Montag, 18. März 2013

Osterkarte

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder einen schönen Freebie von Imagine That...digis by Kris bekommen und eine Karte für die Challenge #3 gearbeitet.

Ich habe mir den Digistamp zweimal ausgedruckt. Einmal habe ich ihn mit einer Ovalschablone ausgestanzt und einmal die Blumen und den Schmetterling ausgeschnitten. Coloriert habe ich mit Aquarellbuntstiften und kleine Akzente mit Gelstiften gesetzt.

Das Oval habe ich mit Papersoft apricot etwas gewischt. Die Ecken sind mit 3D-Stempelfarbe gestempelt. Ein wenig mit Blümchen aus Perlen und Dekoperlen verziert.



Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Imagine That... digis by Kris #3

Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und bedanke mich herzlich bei euch für die vielen lieben Kommentare und euer Verständnis das ich durch die Creativa weniger Zeit hatte bei euch Kommentare zu schreiben.

Kommentare:

  1. Hallo Silvi

    eine Wunderschöne Karte . Sehr schön mit den Aufgestezten Blumen und schmetterling.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow Silvi, this is GORGEOUS!!! love the colors you chose and coloring, and the neat fancy cutouts around the frame. Beautiful card... thanks so much for joining in at Imagine That! Progressive Freebie Challenge once again! *Ü*

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Osterkarte, Silvi, die schaut richtig edel aus!
    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi,

    ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Kommentare.

    Deine Osterkarte ist total klasse geworden. Tolle Arbeit.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. nun bin ich oben, liebe silvi....*lach*....gaaaaanz, ganz zauberhaft schaut dein kärtlein aus...einmalig schööööööön gelungen...
    ich wünsche dir einen gemütlichen abend...
    herzlichst..
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Silvi,
    ich finde deine Osterkarte sehr schön, habe mir das Freebie schon angesehen. Sehr schön deine Kombinationen mit den Blumen und Schmetti.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,

    ein sehr ansprechendes Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,deine Osterkarte ist dir sehr gut gelungen und ich drücke dir die Daumen,LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi die Osterkarte gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle meine Silvi,

    dein Osterkarte ist echt toll. Auch mal eine andere Kartenform, die ja auch voll gut zu Ostern passt (lach). Ich finde sie richtig schön.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen