Dienstag, 23. April 2013

Hello my friend....

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder mit einer neuen Karte für euch. Doch bevor ich euch diese zeige, möchte ich mich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare bedanken.

Ich freue mich sehr das ich wieder eine neue Leserin für meinen Blog gewonnen habe und begrüße ganz herzlich

Stempelmami - Irmi

Ich freue mich sehr das du vorbeischaust und ich wünsche dir ganz viel Spaß bei mir.

Ich habe eine Karte gestaltet, die mit einem Freebie - Motiv von Kris vom Imagine That Challenge Blog.

Das Motiv habe ich mit Spectrum Noir Stiften coloriert und dann verziert. Die Schmetterlinge und die zarten Bordüren sind embosst.



Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Imagine That Thema: Isabella Freebie

Ich wüsche euch viel Spaß beim ansehen und freue mich auf eure Kommentare.

Kommentare:

  1. Die Karte sieht absolut zauberhaft aus.
    Ein ganz entzückendes Motiv hast du verarbeitet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle meine Silvi,

    Wow, da hast du wieder eine ganz tolle Karte gezaubert. Das Motiv ist unschlagbar genial. Und die Schmetterlinge machen sich astrein auf deine Karte. Sie ist einfach toll.

    Lieben Knuddelgruß, deine Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hello Silvi, great card and colour combo. Your background butterflies look lovely, are they embossed? Lovely card...luv annie xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvia,
    das ist wieder ein süßes Motiv, das bei dir auf dem Kärtchen zu sehen ist. Auch die Idee mit den plastischen Schmetterlingen und Rändern hast du sehr schön in Szene gesetzt. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll,gefällt mir,süßes Motiv.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh Silvi, what a fun card you made! I'm loving those li'l birds in the sky and your pearl flowers and of course I'm partial to butterflies and those are so pretty. Thanks so much for coloring her up for our image challenge at Imagine That! Digis by Kris™

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Karte, die embossten Schmettis sind super - vielen Dank auch für den lieben Kommentar auf meinem Blog *knuddel*
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvi,
    das ist eine wunderschöne Karte. Das süße Motiv hast du so wunderbar coloriert. Die Farbwahl gefällt mir auch so richtig gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hey mal was in grün.... okay, sieht auch toll aus, niedliche junge Dame sitzt da.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi,

    die Karte ist mal wieder wunderschön geworden und erst das Stempelmotiv , einfach Hammer. Die Coloration ist Meisterhaft, bin total begeistert.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Silvi, deine Karte ist ein Traum,das embossen habe ich noch nicht so richtig raus. aber deine Karte ist einfach toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

  12. Hallo Silvi,
    eine traumhaft schöne Karte. Die empossten Schmetterlinge sehen edel aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön.
    Die Schmtterlinge schauen klasse aus und das Motiv hast du schön in Szene gesetzt.
    Klasse.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Du bist ein guter Freund zu und mein Vater weiß, dass wir da sind und für einen kurzen Moment lächeln, wenn er uns sieht, dann schläft er wieder ein. Er schläft dann essen fein. Er hat keine Schmerzen nur das Alter. Ich vermisse ihn hier zu Hause und liebe ihn sehr. Der Priester hat schon viele Male, so dass er in Frieden im Himmel mit Mama sein wird, wenn er geht ... Nochmals vielen Dank, Ihr Freund, Annie

    AntwortenLöschen
  15. liebe Silvi
    eine so hübsche Karte toll
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvi,
    ich bin total begeistert von Deiner zuckersüßen Karte,
    gefällt mir außerordentlich gut von der Farbkombi.

    GLG Irmi

    P.S. Hat doch alles super geklappt, dauert sicherlich noch ein wenig, bis Du Dich sehen kannst.

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Karte Silvi - die Grüntöne die du gewählt hast, sind sehr schön ... das Kärtchen ist rundum stimmig und sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen