Sonntag, 24. März 2013

Springtime Osterkarte

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

Ich bin wieder begeistert, wieviele liebe Kommentare ich von euch bekommen habe und bedanke mich herzlich bei euch. Es macht immer wieder viel Spaß sie zu lesen. Vielen lieben Dank Carmen, das du mir den Tipp mit Bloglovin gegeben hast. Ich bin ein Stückchen weiter gekommen.Ich sehe nur nicht, ob ich mich nun angemeldet habe auf deinem Blog oder nicht....grübel...

Als neue liebe Leserin freue ich mich sehr, dass Heidi den Weg zu mir gefunden hat. Ich wünsche dir viel Spaß bei mir.

Heute möchte ich euch eine Osterkarte von mir zeigen. Ich habe um den Mittelstreifen zu bekommen, den Rest der Karte abgeklebt. Die Häschen in der Mitte gestempelt mit Viva Decor Stempeln.



Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen.

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:



Kommentare:


  1. Halo Silvi,
    wie toll hast du denn diese Karte wieder gestaltet,bin sehr begeistert.
    Einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. OH die ist wieder toll. Und mal wieder so ganz anders. GEnial.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Oh Silvia, was für süße Häschen.... die Stempel habe ich auch schon im Auge. Deine Karte ist dir wieder gelungen! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi,
    das sieht toll aus, wie Du den Mittelstreifen der Karte mit Paper-Soft-Color bearbeitet und darauf die schönen Stempelmotive gesetzt hast. Es sieht aus als ob der Streifen in die Tiefe geht.

    Eingetragen hast Du dich jetzt auf Bloglovin, bist auch meine Leserin und ich Deine. Jetzt mußt Du nur noch die Beiden Widgets (die auf deine Seite führen) in Dein Layout einfügen.

    Du wirst sehen, nach ein paar Tagen versteht man alles viel besser und man hat schon eine gute Eingewöhnungsphase bis uns die Verfolger von Google Reader am 1. Juli weggenommen werden.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir - Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi, eine fantastische Karte! Wirkt super, nur den Mittelstreifen bestempelt! Einen schönen Nachmittag und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Wow Silvi, eine tolle Karte hast du gemacht. Und wieder ganz toll in der Art. Sie gefällt mir mega gut.

    Einen lieben Knuddelgruß, deine Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wowwww, das ist eine superschöne Karte. Wirkt total klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Silvi die Karte ist dir super gelungen sieht einfach sehr schön aus mal was ganz anderes
    toll
    Danke für deine Kommentare und Genesungswünsche, langsam komme ich wieder hoch
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,
    eine tolle Stempelkarte hast du wieder kreiert. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank auch, das du mir auf Bloglovin gefolgt bist.
    Ganz liebe Grüße, von der eisigen Nordseeküste, Anja

    AntwortenLöschen
  10. sehr schööööööööön ist dein osterkärtchen geworden....gefällt mir ausgezeichnet....
    einen schönen sonntagabend wünsche ich dir....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi

    wow was für eine wunderschöne edle Karte .
    gefällt mir super gut.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi,
    deine Karte gefällt mir wirklich sehr gut. Sehr elegant und die Farbwahl ist toll.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist wieder ganz toll geworden, liebe Silvi!
    Viel Glück damit!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Osterkarte ist das geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Hast du meine mail bekommen?

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  15. Hello Dear Silvi, this is beautiful and somewhat special...I have been sick so not around much...luv annie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvi,da hast du ja eine wunderschöne Ton in Ton Karte gestaltet,sehr edel,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. ach liebe silvi, ich bin noch im freudenrausch....ich habe nämlich heute dein überraschungspackel von der post abgeholt und grad ausgepackt....ach mauslein, das ist ja ein tolles überraschungspaket, was du da geschnürt hast und sooooo viele schöne sachen....ich bin hin und wech...also das ist weihnachten und geburtstag zusammen....ach silvilein, lass dich mal lieb drücken....ich werde natürlich auch alles noch knipseln und mich auf meinem blögsche bedanken.....daaaaanke....daaaaaaaanke, du liebe...
    herzlichliebe freudentränchengrüsse und ganz, ganz liebe drückers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi eine bezaubernde Kreation hast du da gewerkelt.Das Layout ist total Klasse und die Stempelchen richtig hübsch,eine rundum stimmige Karte.
    Deine mail habe ich bekommen,lieben Dank dafür.Dir eine schöne Woche und
    ganz viele knuddelige Grüße Sylvie ;O)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvie,
    vielen Dank für deine Glückwünsche. Schaue doch bitte bei Irene´s Bastelspass nach. Da habe ich zwei Kommentare zu Bloglovin abgegeben. Vielleicht hilft es dir weiter. Du wirst sehen, es ist ganz einfach den Button mit dem dazu gehörigen Code einzufügen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja eine ganz zauberhafte Karte.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Idee und eine ganz wunderbare Karte!
    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  22. Auch wieder ein zauberhaftes Osterkärtchen mit einer tollen Farbkombi!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen