Freitag, 26. April 2013

ATC's - Landschaften

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder. Wie versprochen zeige ich euch was ich in den letzten Tagen noch gefertigt habe.

Vorher möchte ich euch aber wieder ganz herzlich danken für die vielen lieben Kommentare. Ach war das wieder schön zu lesen, wie gut euch mein Kärtchen gefällt.

Nun zu meinen ATC's. Das Thema lautete Landschaften und ich habe bisher nur zwei Landschaftsstempel von Stampscapes. Ich habe eine Werbung gesehen und da war ein Ballon mit wunderschöner Landschaft zu sehen und so habe ich meinen Ballonstempel genommen und einfach mit einem gerissenen Papier ein wenig die Landschaft angedeutet.

Diese wie ich finde geniale Landschaftskarte mit einem ägyptischen Motiv habe ich als Beigabe gemacht.



Das erste ATC ist geklopft mit dem Klopfbirnenstempel:



Hier meine Ballonlandschaft:



Dieses ATC habe ich mit WOW-Embossing gemacht. Der Glanz lässt sich leider nicht so gut fotografieren.



Die Empfängerin hat sich sehr gefreut. Nun bin ich gespannt wie euch meine Werke gefallen.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Awe, Silvi, these are just stunning and cleverly made...beautiful cards.xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow Silvi, these are all beautiful!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja kein ATC Freund- aber du hast deien toll gestaltet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi

    wow ich komme aus den Staunen gar nimmer raus.
    Deine ATC´s sind der Hammer.Wirklich wunderschön gestalltet und coloriert.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Wow Silvi, deine ATCs sind super geworden. Klasse Landschaften.

    LG und ein schönes WE,
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle Silvi,

    da hast du ein paar ganz tolle ATC's gemacht. Sie strahlen richtig. Das Pulver ist echt genial. Sie gefallen mir alle voll gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,
    ich bin begeistert von deinen Landschafts-ATC's, sie sind wunderbar!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi - deine LandschaftsATCs sind traumhaft!
    Ich bewundere es sehr, wie hübsch und auch vielfältig du diese kleinen *Dinger* gestaltet hast ... ATCs bereiten mir immer hgroße Schwierigkeiten .. sie sind mir ein wenig zu klein - du beweist sehr anschaulich, wie zauberhaft man sie gestalten kann - bin begeistert!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen