Sonntag, 3. März 2013

"K" wie Körbchen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein Werk zeigen, was ich für die laufende Challenge bei den Kreativen Bastelfreunden gearbeitet habe. Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns auf eure Werke.

Diese Osterkörbchen habe ich schon einmal vor einem Jahr gebastelt und da ich beim aufräumen noch die Materialien gefunden habe, habe ich sie noch einmal gearbeitet. Die Anleitung findet ihr beim Stempeleinmaleins.

















Auch heute möchte ich nicht versäumen mich bei euch zu bedanken für die lieben Besuche auf meiner Seite und mich herzlich bedanken für die lieben Kommentare die ich immer wieder sehr gern lese. Bitte seht es mir nach, das ich nicht ganz so viel schreibe auf euren Blogs. Momentan geht es mir nicht so gut. Von meiner lieben Freundin ist der Mann sehr schwer erkrankt, man muss mit dem schlimmsten rechnen und deshalb sind meine Gedanken einfach nicht richtig frei fürs schreiben.

Ich danke euch für euer Verständnis. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Viel Spaß beim ansehen.

Kommentare:

  1. Deine Osterkörbchen sind wunderschön, liebe Silvi!
    Du bist ja ganz schön fleissig!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schön. Ich muss auch langsam mal anfangen.

    Schönen Sonntag und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    deine Körbchen sind bezaubernd schön, sie wirken schon fast elegant. Auch die dezenten Farben und passenden Dekorationen sind wunderschön.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi,
    sehr schöne Osterkörbchen, deine Schmettis sehen toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi, das sind ganz entzückende Osterkörbchen!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,
    das sind ja ganz entzückende Körbchen. Steckt richtig zum Nachmachen an. Ich wünsche dir und deiner Freundin viel Kraft.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz entzückend sind die Körbchen Silvi! Einen guten Start in die neue Woche und alle lieben Wünsche schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  8. Oh da kann Ostern ja kommen, Du bist gut vorbereitet.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Die Osterkörbchen sind absolut entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Osterkörbchen sind ja sowas von schön Silvi,ein Traum.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,
    die sind ja so niedlich. Klasse geworden.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi
    deine odterkörbchen sind total süß geworden.
    Klasse gewerkelt.
    Wünsche dir einen schönen wochenstart.
    Lg
    manu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvi,
    wow kann ich nur sagen, ganz zauberhafte Osterkörbchen!
    Deine Einladung zu den kreativen Bastelfreunden nehme ich gern an.
    Ich wünsch Dir eine schöne Frühlingswoche und einen guten Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    P.S.: Das neue Outfit von Deinem Blog gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  14. Hi Silvi,
    das ist ein süßes Körbchen!!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe Silvi
    deine Osterkörbchen sind einfach zauberhaft, eins schöner als des andere
    glg anna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvi,

    die Körbchen sind wunderschön, da muss der Frühling ja bald kommen.
    Ich hoffe, dir geht es gut. Auch ich bin in Gedanken sehr oft bei unserer
    liebe Freundin. Mir geht es ähnlich wie Dir, Du weißt schon.

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  17. These are just gorgeous Silvie, lovely gift for children for Easter. Did you use a template. Just love them..Thank you also for your visits, I have put your blog on my side bar so I don't miss anything...love annie

    AntwortenLöschen
  18. Hallöle Silvi,

    na was seh ich denn da. Da hast du eine super Auswahl an Körbchen gemacht. Die sehen alle richtig schön aus. Klasse gemacht. Voll süß.

    Einen lieben Knuddelgruß von deiner Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Wow, Silvi,
    deine Osterkörbchen sehen spitze aus. Die Schmetterlingsbordüre ist wie geschaffen dafür und auch die Deko Elemente hast du sehr schön auf die Körbchen gebracht.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  20. ach liebe silvi....deine körbleins hast du ja allerliebst gewerkelt....
    liebe sonnengrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  21. Diese Osterkörbchen sehen ja zauberhaft aus! So sauber verarbeitet und wundervoll dekoriert!
    Die mit den Filzkücken und den Eiern drauf, gefallen mir besonders gut, vor allem das ganz in weiß...
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Sind die schön. Aber der kann man sich ja auch eins auf den Tisch stellen.
    Toll hast Du das gemacht.
    glg und schlaft gut
    Rosi

    AntwortenLöschen
  23. Das sind ja zuckersüsse Körbchen geworden,richtig putzig sehen die aus.
    Die hast du wirklich bezaubernd gewerkelt.Das Körbchen mit dem Kücken sieht bezaubernd
    aus.Wer das vom Osterhasen geschenkt bekommt,der/diejenige wird sich aber freuen.
    Liebe Grüße,Sylvie

    AntwortenLöschen
  24. Wat een prachtige paas mandjes.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  25. Die Körbchen sind ganz zauberhaft, Silvi!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  26. Boahhh, was für schöne Körbchen. Tolle Auswahl.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  27. Silvi, deine Körbchen sind so schön, ganz fein gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    deine Osterkörbchen sehen sehr hübsch aus.
    Gefallen mir wirklich sehr gut.

    Hab auch noch vor ein paar zu basteln, aber im Moment komme ich da nicht zu :-(

    LG,
    Kati

    AntwortenLöschen