Mittwoch, 17. April 2013

Herren-Gutscheinkarte

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch.

Wie immer möchte ich mich am Anfang herzlichst bei euch allen bedanken für die vielen lieben Kommentare. Ich habe mich wieder sehr gefreut von euch zu lesen.

Es motiviert mich immer weiter zu machen um euch etwas schönes zeigen zu können.

Heute zeige ich euch eine Herren-Gutscheinkarte.

Ich habe mit Stempeln von La Blanche gearbeitet und mit Distressfarbe coloriert. Einige Akzente mit Wow-Embossingpulver gesetzt und mit kleinen Teilen ausdekoriert.

Einen Tag habe ich als Gutschein gefertigt. Dafür habe ich einen netzartigen Hintergrundstempel genutzt und ein Fußballmotiv in 3D aufgeklebt. Auf der Rückseite steht dann Gutschein und ich weiß das der Beschenkte eine Karte für einen Stadionbesuch erhalten soll.

Ich habe dann ein Stückchen Kartenkarton mit Rasenstanzteilen dekoriert und dort den Gutschein TAG hineingesteckt.









Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und bin gespannt wie euch mein Kärtchen gefällt.

Kommentare:

  1. Deine Gutscheinkarte ist klasse geworden Silvi,so viele tolle Details,die gefällt mir sehr gut.
    Dir wünsche ich auch einen wunderschönen Mittwoch
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist ja wieder genial.... wirklich schön geworden.

    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte
    und liebevolle Details.
    Kurz gesagt einfach klasse.
    Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    deine Karte sieht ja Klasse aus,da wird sich der Fußballfan aber freuen,schau doch mal bei mir wieder vorbei,hab einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    Deine tolle Gutscheinkarte tifft die Sache auf den Punkt.Die Umsetzung für das doch eher schwierige Thema ist Dir super gelungen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Silvi, diese Karte mit den Gutschein ,ist einfach super, du hast soviele kleine Deteils auf der Karte,da muss man Zeit haben die alle anzuschauen toll
    danke für deine Lieben Kommentare
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely gorgeous...busy day so short and sweet.xx

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvi,
    was für eine wundervolle Karte. Das ist ja so genial gemacht, mit dem Rasen und dem so passend und sehr schön gestalteten Tag. Ein Meisterwerk ist dir da gelungen.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Frühlingsnachmittag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Eine gute Idee,sieht hervorragend aus,gute farbwahl.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,
    so toll hast du die Karte gemacht und für einen Stadionbesuch genau das Richtige.
    Schön das meine Post bei dir angekommen ist.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,

    dein Kärtchen ist wieder mal der Hammer. Du hast das mit Blanche ihren Stempeln so richtig raus. Bin immer wieder begeistert wenn ich deine Karten bewundern darf.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. This is brilliant Silvi, I like the design and the tag.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen

  13. Hallo Silvi,
    das sieht so genial aus, ein richtig tolle Männerkarte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi,
    die Karte ist toll gestempelt und wunderschön dekoriert.Sie kommt bestimmt sehr gut an.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallöle meine liebe Silvi,

    also ich bin voll und ganz begeistert von deinem Meisterwerk. Sie ist toll. Sehr schön zusammen gestellt. Mal hier, mal da was tolles dazwischen. Sie ist genial gemacht. Momentan steh ich eh auf diese Art von Karten. Mein Kompliment.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist dir ganz wunderbar gelungen, mein Kompliment!
    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. Ganz besonders viele, schicke Details gibts auf Deinem Männerkärtchen zu entdecken! Liebe Silvi, auch das Tag gefällt mir echt gut! Also ein rundum gelungenes Werk!
    Herzliche Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  18. Silvi- eien tolle Karte- die würden bei meinen Männern + Enkel auch super ankommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. Na die sieht ja super aus und deine Collage ist wierder mal ganz toll geworden! Der Empfänger wird sich bestimmt sehr darüber freuen!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen