Freitag, 5. April 2013

CAS-Card

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal meine neue Schablone ausprobiert und eine CAS-Card gestaltet.

Immer wieder bemerke ich wie schwer mir das doch fällt. Irgendwie habe ich immer das Gefühl es fehlt etwas auf der Karte.

Diesmal habe ich mich an einem Sketch orientiert von Keep it Simple



Die zweite Variante passt meiner Meinung nach auch noch wunderbar zum Thema. Ich habe noch einen Zweig aufgeklebt und denke auch diese Variante ist noch CAS, oder liege ich da total falsch?



Ich bin gespannt was ihr dazu sagt. Ich danke euch auch heute wieder für die vielen wunderbaren Kommentare und ich möchte ganz herzlich "Kevin" begrüßen. Seinen Blog habe ich gestern durch Zufall entdeckt und seine Arbeiten gefallen mir sehr gut. Ich begrüße dich herzlich und wünsche dir viel Spaß bei mir wann immer du vorbeischaust.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende bei hoffentlich etwas frühlingshafterem Wetter als es derzeit bei uns ist. Hier sind nämlich nur 2° Grad und es ist alles grau in grau.

Ich nehme an folgenden Challenges teil:

Mit der 1. Karte bei

Keep it simple Thema: "Sketch"

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    deine Karten gefallen mir beide sehr gut. Nur für eine CAS Karte würde ich den Zweig weglassen.
    Ich denke da ist immer nur Motiv, Schrift und noch evtl. ein Detail drauf. Das sind bei dir die drei Steinchen, denke ich.
    mit gut gemeinten Grüssen
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind wunderbar und ich muss auch sagen, für eine CAS Karte würde ich den Zweig auch weglassen....

    Ich weiß es juckt in den Fingern, aber es ist auch ohne Zweig schön gewesen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Two gorgeous CAS card Silvi, love them both and stamps are beautiful...xxxx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi,
    ich finde, du hast das mit dem CAS bei der ersten Karte wunderbar hinbekommen! Die dezenten Farben sind wunderschön...
    Tatsächlich gefällt mir die erste Kart auch besser als die zweite, mich "stört" der Zweig ein wenig.
    Ich find's total schön, dass wir dich zu diesen beiden Karten inspirieren konnten! Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi

    Ich kann dich voll versehen das man immer etwas mehr auf die Karte machen möchte . Ich eide deswegen den CAS stil . Meine Karten gefallen mir dann gar nimmer.
    Deine erste Kate gefällt mir sehr gut schöne stimmige Farben. Ein super scöner CaS Stil.
    Bei der 2ten sticht wir der dunkle Zweig zu dolle ins Auge .
    Sorry net bös gemeint aber ich finde er passt net.Das dunke sticht zu dolle in den sonst so schön stimmigen Farben.
    Ob der noch mit zum CAS Stil passt oder net kann ich net sagen mich stört die Farbe.
    Bitte net bös sein
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Die ohne Zweig gefällt mir am Besten,die ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  7. Mein Favorit ist die Erste. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvi,
    Hach, mir geht es auch immer so. Ich denke immer, es muss noch mehr auf die Karte. Ist aber eigentlich nicht so. Ich finde beide Karten sehr schön. Persönlich hätte ich wohl auch den Zweig noch darauf getan, aber das ist immer Geschmackssache.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi, eine wunderbare Karte! Ein wenig stört mich auch der Zweig.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi
    beide Karten gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,da hast du aber eine schlichte und dennoch edle Karte gestaltet,den Zweig würde auch ich weg lassen,sei ganz lieb gegrüßt von ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Halo Silvi,
    du hast schon wieder so tolle Sachen in der letzten Zeit gemacht, das ich gar nicht mit schauen hinterher komme.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, wobei ich sagen muß, bei der zweiten Karte ist mit der Ast von der Farbe her zu kräftig.Aber das ist ja Geschmacksache.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvi,
    die erste Karte sieht wunderschön aus. Mir sind die meisten CAS Karten auch zu Kahl, aber in Deinem Fall hättest Du den Zweig Deiner Schablone, ruhig noch einmal nach rechts aufsetzten können. Ich denke, es währe dann immer noch CAS.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag - Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Hallöle Silvi,

    bor, hast du echt gut hinbekommen. Klasse Farben und ein ganz tolles Motiv. Sehr schön weich gemacht. Ich finde sie super schön.
    Und viel Glück bei der Challenge.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Deine erste Karte ist sehr gelungen und schön!
    Ich persönlich hätte den Zweig weggelassen oder wenn schon, dann nicht aufgegeklebt und so dunkel sondern eher sehr sehr schwach gestempelt und unter den Text über den anderen Zweig platziert. So als ob er weiter weg wäre, es kämme dann auch mehr Tiefe ins Bild ......aber das ist nur meine bescheidene Meinung und .....ich hoffe du nimmst mir meine gut gemeinte Kritik nicht übel!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen