Mittwoch, 20. März 2013

Obstkorb

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

Nachdem es nun so viele erwischt hat mit der lästigen Grippe habe ich mir gedacht ich mache mal symbolisch für jeden der erkrankt ist eine Obstkorbkarte.

Damit wünsche ich von Herzen allen gute Besserung. Bei dem Wetter kann man ja nur krank werden. Vorgestern Sonne und heute Schneeregen......Ich habe mal an Frau Holle geschrieben, sie soll jetzt bitte Urlaub machen.



Ich hoffe es wird euch bald allen besser gehen.

Auch wenn die Karte nicht auf Anhieb als Obst erkennbar ist, möchte ich sie trotzdem bei Keep it simple Challenge zeigen. Ich hoffe euch gefällt meine spontane Idee, allen gute Besserung zu wünschen.

Ich danke auch heute wieder allen, die so fleißig bei mir lesen kommen und liebe Kommentare schreiben. In Gedanken schicke ich euch einen ganz lieben Knuddel.

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,deine Karte ist ein Traum in lila geworden und beim Anblick werden die erkankten sicherlich schneller gesund,liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,
    deine Karte ist wunderschön und ich stehe voll auf diese Art schlichter Eleganz.
    Alle Erkrankten werden sich sicher über deinen symbolischen Gruß sehr freuen.
    Hoffentlich braucht die Post nicht so lange zu Frau Holle - das Wetter nervt jetzt wirklich.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card Silvi, love that embossing folder, which one is it...it's gorgeous.xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annie,
      ist is not a folder. It ist an stamping from La Blanche.
      xoxo Silvi

      Löschen
  4. Hallo liebe Silvia, hast Du diese Karte an Frau Holle geschickt? Falls ja, dann muß endlich das Schmuddelwetter aufhören!!!! Diese Karte ist so edel und lila ist ja bekanntlich der "letzte Versuch". Auch ich wünsche allen "Grippe-Geschädigten" gute Besserung!!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Deine wunderschöne Karte lässt bestimmt jeden, der sie sieht schnell genesen.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Silvi, Deine Karte sieht sehr edel aus. Ist das ein Embossing Folder???
    Sieht wirklich Klasse aus.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rosi,
      vielen Dank für dein Kompliment.

      Es ist kein Embossingfolder. Das ist ein Stanzteil von La Blanche aus altem Bestand, was ich heute gefunden und verarbeitet habe. Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  7. Wow Silvi, deine Karte wirkt echt gut auf einen. Sie ist tolllllllllll, ich bin begeistert.

    Lieben Knuddelgruß, deine Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,
    Deine Karte sieht bezaubernd aus!
    Was Frau holle betrifft, wenn ich die zwischen die Finger bekomme, schicke ich sie in die Wüste - bis Dezember "grins".
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Karte sensationell schön.
    Sie sieht so edel und elegant aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Hey Silvi, sieht total klasse aus! Das war ein geniales Set von Blanche!
    Danke für den Tip, bei mir lagert so etwas auch ;O)
    Einen lieben Gruß schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Moin Silvi,
    ich möchte mich zuerst für die Glückwünsche zu meinem Gewinn bei Katrin bedanken. Da dachte ich, ich schaue einfach mal hier vorbei. Du hast einen sehr schönen Blog. Das ist ja nett von dir, dass du für die Grippe-Geplagten diese wunderschöne Karte gebastelt hast. Das wird sie sehr freuen und Freude trägt sicher zur schnelleren Genesung bei. Na hoffentlich hört Frau Holle auf dich. Ich mag nun auch keinen Schnee mehr haben. Heute war ich 3 mal Schnee schippen. Kaum zu glauben, das Frühlingsanfang ist.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi

    Da hast du wieder eine wunderschöne Karte gezaubert.
    Klasse .
    Schaut sehr edel aus.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,
    die Karte ist wirklich wunderschön geworden. Eine schöne Kombination! Ansonsten hoffen wir, dass das Wetter nun echt bald wärmer und schöner wird.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silvi,
    ich habe zum Glück den ganzen Winter über keine Grippe gehabt, aber auch ohne finde ich Deine Karte wunderbar gelungen. Die Prägungen sehen wunderschön aus.

    Schau mal bei mir vorbei (Bloglovin)

    Liebe Grüße - Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi,
    Wenn Du Dich auf Bloglovin anmelden möchtest, dann klick einfach das Facebook Fenster weg. Ich bin auch nicht auf Facebook. Man kann dann lediglich kein Profilfoto von sich auf Bloglovin hochladen.
    Versuchs mal, in fünf Minuten bist Du mit allem Fertig.
    Es ist ja besser, sich schon jetzt mit einer anderen Leseliste anzufreunden.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Carmen,

      vielen Dank für den Hinweis. Ich werde es mir in aller Ruhe ansehen. Schließlich möchte ich ja weiterhin die vielen tollen Blogs besuchen und auch selbst gefunden werden. Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  16. Hallo liebe silvi,
    ein edles Kärtchen ist das geworden.
    Angesprochen fühle ich mich damit und bedanke mich recht herzlich.
    Den ganzen Winter über ist man gefeit gewesen, ausgerechnet jetzt schmettert es einem nieder, grauenvoll. Zum Glück geht es wieder bergauf.
    Ich wünsche dir ein kreatives und ausgewogenes Wochenende.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Silvia, deine Karte ist ja genial. Ich habe beim ersten Hinschauen auch an einen Folder gedacht. Aber - es ist ein typischer Stempel von Blanche Siegmann. Du hast wieder eine zauberhafte Karte damit gebastelt. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr schöne Karte, Silvi!
    Solche Stanzteile habe ich auch noch herumliegen, muss ich gestehen.

    AntwortenLöschen