Donnerstag, 11. April 2013

Erster Versuch .....

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich noch immer nicht gefangen und bin so voller Glücksgefühle, wegen der wundervollen Geburtstagspost.

Ich komme kaum hinterher mit den Bildern um euch allen zu danken.

Bitte nehmt es mir nicht übel, das ich noch nicht die Karten einzeln gezeigt habe. Es sind einfach zu viele und ich werde sie immer nach und nach bei meinen Werken zeigen. Ich bin sicher das ihr dafür Verständnis habt. Ich habe inzwischen wirklich sage und schreibe 303 Bilder gemacht wobei ich alles was ich geschenkt bekommen habe fotografiert habe. Ihr könnt euch also vorstellen wieviel Arbeit das macht alle Bilder zu entwickeln und so zu bearbeiten das ich sie ggf. zeigen kann......

Um wieder ein wenig herunter zu kommen, habe ich heute mal etwas gemalt mit meinen neuen Spectrum Noir Stiften. Diese alleresten Versuche möchte ich gern mit euch teilen. Es ist noch sehr, sehr ungewohnt für mich. Aber ich denke es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und Übung macht es sicher besser...... zwinker.....

Das erste Motiv ist ein wunderschönes Blumenmotiv von Digital Two for Tuesday was ich nach einem Sketch gearbeitet habe den ich auf diversen Blogs gesehen habe......sorry habe vergessen wo der Ursprung des Sketch ist.



Das zweite Motiv ist das süße Erdberrmädchen von Mo Manning.



Ich bin sehr gespannt wie es euch gefällt und danbar für jeden Tipp den ihr mir gebt in Bezug auf das colorieren mit Spectrum Noir Stiften.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Kommentare:

  1. Moin Silvi,
    ist doch wundervoll, wenn so viele Menschen an dich gedacht haben. Du sollst dich doch einfach nur freuen. Ich finde, bei so vielen Geschenken, musst dich doch nicht unter Druck setzen. Hast doch schon so eine schöne Auswahl gezeigt.
    Deine Karten sehen wunderschön aus. Die Stempelabdrücke sind sehr schön und die Coloration geht dir sehr gut von der Hand.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Glad to hear you had a wonderful Birthday Silvi, both cards are beautiful I like the colours and sparkle on the first and the gorgeous image on the second
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvi,
    Ich hoffe Du hast Dich von Deinen Geburtstags Überraschungen gut erholt und kannst jetz alle Deine neuen Bastel-Geschenke ausprobieren.
    Beide Karten hast Du sehr schön geprägt und coloriert. Die
    Spectrum Noir Stifte habe ich auch, 48 Stück genauso wie die Promarker.
    Die Spectrum Noir Stifte sollte man nicht zu häufig auf und zu machen, sie gehen so schwer auf, das einem nacher die Finger weh tun. Steck einfach die Kappe bei gebrauch lose auf.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim colorieren. Ach ja, auf La Blanche Papier funktionieren die Stifte nicht gut, weil die Farbe sofort fest einzieht und sich nicht mehr vermalen lässt.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Carmen,
      vielen Dank für den Tipp das es auf dem Keramikpapier nicht gut geht. Der ist sehr wertvoll für mich und mit dem auf und zumachen hast du Recht sie gehen wirklich extrem schwer auf. Ich habe mich erholt bin aber immer noch voller Glücksgefühle. Einfach nur schön. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Liebe Knuddelgrüße Silvi

      Löschen
    2. Hallo Silvi,
      schreib mir mal ne´ Mail, dann gebe ich Dir noch ein paar gute Tipps.

      Bis bald-Carmen

      Löschen
  4. Hallo Silvia,
    da sind dir zwei wunderschöne Werke mit den neuen Stiften gelungen. Gib es zu, du hast heimlich geübt!!!!! Ich finde die kleine Erdbeer-Maus soooo süß. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. liebe silvi....guten morgen....ich wollte grad hier zum schreiben ansetzen, da bimmelte mein pzeh deinen kommentar herbei....is doch drollich, gell....*lach*
    deine beiden kärtlein sind dir allerliebst gelungen....auch das colorieren hast du toll gemacht....
    ganz, ganz liebe freitagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle meine Silvi,

    ich finde beide Karten sind die Wucht. Sehr schön mit den tollen Motiven. Und sie sind super von dir ausgemalt. Ich finde nicht, daß du noch üben musst. Für mich sind sie perfekt und richtig schön. Du kannst echt stolz auf dich sein mein Schätzelein.

    Lieben Knuddelgruß, nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wieder 2 wunderschöne " Silvi-Werke"
    Das Motiv der kleinen Erdbeer-Maus finde ich total süss!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,
    dein erster Versuch ist dir sehr gut gelungen,welche Karte mir nun am Besten gefällt kann ich eigentlich gar nicht sagen,beide sehen Klasse aus,bin auf deine nächsten Werke schon gespannt und wünsche dir und deinem Schatzi ein erholsames Wochenende,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi
    hier meldet sich noch Spätzünder,der dir viele liebe Geburtstagsgrüße nachträglich von ganzem Herzen
    schickt.Deinen Geburtstag habe ich sofort notiert,grins;da mir ja das Datum bislang unbekannt war.
    Wie ich mit Freude lesen konnte hattest du einen tollen Tag mit vielen lieben Überraschungen zu deinem Ehrentag.Das ist schön und ich freue mich mit dir.
    Das ist doch ein total schönes Gefühl auf so liebevolle Art und Weise überrascht zu werden,nicht wahr?
    Ich wünsche dir alles Liebe,ganz viel Gesundheit und alles Glück dieser Erde,bleib so wie du,denn so mögen wir dich.
    Deine Kreationen sind zauberhaft geworden.Wünsche dir ein schönes + sonniges WE und
    schicke dir einen lieben Geburtstagsknuddler,Sylvie ;O)

    AntwortenLöschen
  10. Oooh was für zauberhafte karten,die erbeermaus gefällt mir ganz besonders gut,total süss und toll coloriert.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi, nachträglich alle lieben Wünsche zum Geburtstag und nur Gutes für das neue Lebensjahr wünscht Dir Eva! Du hattest ja am 9. April, mein Schatz hatte am 10. April und ich am 11. April Geburtstag ;O)))
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  12. PS. Deine Probekärtchen mit den neuen Stiften sind Dir hervorragend gelungen, Kompliment!
    GGLG Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi

    nun komme ich endlich dazu hier auch endlich mal wieder zu psoten.
    " schöne Karten hast du wieder gewerkelt.
    Zu den Stiften kann ich dir leider kein Tipp geben.
    Aber ich finde du colorierst schon super damit.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen