grins hast du super gemacht.Braun ist eine sehr schöne Farbe,finde ich und da du verschiedene Brauntöne genommen und sie schön altern lassen hast,wirkt es zusammen einfach nur gut.Den Oldie besitze ich auch,ist der wohl toll?Alte oder auf alt gemachte Motive,also kurz um, Vintage finde ich sooooooo schön.Doch dafür muss ich glaube ich noch ein bisschen üben,irgendwie,will mir das nicht so richtig gelingen - na ja Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut,lach.Ich bin ja noch kein ganzes Jahr dabei,also noch ein Frischling und Übung macht den Meister,nicht wahr?
    Einen schönen Sonntag,viele,liebe Grüße,Sylvie ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Great card Silvie, your brother likes vintage I see, so do I and think you have done a wonderful super job on this ,it's gorgeous.xx

    AntwortenLöschen
  5. wow Silvi,
    wundervoll hast du das Kärtchen gemacht!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Karte.... wie immer Hammer.

    Liebe Sonntagsgrüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Wowwww, richtig toll geworden. Klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,

    deine Karte ist gefällt mir wunderbar, den Oldtimer von LB kenne ich noch gar nicht. Wie du die kleinen Zierelemente auf die Zahnräder gebracht hast sieht einfach fantastisch aus. Sie beleben die Karte sehr schön.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvie,

    vielen lieben Dank für deine herzerwärmenden Kommentare zu meinen Werken. *knuddel*

    Deine Karte gefällt mir sehr gut und paßt für einen Herren perfekt.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Silvi, deine Karte ist der Oberhammer. Sie ist astrein in deiner Farbkombi. Das Motiv passt sehr gut zu einem Mann. Sie ist dir sehr sehr gut gelungen.

    Einen lieben Knuddelgruß, deine Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz wunderbare Herrenkarte, liebe Silvi!
    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Herrenkarte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen