Mittwoch, 3. April 2013

Erstlingswerke "Wimpel"

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine allerersten Wimpel zeigen, die ich gestaltet habe.

Sie sind inzwischen alle angekommen. Ich habe im Stempelgartenforum bei einem Swap mitgemacht mit dem Thema "Wimpel Frühling". Es war ziemlich spannend für mich und ich hatte so gar keine Ahnung. Also erst einmal auf die Suche gegangen wie so ein Wimpel überhaupt aussehen soll.

Nach einigen Fehlversuchen sind dann doch noch sechs schöne Wimpel entstanden.













Ich danke euch vür eure vielen lieben Besuche und Kommentare. Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen meiner neuen Werke.

Bedanken möchte ich mich auch bei Elma, denn heute ist Post für mich angekommen und ich denke mal sie ist erst für den 9.4. zu meinem Geburtstag bestimmt oder?

Jetzt muss ich doch noch ziemlich lange hibbeln. Diesen Smilie habe ich heute selbst entworfen auf der Seite wo man kostenlos Smileys erstellen kann.

Mit diesen Werken möchte ich gern bei folgender Challenge teilnehmen:

Chaos Craft Room Challenge Thema: "Szene zu Ostern"

Stamp with fun Thema "Frühling"

Kommentare:

  1. Deine Wimpel sind alle wunderschön geworden Silvi,da würde man nicht meinen daß es das erste Mal war,klasse.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvi

    Wie immer bin ich total begeistert von Deiner Kreativität und wie leicht es Dir zu gelingen scheint ,neues nonchalant umzusetzen
    ♥ lichst Fee

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Wimpel hast Du gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi,

    deine Wimpel sind alle wunderschön gewordedn. Man glaubt gar nicht das es deine ersten sind. Ich bin begeistert wie verschieden du doch die Wimpel gestalt hast, einfach nur klasse.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Silvi,
    bei den Ergebnissen waren die Fehlversuche gar nicht so schlimm. Deine Wimpel sind wirklich sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Die Wimpel sind alle total schön, ich hätte jetzt keinen Favoriten, weil jeder auf seine Weise cool ist.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wunderschöne Werke geworden.
    Nummer 1 ist mein Favorit :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Von dem grünen Springtime Wimpel bin ich voll begeistert.
    Aber auch die anderen sind sowas von klasse. Jeder Wimpel hat echt was ganz besonderes an sich. Sehr schön in deinen Farben und jeder Wimpel hat seinen eigenen Style. Ich bin begeistert Silvi. Die hast du sehr sehr schön gemacht.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    da hast Du ja gleich mehrere schöne Wimpel gebastelt :-)
    Die sind toll!

    Danke, dass Du mit dem Oster-Wimpel bei der CCR-Challenge teilnimmst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Silvi, die sind ja grandios geworden. So etwas habe ich noch nie gemacht. Einfach genial....
    Dir gefällt meine Karte so gut, weißt Du, was die Dame gemeint hat????
    Man kann es eigetnlich gar nicht schreiben. "Die kann ich doch gar nicht wegschmeißen, na da muss ich sie in den Schrank stellen."
    Tja....was soll man da sagen....da fühlt man sich wieder mal so richtig
    daneben.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      das ist doch ein wundervolles Kompliment. Die Karte von dir ist auch wirklich bewundernswert schön. Liebe Knuddelgrüße Silvi

      Löschen
  11. Liebe Silvi,
    dein Wimpel sehen alle klasse aus. Du hast dir viel Mühe damit gemacht, sie verschieden zu gestalten. Da hast du eine wirklich tolle Eingebung gehabt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Wimpel hast du gestaltet! Bin begeistert! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi, da hast Du Dich ja gleich richtig ins Zeug gelegt! Klasse, und Alle total unterschiedlich! Gefallen mir, jeder Wimpel auf seine eigene Art, besonders! Sei herzlich gegrüßt und dann hibbel mal schön, die Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi,
    so einen Wimpel habe ich auch noch nicht gestaltet. Die sehen alle toll aus, aber am besten gefällt mir der 1.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. These all look fabulous Silvi, wonderful job and great ideas coming my way...xxxx

    AntwortenLöschen
  16. Halllo Silvi

    Wundeschöne Wimpel hast du gemacht.
    Und dann gleich soviele schöne Auf einmal KLasse.
    Persönlich gefällt mr der erste am besten so schön frühlingsfarben froh.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Die Wimpel sehen klasse aus, wobei der in komplett grün mein absoluter Favorit ist.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Mensch, warst du fleißig, jeder deiner Wimpel sieht echt toll aus. Ich liebe gerade das Bunte, es liegt vielleicht daran, dass ich von diesem tristen Grau draussen genug habe.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende und sag vielen Dank fürs Mitmachen bei stamp with fun.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  19. Du hast die Wimpeln super toll gestaltet, liebe Silvi!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Deine ersten Wimpe l sind wunderschön
    am besten gefällt mir der erste.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  21. Deine ersten Wimpe l sind wunderschön
    am besten gefällt mir der erste.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Silvi,deine Wimpel sehen einfach Klasse aus,einer schöner als der Andere,besonders der Grüne hat es mir angetan,sei ganz lieb umarmst von Ulrike

    AntwortenLöschen
  23. sie sind alle zauberhaft, vielen Dank für Deine Teilnahme an der chaos craft room challenge LG SallyB.

    AntwortenLöschen
  24. Also diese Wipmel finde ich alle einfach herrlich schön! Für ein erstes, sind sie dir super gelungen!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen