Sonntag, 10. März 2013

I love dancing Girl.....

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend ist auch noch diese Karte fertig geworden.

Ich habe bei der "Imagine That..." Challenge teilgenommen und dafür dieses wundervolle Freebie erhalten, welches ich zu dieser Karte genutzt habe.



Ich habe mit Aquarellstiften und Altbelle Markern coloriert. Die Ecken habe ich mit Memento Brilliance pearlecent ivy gestempelt. Die Bordüre ist ein Stanzschablone von JoyCrafts. Das Origamipapier ist von Aldi.

Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:

"Imagine That... Challenge"

"Bastelantjes Challenge"

Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvi,
    eine sehr schöne Karte hast Du gewerkelt. Das HG Papier habe ich auch gerade verarbeitet :o)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Grün ist ja auch mal toll und die Aufteilung. Menno menno, die ist ja wieder obergenial.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    das ist eine ausdruckstarke Karte geworden. Die Gestaltung finde ich wunderbar. Ich kaufe auch gern Papiere bei Aldi - ggg.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Silvi, die Karte schaut ja wieder toll aus, selbst wenn das Papier vom Ilda ist. Die Stanzschablone ist herrlich und Du hast sie wunderbar eingesetzt. Bin begeistert.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallochen und shcönen Sonntag, na die kleine Riverdance - Quenn ist ja niedlich, die Karte gefällt mir super gut.

    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen, liebe Silvia!
    Die Papier von Aldi finde ich gut!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, wieder eine klasse Karte. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. ein schönes gute laune kärtchen ist das, gefällt mir sehr gut!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    dein irisches Mädchen sieht klasse aus. Wie heißt doch gleich dieser tolle Tanz?
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi

    Ein sehr schönes Kärtchen hast du wieder gewerkelt.
    Das motiv ist ganz niedlich.
    Schön coloriert.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte strahlt soviel freude aus, ich finde sie wunderschön
    danke für deine Kommentare bei mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  12. OH how I LOVE your card Silvis!! That fancy border down the side is PERFECT!! And the corners and paper... it's all really beautiful. Thank you so much for joining in my 2nd progressive freebie challenge at Imagine That! Digis by Kris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvia,
    auch hier zeigst du wieder eine wunderschöne Karte. Du hast so tolle Farben genutzt. Grün kann beautiful. ;))) Liebe Grüße und schönen Sonntag noch - Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card Silvi, I thanks for the link to this challenge blog, love the images so am going to give it a go too..cheers and love annie xx

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte sieht sehr schön aus, danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Bastelantje Challenge Blog.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist richtig toll Silvi. Alleine schon in deinen Farben, genau nach meinem Geschmack. Das Motiv macht sich mega gut auf diese Karte. Klasse gemacht.

    Einen lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi,

    ich bin nur noch am staunen, du warst so fleissig in letzter Zeit, das schaffe ich gar nicht alle zu kommentieren. Deine Arbeiten sind wieder allesamt richtig toll geworden, kein Wunder also das du schon die ersten 10000 Seitenaufrufe zusammen hast, herzlichen Glückwunsch noch dazu!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr schön gestaltete Karte, liebe Silvi, die gestanzte Bordüre passt hervorragend dazu!
    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen