Dienstag, 30. April 2013

Blogauszeit

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch mitteilen, das ich vorübergehend eine Auszeit benötige.

Ich habe einen geliebten Menschen verloren und bin momentan nicht in der Lage etwas zu schreiben.

Ich hoffe ihr vergesst mich nicht. Ich danke euch für euer Verständnis. Vielen Dank auch für die vielen lieben Kommentare.

Liebe Donna ich begrüße dich herzlich auf meinem Blog. Auch wenn ich eine Pause brauche, ich werde wiederkommen versprochen.

Um meinen Blutdruck wenigstens wieder etwas in den Griff zu bekommen habe ich heute Trauerkarten gebastelt.







Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    auch ich bin heute abend sehr betroffen. Ich werde zwar inm Forum nichts schreiben, aber es war für mich schon ein Schlag.
    Verstehen kann man es wohl überhaupt nicht.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Du hast alles so hautnah miterlebt. ich drück Dich einfach mal!!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,
    ich möchte dir meine Anteilnahme aussprechen und dir für die nächste Zeit viel Kraft und Zuversicht wünschen.
    Lass dich in den Arm nehmen.
    Alles Liebe, Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Herzliches Beileid. Nimm Dir so viel Zeit wie Du brauchst.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi, lass Dich mal ganz fest drücken...
    Herzlichst Eva

    AntwortenLöschen
  5. Herzliches Beileid!
    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,


    mein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Silvi- lass dich drücken - mein herzliches Beileid

    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,
    ich glaube wir sind alle geschockt und fragen uns nach dem Warum. Wir werden zusammenhalten und unserer lieben Freundin immer einen Platz in unserem Herzen einräumen.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi

    Mein herzliches Beileid.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
    Und egal wie lang deine Auszeit dauert vergessen werden wir Dich und deine schöne Werke bestimmt nicht.
    Es wird jeder Verständniss ahben das Du nun nicht Basteln und Kommentieren magst.
    Lass Dich drücken.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Silvi....ich trauere mit dir. Ich bin so unendlich fassungslos und traurig. Ich schicke auch dir ganz viel Kraft, du wirst sie brauchen..Lass dich umarmen...Ines

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,
    auch ich bin immer noch über das Geschehene fassungslos.Ich denke auch, daß wir weiter zusammenhalten sollen., Es war auch immer das Bestreben unserer lieben Freundin: Füreinander da sein. In Ihrem Sinne wollen wir weitermachen.
    Die erste Karte gefällt mir ganz besonders gut.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und das in Dich wieder etwas Ruhe einkehrt.
    In Gedanken nehme ich Dich ganz fest in den Arm.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. liebe Silvi
    lass dich umarmen .....viel Kraft für die nächste Zeit
    nimm sie dir so lange du sie brauchst und ich bin im Gedanken bei dir
    ich versteh das allzu gut meine Freundin hatte letzte Woche 2. Sterbetag
    bis dahin alles Liebe
    SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi, fühl Dich auch von mir gedrückt und nimm Dir die Zeit durch die Trauer zu gehen, die Du brauchst.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi,

    ich bin auch noch ganz fassungslos. Es wird jeder verstehen das dir jetzt nicht danach ist. Lass dir Zeit so lange du brauchst.

    Sei ganz lieb geknuddelt.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi
    ,meine Gedanken sind bei dir,ich drücke dich ganz toll und wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft,wenn du Hilfe brauchst melde Dich bei mir,ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvia,
    Aufrichtiges Beileid und ich drücke Dich ganz fest.Nimm Dir Zeit um Kraft zu tanken

    Sei ganz lieb gedrück von Petra

    AntwortenLöschen
  17. Won't forget you my friend, take care.xx

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi
    lass dich ganz feste umarmen,auch ich bin noch ganz geschockt,auch ich schicke dir ganz viel Kraft, und nimm dir soviel Zeit wie du brauchst, wir sind für dich da
    glg anna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi,
    fühl dich gedrückt von mir und wir vergessen dich nicht. Nimm dir die zeit die du brauchst.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,
      meine aufrichtige Anteilnahme, nimm dir die Zeit, die du brauchst.
      L.G.KarinNettchen

      Löschen
  21. Liebe Silvi,

    auch ich möchte dir meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Hoffe dir geht es bald wieder etwas besser, aber nimm dir die Zeit die du brauchst um neue Kraft zu sammeln.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Silvi,

    ich stehe, seit ich die Nachricht erhalten habe, komplett neben mir. Ich kann dich voll und ganz verstehen. Nimm dir die Zeit, die Du brauchst und versprich mir, pass auf Dich auf und schau gelegentlich auch mal nach vorne.
    Fühl Dich umarmt
    Liebe Grüße
    Deine Helga

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Silvi, herzliches Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
    Deine Karten sind schön. Ich hoffe, es hat dir etwas geholfen.

    Wenn es dir wieder etwas besser geht, kannst du auf meinem Blog (auf deine Frage) lesen, wie ich die Journalseite gemacht habe.

    Bis dahin liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  24. Silvi, my sympathy for the loss of your dear loved one. We always suffer at heart when a dear one leaves us. May your memories keep your heart smiling at their sweet life they shared with you. Silvi, what am amazing collection of pretty card samples with a variety of techniques. Bittersweet hugs, Donna

    AntwortenLöschen
  25. Das tut mir sehr leid für Dich - ich drück Dich. Und auch wenn das unter diesen Umständen eher unpassend sein mag: Deine Karten gefallen mir.
    Die Menschen, an die wir uns erinner, sterben nicht wirklich, denn sie bleiben in unseren Herzen ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  26. Hey meine liebe Silvi,

    oh ja, ich weiß wie du dich fühlst. Es war schrecklich diese Nachricht zu hören. Ich kann es auch immer noch nicht so richtig fassen. Sie fehlt mir so ungemein. Es ist ein riesen Loch ohne sie. Es brauch sein Zeit um damit umzugehen. Lass dich mal ganz lieb von mir drücken.

    Einen lieben Knuddelgruß, deine Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Silvi,
    ich kann mich gut in Dich hinein versetzen. Es tut so weh, einen lieben Menschen zu verlieren.
    Ich drücke Dich ganz fest.

    Ganz liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  28. Herzliches Beileid, liebe Silvi!
    Nimm Dir die Auszeit und pass auf Dich auf!
    LG Gisela
    PS. Deine Karten sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Silvi.

    ich bin total geschockt, fassungslos...........
    Ich drücke dich ganz fest und schicke dir viel Kraft, du wirst sie brauchen.

    Ganz liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Silvi - das Leben hat viele schöne Seiten für uns, schlägt uns dann aber auch wieder erbarmungslos.
    Ich drück dich ganz feste, möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen und dir ganz viel Kraft wünschen!
    Nimm dir alle Zeit, die du brauchst, das ist für dich jetzt sehr sehr wichtig.
    Du wirst merken, wenn der richtige Zeitpunkt für dich da ist, wieder zu kommen und sei ganz sicher ....- vergessen wird dich niemand von uns - wir warten auf dich!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. meine liebe silvi, mein herzliches beileid...ich bin in gedanken bei dir und wünsche dir viel kraft für die schwere zeit, die du und deine familie jetzt durchmachen müsst....
    ...du bist auf keinen fall vergessen und ich freue mich sehr, wenn der zeitpunkt heran ist und du wieder zu lesen bist....
    ganz, ganz liebe umarmung...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  32. Alles Gute für Dich. Ich wünsche dir Kraft und Stärke. Wir freuen uns, wenn du wieder kommst.

    Die Karten sind sehr schön.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Silvi,
    mein herzliches Beileid. Es ist so schwer, einen lieben Menschen zu verlieren. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und bin in Gedanken bei dir.
    Ich vergesse dich auf keinen Fall und freue mich darauf, wenn du wieder kommst. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute. Sei herzlich gedrückt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  34. Dear Silvi, I am honored to have you as my friend and cherish your words. Do not be sad as life is too short as I am finding. We are on this earth for a reason and with wonderful friends like you it makes my life a happy one. Dad will be home sometime today, I am a little scared of the future, the extra hard work and the pressure, but I know I will come through allright...keep in touch...love annie

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Silvi,
    auch ich möchte dir meine herzliche Anteilnahme aussprechen.
    Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht in dieser schwierigen Zeit.
    Mein aufrichtiges Beileid möchte ich hiermit auch der Familie deiner Freundin aussprechen.
    Herzliche Grüße und bis bald, Anja

    AntwortenLöschen