Samstag, 20. April 2013

Geburtstagspost Teil 2

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja versprochen das es noch einen weiteren Teil mit Geburtstagsgeschenken geben wird. Ich warne schon mal vor es sind viele Bilder.......freu....freu....freu.....

Bitte entschuldigt, dass ich es nicht schon früher geschafft habe. Ich komme auch kaum noch hinterher beim schreiben auf den Blogs. Das tut mir wirklich sehr leid und ich gelobe Besserung.

Ich habe mich so gefreut und die vielen, vielen Bilder wollen alle erst einmal auf den PC geladen werden und entwickelt sein. Bei über 300 Bildern ist das richtig viel Arbeit.

Ich bedanke mich bei allen die mir zu meinem Geburtstag (am 09.04.) gratuliert haben und auch in der letzten Woche sind noch wundervolle nachträgliche Grüße und Geschenke eingetroffen.

Ihr macht mich wirklich ganz verlegen und ich bin immer wieder total überwältigt was für wunderschöne Karten und Geschenke ich bekommen habe.

VIELEN HERZLICHEN DANK AN EUCH ALLE




Von der lieben Daniela





Von der lieben Renate





In der wunderschönen Buchbox war ein Stempel versteckt.







Von der lieben Sonja





Von der lieben Andrea





Von der lieben Helga













Von der lieben Gertrude











Von der lieben Hannelore









Von der lieben Marion





Wunderschöne selbstgemachte Seifen







Von der lieben Helga.





Von der lieben Mona







Von der lieben Anna







Von der lieben Annette













Von der lieben Hannelore







Von der lieben Doris





Von der lieben Andrea







Von der lieben Jaqueline





Von der lieben Rita





Von der lieben Martina



So ihr Lieben ich glaube es wird immer deutlicher, warum ich so berührt bin. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schön es war die viele Post auszupacken. Und wenn ihr dachtet, ich habe übertrieben, dann glaube ich das ich euch überzeugt habe, es ist viel Post. Denn es wird noch ein dritter Teil folgen. Es ist wirklich richtig viel Arbeit das alles so zusammenzustellen. Ich kann nur immer wieder sagen, ihr habt mir einen unvergesslichen Geburtstag beschert. Ich schicke euch allen einen ganz lieben Knuddelbussi.



Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim ansehen der wundervollen Werke.

Kommentare:

  1. Wonderful cards received and you are a lucky lady xx

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Geburtstagspost!
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Bor Silvi, jetzt biste durch ja (laut lach). Das ist echt der Wahnsinn, wie viel Geburipost du bekommen hast. Ich freue mich wahnsinnig für dich. Mega tolle Überraschungen. Klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen