Dienstag, 19. März 2013

Osterfreebie von Sherri .....

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Osterkarte gefertigt mit einem Freebie von Sherri Baldy.

Ich finde die Digis einfach genial......ich bin gespannt wie euch mein Kärtchen gefällt.

Coloriert habe ich mit Aquarellbuntstiften und Distressmarkern.

Die Perlenblümchen habe ich von einer lieben Bastlerin geschenkt bekommen.



Ich möchte auch heute nicht versäumen euch allen herzlich zu danken für die lieben Kommentare. Es freut mich immer wieder das euch meine Werke so gut gefallen.

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges Teil:

Besties Challenge

Animal Friends Challenge

Kommentare:

  1. Die Karte sieht klasse aus.
    Und so schöne frische Farben hast du verwendet....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Karte mit 2 total niedlichen Figuren...Sieht richtig Klasse aus.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte, die Du zusammen gestellt hast. An die Motive muss ich mich erst gewöhnen, die grossen Augen, aber ich denke, die werden wir jetzt mehr sehen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolle Karte.

    Du hast vergessen die Challenges einzutragen, an denen du teilnimmst. ;-)

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dreja,
      vielen Dank für den Hinweis. Ich habe vergessen zu aktualisieren.....peinlich.....Liebe Grüße Silvi

      Löschen
    2. Kann doch jedem mal passieren. ;-)

      Schön daß du dich als DT-Mitglied bewirbst.

      LG Dreja

      Löschen
  5. Liebe Silvi,
    du hast eine wunderschöne Karte gestaltet, bin absolut begeistert.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Farbenfrohe Karte .
    Sehr schöne coloration und gestaltung.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Silvi, deine Karte ist richtig knuffig. Das Motiv ist genial. Deine Farbwahl finde ich mehr als super. Deine Karte strahlt für mich richtig Gute Laune aus. Das tut richtig gut. Ich finde sie sehr sehr schön.

    Lieben Knuddelgruß, deine Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber süße Motive und eine tolle Karte hast du damit gezaubert Silvi.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    du hast das Motiv und die Karte schön fröhlich gearbeitet. Bei diesen Motiven bleibt ein schmunzeln nicht aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. You sure did this image justice Silvi it looks really great. Has your parcel arrived yet? xx

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,deine Karte gefällt mir besonders gut,habe gestern auch erst eine mit dem gleichen Motiv gemacht und hatte viel Spass dabei,wie du sicherlich auch,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hi, thank you for your kind comment on my Easter card, yours looks also very nice!
    Hug, Celia.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,

    die Karte ist sooo bezaubernd.. Klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine ganz zauberhafte Osterkarte, Silvi, toll gemacht!
    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen