Montag, 15. April 2013

Erinnerungskärtchen

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein Erinnerungskärtchen für die

1.Animal Friends Challenge mit dem Thema "Wetter".



Ich hoffe das sie jemanden der gerade Kummer hat wenigstens ein wenig Freude macht. Dann habe ich auch noch ein witziges Foto gemacht von einer Tulpe, die ich zum Geburtstag bekommen habe. Da sind ein Paar Blütenblätter abgefallen und das sah so witzig aus, das ich dachte ich zeige euch mal eine Tulpe von innen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. eine süsse karte.. auch ich wünsch dir einen wunderschönen Start in die neue Woche.. endlich soll ja der Frühling kommen.. ich freu mich sehr... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte ich musste direkt schmunzeln.... auch wenn ich genug von Regen und Co hab.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Heute kann ich gut lächeln ... der Frosch hat uns etwas Sonne gebracht :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Moin Silvi,
    hihi, ja, nicht nur die Tulpe ist lustig, deine Karte ist es auch. Das Motiv ist so richtig witzig und schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,
    dein Frosch ist ja ein lustiger Geselle, der hat bestimmt für gute Laune gesorgt. Auch das Foto von der Tulpe ist interessant. Hast ein gutes Auge! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sivi,
    auch mr entlockte der Frosch ein herzhaftes Lachen, einfach zu drollig wie er da mit dem Schirm sitzt. Das Bild mit der Tulpe finde ich total gelungen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,
    ich hoffe dieser kleine Kerl bringt uns keinen Regen,wir möchten weiterhin so schönes Wetter haben,aber deine Karte finde ich trotzdem sehr niedlich,
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi

    Deine Karte ist klasse.
    Das Motiv passt grad hierher .
    Denn hier regnet es grad.
    Es wird der Empfängerin sicherlich ein bischen Aufmunterung schencken.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Silvi,
    eine sehr schöne Karte,das Motiv ist süß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Ein Lächeln sollte dieses Kärtchen dem Empfänger bestimmt ins Gesicht zaubern! Total schön geworden! Ebenso wie Dein Tulpenfoto! Dankeschön!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,
    die ist ja niedlich. Gefällt mir super
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi
    die Karte und deren Farben gefallen mir sehr gut!!!!!!!!
    Liebe Dienstagsgrüße Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Hallöle Silvi,

    ohhhhhhhhh, ganz ehrlich, mit deiner Karte fängt man sofort wieder an zu lachen. Sie ist toll Silvi. Ich finde sie ganz toll.

    Einen lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ein wasserscheuer Frosch! Ein lustiges Kärtchen!
    Das Tulpenfoto hat was.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Super Silvi, die Karte ist ganz toll. Süßes Motiv.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. So ein süßer Quaker! Wenn man nur das schöne Wetter bei ihm bestellen könnte... *seufz*
    Tulpe von innen, .....auch schön!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen