Sonntag, 14. April 2013

Geburtstagspost

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch allen ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare und auch Tipps zu meinen ersten Versuchen mit den Spectrum Noir Stiften. Ich freue mich sehr, das meine Werke euch so gut gefallen haben.

Ich möchte euch heute nun gern die wundervollen Karten zeigen die ich von euch bekommen habe. Ich habe mich über jede Karte und auch die vielen Beigaben wahnsinnig gefreut. Die Beigaben Fotos kann ich nicht alle zeigen das würde den Rahmen sprengen. Ich möchte euch ja nicht überfordern. Bis gestern sind immer noch Karten angekommen es ist einfach unglaublich schön und ich sage euch allen

VIELEN HERZLICHEN DANK


Diese wundervolle Karten kamen von euch :









Susi



Tamy















Jacky



Doreen



Petra





Von der Insel Rhodos kam sogar Post von der lieben Dagmar



Von Regina /Mäxle









So ihr Lieben, ich glaube das reicht erst einmal für heute zum anschauen. Das ist nur ein ganz kleiner Teil dessen was ich wunderschönes bekommen habe.

Ich möchte allen ganz, ganz herzlich danken für die wundervollen Karten und Bastelarbeiten.

Über jede einzelne habe ich mich wahnsinnig gefreut und wenn ihr Lust habt, dann kommt gern noch eine Fortsetzung......






Kommentare:

  1. Hallo Silvi

    na da hast du aber wunderschöne Post bekommen.
    Eins schöner als das andere.
    LG
    Maun

    AntwortenLöschen
  2. All of the cards and gift are so lovely Silvi you are truely blessed to have such wonderful crafty friends.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Silvi, da bist Du aber reich beschenkt worden.
    Anscheinend hast Du das auch verdient.
    Du bist bei meinen Kommentaren immer dabei und darüber freue ich mich.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Silvi,
    oh, ist das schön. Da hast du ja richtig viele sehr schöne Post bekommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi, sensationell was Du an Geburtstagspost bekommen hast! Wunderschöne Werke sind das! Du warst sicher sehr brav ;O))
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich was Du für wundervolle Kunstwerke bekommen hast.... drück Dich ganz doll.
    Jacky

    AntwortenLöschen
  7. ach liebe silvi, dein liebes kärtlein zaubert einem wirklich ein lächeln aufs gesicht und die tulpe hat sich ja auch ganz reizend für uns entblättert....*lach*....ohjösses und sooooooo viele liebe burzelpost, da hat man ja ordentlich zu scrollen.....wundervolle gratulationen haben dich da erreicht....
    liebe montagsgrüsslein....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Wow Silvi, du hast echt klasse Geburtstags Post bekommen. So viele tolle Karten und Überraschungen. Das freut mich riesig für dich. Schön, daß so viele Menschen an dich gedacht haben.

    Einen lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh, du hattest Geburtstag? Dann erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Tolle Post hast du bekommen und so viel. Schön!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Na da wurdest Du ja richtig schön verwöhnt, liebe Silvi. Auch von mir noch alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag,und weiterhin viel Freude und Spaß mit unserem wunderbaren Hobby wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Lieben,

    ich danke euch allen herzlich für die lieben nachträglichen Wünsche. Ich freue mich so sehr, es ist einfach wunderschön zu lesen wie sehr ihr euch alle mit mir freuen könnt. Das Lächeln will mir gar nicht mehr aus dem Gesicht weichen denn es wird noch viel mehr Post gezeigt werden. Ich muss euch einfach an meiner großen Freude teilhaben lassen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann deine Freude ganz gut verstehen und freue mich mit dir! Sooo viel liebe Post, das geht unter die Haut!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen