Samstag, 16. März 2013

Osterkarte

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich mich kurz bei euch melden, denn ich bin immer noch ein wenig im Messefieber.

Ich habe von Dienstag bis Donnerstag Besuch gehabt und wir waren zwei Tage auf der Creativa. Also blieb mir keine Zeit für den Blog. Ich freue mich meine neuen Leser begrüßen zu können.

Herzlich Willkommen liebe Cupcake und Berina RGA auf meinem Blog.

Fühlt euch wohl und habt Spaß beim betrachten meiner Werke. Nun aber zu meiner Osterkarte die ich als Gastdesignerin für die Basteltanten Challenge mit dem Thema "OSTERN" gefertigt habe.

Ich habe bei Penny für einen Euro eine Ostertüte gekauft und mir gedacht, daraus kann man doch auch schön eine Karte basteln. Gesagt getan.

Ich habe die Tüte ummalt und eine A5 Karte daraus gebastelt.

Gestempelt habe ich mit Viva Decor Stempeln. Das Osterei ist eine Memorybox Schablone gewesen wo ich auch die Einzelteile aufgeklebt habe. Der Schmetterling ist von einer Bastelfreundin und die Schablone ist von JoyCrafts.



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag und bin ab nächste Woche auch wieder aktiver auf den Blogs unterwegs. Heute habe ich nämlich noch einen Überraschungsbesuch geplant auf der Creativa. Mein Schatz hat mir nämlich schon ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk gemacht.....große Freude.....da kann ich doch nicht nein sagen, oder ?

Kommentare:

  1. Thank you so much!! This is very beautiful :)
    -Berina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Karte. Wie immer der Hammer.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Silvi,

    genau richtig deine Kartenform, ich finde sie echt süß. Sehr sehr schön gemacht.

    Einen lieben Knuddelgruß, deine Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super schön.
    Die Form passt genau.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi, eine wunderschöne Idee und Gestaltung. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hi Silvi, gorgeous card and love this shape with the added beauties...xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen.
    Schöne Karte, ein gute Idee so mit dem Ei als Kartform :)

    LG Geesje

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Silvi,
    du glückliche kannst zur Creativa, das ist auch ein großer Wunsch von mir, aber viel zu weit weg.
    Nun zu deiner Karte, perfekt kann ich nur sagen, die Form die Stempel einfach alles toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,

    es war bestimmt klasse auf der Creativa, ich freue mich für dich, das du dabei warst. Du hast dir bestimmt ne Menge Ideen mitgebracht.

    Die Osterkarte gefällt mir auch sehr gut. Du hast viele Techniken miteinander verbunden und eine schöne Szene dargestellt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Du hast es gut, kannst auf die Messe gehen, ich hoffe, es hat Dir gut gefallen.
    Die Karte ist toll geworden.
    Nun lege mal morgen die Beine schön hoch und mache Dir einen gemütlichen Sonntag.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Und ganz toll ist die Karte geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi,

    deine Ostereikarte gefällt mir sehr gut. Hast du super gemacht.

    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein ganz süsses Osterkärtchen, liebe Silvi!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Silvie deine Osterkarte in Eiform ist wieder ein wunderschönes Werk von dir, danke für deine lieben Kommentare bei mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen