Dienstag, 2. April 2013

Crazy Experiment

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder experimentiert.

Bei der Besties Challenge ist diesmal eine witzige Karte gefragt. Dabei kann auch was gedreht sein ......ich also gegrübelt was ich wohl basteln könnte.......

Das ist dann entstanden. Ich habe eine A6 Karte genommen und ein auf ovalem Rahmen gedruckten Digistamp von Sherri Baldy benutzt. Den habe ich mit Aquarellbuntstiften coloriert und den Mund ein wenig crazy gemalt.....hihihi....

Ich habe mir gedacht, wenn ich den Rahmen so aufsetze, dass er beweglich ist, dann kann ich darunter den Gruß verstecken und die Karte bekommt einen witzigen Aspekt.

Das ist nun das Ergebnis meiner Bastelei.

Einmal ist die Karte im Hochformat.



Wenn man an der Rose nach oben dreht, dann entsteht das Querformat und er Grußtext kommt zum Vorschein.



Ich bin gespannt wie euch mein Experiment gefällt.

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

My Besties Challenge Blog

Cards und More Challenge: Add some Metall ......

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    Deine Karte ist wirklich Crazy. Die hast Du Dir ja in Windes Eile ganz ganz toll ausgedacht. Ich finde sie ist Dir Suuuper gelungen.
    Du kommst bestimmt unter die ersten fünf. Ich wünsche Dir viel Glück.

    Liebe Grüße - Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Karte der absolute Hammer. Ich bin voll begeistert. Erstmal weil sie so klein ist. Du hast alles untergebracht was wichtig und voll toll ist. Am besten gefällt mir dabei, daß man es drehen kann um den Schriftzug zu sehen. Mein Kompliment.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Silvi,
    die Karte ist dir wirklich gut gelungen. Eine klasse Idee den Glückwunsch hinter dem Bild zu verstecken. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte mit einem witzigen Effekt. Ganz toll.
    Das mit dem Link habe ich auch schon bemerkt, habe dann ein Kommi geschrieben, das sie das bitte löschen, aber danke für deine Info.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi
    deine Karte ist klasse.
    Die Idee mit den drehen des Motives finde ich super.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Na Silvi, da hast Du wieder eine Super Einfall gehabt.
    Die Karte ist Klasse.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist eine Wucht und Du bist ja nicht zu bremsen!!!!!!!
    Das Experiment ist Dir geglückt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi eine tolle Kreation hast du dir da ausgedacht! Es wäre schön gewesen,wenn du ein zweites Foto eingestellt hättest auf der man deinen tricky Trick nachvollziehen/sehen kann.
    Ich finde es richtig spannend + inspirierend zu verfolgen,auf was für tolle ausgefallende Ideen du kommst. - Bin schon gespannt was du uns als nächstes zeigen wirst,grins.Ganz bestimmt wieder etwas außergewöhnlich Schönes,freu!

    Liebe Grüße Sylvie :O)

    So langsam komm ich auch wieder auf den Damm,ich freue mich,das es dir besser geht.

    AntwortenLöschen
  9. Fantastic Silvi, I have done one of these once when I was teaching scrapbooking, great result...xxx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,

    ein gelungenes Kärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,du hast mit dieser Karte den Nagel auf den Kopf getroffen,also ich finde sie voll Grazy und drücke dir damit die Daumen,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful card! I love your idea for the text. Thank you very much for playing with "Cards Und More". GD Valou250809

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist klasse geworden. Die außergewöhnliche Form gefällt mir besonders gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme auf Cards und More.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Ach Silvi, da hattest du aber eine tolle Idee!! Sieht super aus!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen