Samstag, 20. April 2013

Geburtstagspost Teil 3

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja versprochen das es noch einen dritten Teil mit Geburtstagsgeschenken geben wird. Ich warne schon mal vor es sind wieder viele Bilder.......freu....freu....freu.....

Jetzt war ich gerade so schön im Thema und dachte ich schreibe gleich noch Teil drei.

Ich habe mich gerade wieder so sehr gefreut weil ich ja jedes Werk noch einmal in die Hand nehme und betrachte damit ich sie alle zeigen kann. Ach ist das wunderschön und es erfüllt mein Herz mit so viel Wärme. Ich kann euch die Glücksgefühle gar nicht beschreiben die ich in mir trage. Ich hoffe sehr ich langweile euch nicht mit meinen vielen Geschenken.

Ich bedanke mich auch hier wieder von ganzem Herzen bei allen die mir zu meinem Geburtstag (am 09.04.) gratuliert haben und auch in der letzten Woche sind noch so viele wundervolle nachträgliche Grüße und Geschenke eingetroffen.

Ihr macht mich wirklich so sprachlos und ich bin immer wieder total überwältigt was für wunderschöne Karten und Geschenke ich bekommen habe.

VIELEN HERZLICHEN DANK AN EUCH ALLE




Von der lieben Karin









Von der lieben Ute





Von der lieben Hilde





Von der lieben Vreni





Von der lieben Evie





Von der lieben Helga F.





Von der lieben Mia/Maria





Von der lieben Mari



Die Tüte war prall gefüllt mit Studentenfutter.....hmmmm so lecker und schon in meinem Bauch.....





Von der lieben Heike





Von der lieben Sabine







Von der lieben Dreja





Von der lieben Annegret













Von der lieben Kristin/Hoppelchen













Von der lieben Felicie





Von der lieben Eva





Von der lieben Uta

Eine wundervolle Karte und Teelichtkarte.





Dann noch dieses Geschenk, es hat mich wirklich ganz tief berührt. So etwas wunderschönes habe ich von ihr bekommen.

Das ist ein Freundschaftsbuch wo sie mir auch schon zwei Seiten gestaltet hat. Ich kann mein Glück kaum fassen.....





Mit diesem wundervollen Geschenk schließt sich nun mein wundervoller Geschenkesegen. Ich bin wirklich sehr glücklich, überwältigt und sprachlos wieviel liebevolle Geschenke ich bekommen habe. Vielen herzlichen Dank "an euch Alle", dass ihr euch die Zeit genommen habt für mich zu basteln, um mir eine Freude zu machen. Ich hoffe sehr ich habe niemanden vergessen. Falls doch dann bitte ich um Entschuldigung denn bei der Menge kann das schon mal passieren.

Danke das ihr euch auch die Zeit meine Beiträge zu lesen und zu kommmentieren.


Ich kann nur sagen ihr seid großartig und ich bin froh das es euch gibt.





Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend.

Kommentare:

  1. WOW, liebe Silvi, das sind ja schöne Karten und geschenke, du musst weltbekannt sein soviele die dir geschrieben haben, einfach toll, ist dir auch von Herzen zu gönnen
    Ich drücke dich ganz fest
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. oh liebe silvi....du kannst ja eine ausstellung füllen....*lach*....und alles traumhaft schöööööne werklein, du brauchst nicht mehr nach sketchen zu schauen, du hast jetzt beispiele noch und nöcher....*lach*
    geniesse deine freude, das wünsche ich dir von herzen....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    was hast du für tolle Post bekommen, da kann man ja nur staunen. Bestimmt warst du davon überwältigt, das wäre ich auch. Ich freue mich für dich.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Silvi,
    Ich habe mir all die schönen Karten und Geschenke zu Deinem Geburtstag angeschaut. Ich glaube jeder von uns wäre so wie Du, von soviel Geburtstagspost überwältigt gewesen.
    Zum verbasteln hast Du ja auch einiges bekommen und ich wünsche Dir viel Freude mit diesen tollen Sachen.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Silvi,
    sehr ansprechende Glückwünsche, da kann ich deine Freudentränen gut verstehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber schöne Geburtstagspost erhalten
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Oh man Silvi. Auch hier sehe ich wieder so viele tolle Überraschungen für dich. Ich bin echt begeistert. Und ich freu mich riesig für dich. Ich könnt echt lachen, daß ist einfach toll.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi - wunderschöne Post hast du bekommen und ich möchte dir noch von ganzem Herzen nachträglich zu deinem Geburtstag gratullieren - ich wünsche dir alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück und vor allem Zeit, um deine wunderbare Kreativität weiterhin leben zu können! Ich drück dich -
    ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wie ich sehe liebe Silvie, war der Postbote nur noch für dich unterwegs!! lol
    Es ist wirklich gewaltig, was du da an lieben Glückwünschen und Post bekommen hast!!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen