Dienstag, 26. März 2013

Osterkarte

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Osterkarte zeigen und gleichzeitig allen meinen treuen Leserinnen danken für die lieben Kommentare die ihr mir immer schreibt.

Ich würde ja am liebsten allen von euch eine Osterkarte schicken, leider ist das einfach nicht möglich und so wünsche ich euch heute schon einmal mit dieser Karte ein wunderschönes Osterfest.

Ich bin momentan nämlich leider wieder mit einer Grippe erkrankt und deshalb etwas weniger am PC. Drückt mir mal die Daumen, dass es nicht gleich wieder eine Lungenentzündung wird. Ich belle echt wie ein Hund........



Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Bastelantje Challenge Thema Ostern

Stempelträume #9 Frühlingsfarben

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    deine Osterkarte gefällt mir gut. Du hast einen tollen Kontrast zwischen niedlich und nicht niedlich geschaffen.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi

    eine wunderschöne osterkarte hast du wieder gezaubert.
    Die lässt auf Frühling hoffen.

    Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und drücke die Daumen das es net schlimmer wird.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi

    die Karte ist dir super gelungen. Toll.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung liebe Silvi, ich hoffe Du hast es über Ostern hinter Dir gelassen.

    Tolle Osterkarte.... das Kücken schaut so schön "blöd" aus der Wäsche... sorry.... lach!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte zu Ostern ist sehr schön, aber schöne wäre noch, die Erkältung
    würde das Weite suchen. Wünsche Dir gute Besserung.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Silvi,
    och, das ist ja eine ganz bezaubernde Karte. Sehr schön frühlingshaft ist sie geworden.
    Ich wünsche dir gute Besserung. Mach´ mal immer schön langsam, damit und schone dich ordentlich. Eine Lungenentzündung, die brauchst du nun wirklich nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Silvi deine Karte ist so süss geworden und die Farebn so frisch, sag wo findet man diesen BLOGLOVIN
    Danke für deine lieben Kommentare und ich wünsche dir gute Besserung ich glaube ich habs überwunden
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi, zuerst von Herzen gute Besserung! Dankeschön für Deine lieben Osterwünsche, auch für Dich schöne Ostern! Dein entzückendes Kärtchen ruft ja nach Frühling, aber hier ist noch nix von ihm zu sehen!
    Alle lieben Wünsche schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Osterkarte hast du gemacht.
    Ich wünsch dir eine gute und schnelle Besserung.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süss, dein Osterkärtchen ist sehr schön.
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Bastelantje Challenge Blog.
    Ich wünsche dir eine gute Besserung.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine tolle Osterkarte, Silvi. Niedlich.
    Ich wünsche dir gute Besserung und schon mal ein frohes Osterfest.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle meine Silvi,

    deine Karte ist richtig schön. Das Motiv ist mal wieder echt süß und passt sehr gut auf deine Karte.
    Ich wünsche dir ganz viel Gute Besserung. Hau dich erstmal hin und kurier dich aus. Kopf hoch Schätzelein.

    Einen riesen Knuddelgruß, deine Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Glückwünsche! Ein schönes Osterfest wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar ist deine Karte.
    Kannst du mir vielleicht ein paar Hilfestellungen zwecks dem neuen Verfolgersystem geben?
    LG und gute Besserung Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi,

    ich hoffe du bist deine Erkältung bald los....dieses Jahr hat es schon soooo viele erwischt...und irgentwie dauert es doch recht lange bis alles wieder weg ist.

    Ein schönes Osterfest für dich und deine lieben wünscht
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Hello dear Silvi, what a gorgeous card you have made my friend, very cute. Have a lovely Easter.xxxaNNie

    AntwortenLöschen
  17. Ein süßes Osterkärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und ein schönes Osterfest.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen