Montag, 8. April 2013

Herrenkarte im CAS Style

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute noch eine zweite Karte zeigen.



Sie ist für einen Herren der Formel 1 über alles liebt. Er mag es möglichst ohne viel Schnick Schnack.....

Ich habe den Freebie von Kris gesehen und wusste, das ist es was ich gesucht habe.



Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil: Imagine That Challenge #4

Ich wünsche euch einen schönen Tag und sage bis übermorgen.

Morgen habe ich Geburtstag und werde sicher nur ganz kurz mal online sein.

Oh das wird ein spannender Tag werden denn ich habe schon Bergeweise Post bekommen.





Kommentare:

  1. Happy Happy Birthday tomorrow Silvi!! *Ü* Wonderful card for a boy/man. Thanks so much for playing at Imagine That! Digis by Kris™ Many blessings on your special day!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi, die Männerkarte ist so super! Das: Viel Glück, hätte ich mit einem schmaleren Rand versehen! Aber sicher ist die Karte längst unterwegs ;O) So, liebe Silvi, hibbeln musst Du ja nur noch 45 Minuten, dann darfst Du Dich auf die komplette Post stürzen! Ganz viel Spaß beim Auspacken. Gratulieren darf man ja nicht vorweg! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    obwohl für einen Herren, ist deine Karte ganz niedlich geworden. Die Ballons wehen so fröhlich im Wind.
    Zu deinem morgigen Geburtstag gratuliere ich dir ganz, ganz herzlich. Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit (ohne die ja nichts geht) und Gottes Segen.
    Deine Geburtstagspost sieht ja auch klasse aus. Da frühstücke morgen mal schön damit du viel Kraft hast, sie zu öffnen.
    Also, liebe Silvi, hab einen ganz tollen Tag morgen und genieße das Leben.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card, I like the car image, Happy Birthday for tomorrow Silvi, I hope you have a wonderful day and enjoy all those gifts.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe silvi, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem geburtstag....sooooo viele liebe menschen haben für dich gewerkelt, das ist ja einfach herrlich....
    ...mit deinem herrenkärtchen machst du dem beschenkten bestimmt eine riesenfreude....
    nun wünsche ich dir einen wunderschönen tag, viel freude beim auspacken und beim feiern...
    liebe burzelgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi- alles Gute zum Geburtstag wünscht dir
    elma

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday Silvi, oh I wish you told me all my friends who have a birthday need to tell me...I missed Elborgi's too. xxx

    AntwortenLöschen
  8. liebe Silvi
    alles liebe und Gute zum Geburtstag
    hab einen schöne Tga
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvi,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches, lustiges, interessantes, kreatives...neues Lebensjahr.
    So viele Geschenke hast du schon bekommen. Da hast du ja heute schon was zu tun gehabt.
    Deine Herrenkarte ist auch wunderschön.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi
    Alles ,alles Gute zu Deinem Geburtstag
    ♥lichst ,Deine Fee

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Silvi,zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Gute,bleib wie du bist und habe eine schöne Feier,deine Karte ist niedlich geworden und passt prima zum Formel 1 Fan,sei ganz lieb umarmt und viel Spaß bein auspacken,dies kommt von Herzen von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle meine Silvi,

    erstmal wünsche ich dir von ganzen Herzen alles Liebe zu deinem Geburi. Feier schön und lass es dir heute so richtig gut gehen.

    Und deine Herrenkarte ist echt cool.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvi,
    ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag und das Du immer Gesund und Munter wie ein Fisch im Wasser bleibst.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude beim auspacken Deiner Geschenke.

    Deine Herrenkarte finde ganz toll. Viel Glück bei der Challenge.

    Liebe Grüße und einen tollen Tag wünsche ich Dir - Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. So viel Post hast du bekommen. Das ist ja richtig toll.
    hab einen wunderschönen Tag.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvi

    ich gratuliere dir dir Herzlich zum Geburtstag.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

    Deine Karte ist schön geworden.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

  16. Liebe Silvi,
    ich möchte mich der Gratulantenschar anschließen und die viel, viel Gesundheit wünschen. Sehr viel Kreativität und Lust am werkeln.
    Freue mich schon drauf, wenn du deine Geschenke zeigst.
    Hab´noch einen schönen Abend
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi,
    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag?!
    Deine Karte ist klasse - genau richtig für nen Mann :-)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Gebutrtstag und weiterhin noch viele tolle Kreative Werke

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle und sehr schön auf die Person abgestimmte Karte! Mein Mann ist auch ein Formel 1 Fan, da hab ich doch gleich eine Idee! *schmunzel*

    LG Rosi

    AntwortenLöschen