Mittwoch, 10. April 2013

Herzlichen Dank

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken für die vielen lieben Geburtstagsgrüße und die wunderbare Post die ich bekommen habe.

Meine Güte, ich bin immer noch total überwältigt wieviele Briefe, Päckchen und Anrufe ich erhalten habe.

Ich werde euch nur mal einen ganz kleinen Ausschnitt zeigen, es ist so viel, das ich das erst einmal verarbeiten muss.



Ich bin so berührt, das ich Freudentränchen geweint habe vor Glück.

Ein kleiner Eindruck von den vielen wundervollen Geschenken.



Ich denke einen kleinen Einblick, warum ich so berührt bin, habe ich euch geben können. Ich werde die gefühlten 1000 Fotos die ich gemacht habe sortieren und dann auch einzelne Werke zeigen. Ich danke allen die an mich gedacht haben ganz herzlich und schicke euch einen ganz lieben Knuddel.


Ich habe einen wunderschönen Geburtstag gehabt.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvi, Habe ich da was verpasst????, ich wusste nicht wann du Geburtstag hast, es soll keine Ausrede sein das mit meinen Kranksein, aber ich glaube das war auch Schuld warumm ich nichts gelesen habe, dass du am 9.4. Geburtstag hast, werd ich nachholen.
    Wunderschöne Sachen hast du bekommen, da sieht man wie beliebt du bist.
    Ich wünsche dir im Nachhinein alles Gute zu deinen Geburstag, ich umarme dich ganz fest
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrude,
      ich danke dir für deine lieben nachträglichen Glückwünsche. Ich finde es viel wichtiger das es dir wieder richtig gut geht. Mach dir mal keinen Kopf, die Gesundheit geht vor und sie ist viel wichtiger als eine Karte für mich. Liebe Knuddelgrüße Silvi

      Löschen
  2. Hallo, liebe Silvi,
    nachträglich von mir noch alles Gute zum Geburtstag! Du bist ja reich beschenkt worden. Da wären mir auch die Freudentränen gekommen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank Anne für deine lieben Glückwünsche. Ich werde noch einige Zeit brauchen um das alles zu verarbeiten. Es ist einfach nur wunderschö. Liebe Knuddelgrüße Silvi

      Löschen
  3. Hallöle Silvi,

    meine Güte, bei dir sieht's ja aus (laut lach). Weißt du überhaupt wo du das alles hinpacken willst (noch lauter lach). Ich freue mich riesig für dich, daß du sooooooooo viele tolle Überraschungen bekommen hast. Du bist ja auch eine ganz liebe und da kann man einfach nicht anders. Ich bin glücklich, dabei gewesen zu sein. Liebe Silvi, genieße es und hab viel Freude dran.

    Einen ganz dicken Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,

      du liebes Fröschlein, du hast ja auch so ein wundervolles Geschenk an mich geschickt und mir eine große Freude damit gemacht. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine tollen Bastelarbeiten. Ich war total begeistert. Ich werde alles noch zeigen, aber es geht alles nicht so schnell....laut lachen.... bei den Mengen, muss ich ganz schön sortieren und aufpassen nix durcheinander zu bringen.
      Ganz liebe Knuddelgrüße Bussi Silvi

      Löschen
  4. Moin Silvi,
    oh, wie schön. Du hast ja so viel wundervolle Post bekommen. Das freut doch das Bastlerherz.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi,
      ich danke dir von ganzem Herzen für deine lieben Wünsche und ganz besonders für deine wundervolle Karte die du mir geschickt hast. Ich habe mich riesig gefreut und war total überrascht. Fühl dich ganz lieb geknuddelt.Du hast mir eine große Freude gemacht. Herzliche Grüße Silvi

      Löschen
  5. Von mir auch noch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag.

    Tolle Post und Blumen hast Du bekommen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anett,

      vielen lieben Dank für deine lieben Glückwünsche ich freue mich sehr. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von hier!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elma,
      vielen herzlichen Dank für die lieben Wünsche und deine wunderschöne Karte die du mir geschickt hast. Ich habe mich riesig gefreut. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

      Löschen
  7. Hallo liebe Silvi, auch ich will Dir recht herzlich zum Geburtstag gratulieren! Kann es sein, daß wir am gleichen Tag 10.4. Geburtstag haben?
    Das wäre ja lustig.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und viel Freude beim Ansehen Deiner Geschenke...
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,

      ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag. Ich hatte bereits gestern meinen Tag. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute und hoffe du bist heute auch so reich beschenkt worden. Ganz liebe Knuddelgrüße und lieben Dank für deine lieben Wünsche - Silvi

      Löschen
  8. Guten Abend liebe Silvia, das sieht bei dir ja großartig aus. Ich kann gut verstehen, dass du dich sehr gefreut hast und bestimmt nicht nur 1000de Fotos gemacht hast, sondern eine ganze Weile mit Auspacken beschäftigt warst. Noch mal ein ganz dickes Bussi und Knuddel - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ja ich war fast 2 Stunden nur mit auspacken der wundervollen Post und Päckchen beschäftigt. Ich habe es in aller Ruhe gemacht und absolut genießen können. Die Glücksgefühle lassen sich kaum in Worte fassen. Ich danke auch dir nochmals ganz herzlich für deine wundervolle Karte und die Beigaben. Ich habe mich sehr gefreut. Ganz liebe Knuddelgrüße und ein dickes Bussi Silvi

      Löschen
  9. Liebe Silvi,
    von mir auch noch verspätete Geburtstagswünsche.
    Ich hoffe, dein Tag gestern war sehr schön und die vielen tollen Geschenke werden dich noch lange erfreuen.
    Ich wünsche dir ein schönes gesundes neues Lebensjahr.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      vielen lieben Dank für deine lieben Glückwünsche ich freue mich auch heute noch über jeden lieben Glückwumsch. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

      Löschen
  10. Siehst du liebe Silvi, ich habs gewußt und doch verpasst.... wie dumm von mir! :-(
    ...darf ich dir trotzdem noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren?
    Wie ich sehe, wurdest du nicht nur virtuel reich beschenkt sondern hast auch sehr viel liebe Post bekommen!
    Ich wünsche dir alles gute....

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi,
      ich danke dir herzlich für deine lieben Glückwünsche. Auch heute noch freue ich mich über jeden lieben Gruß und ich weiß das sogar noch Post unterwegs ist. Das ist doch wunderschön denn so habe ich noch länger Geburtstag und ich genieße es einfach. Es ist so ein wundervolles Gefühl wenn so viele liebe Menschen an mich denken. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

      Löschen
  11. Na, da muss ich doch auf diesem Wege noch ganz schnell nachlegen ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      vielen herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche. Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  12. Ach liebe Silvi
    hab ich da Deinen Geburtstag übersehen? Es tut mir leid!
    Nachträglich wünsche ich Dir von Herzen alles erdenklich Gute und vor allen Dingen " Gesundheit "
    Sei ganz lieb gegrüßt Gisela

    PS. Du hast super tolle Geb.-Post erhalten!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gisela,
      vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Ich bin immer noch überwältigt von meiner wundervollen Post. Liebe Knuddelgrüße Silvi

      Löschen
  13. Liebe Silvi
    ich sage nur: Fantastisch und, daß hast Du mehr als verdient. Für jeden ein offenes Auge und ein noch offeneres Ohr. Mich wundert die viele Geburi-Post nicht und ich freu mich riesig mit Dir.
    Ganz liebe Grüße und Bussi
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Barbara,
      vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte. Sie berühren mich wirklich sehr. Liebe Knuddelgrüße Bussi Silvi

      Löschen
  14. Hallo liebe Silvi,
    da war der Postbote aber fleißig und du hattest eine Menge zu tun,so viele schöne Sachen,die du bekommen hast,aber du hast es dir verdient,mach weiter so und ich wünsche dir einen schönen Donnerstag,
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ulrike,
      ich danke dir herzlich für deine lieben Worte und deine wunderschöne Karte ist auch angekommen und ich habe mich riesig darüber gefreut. Liebe Knuddelgrüße Silvi

      Löschen
  15. Hallo Silvi,
    das ist ja wundervoll ales so mit einmal zu sehen. Und so viele haben an dich gedacht, dann hast du es wohl verdient. Freu dich noch ein WQeilchen,
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Heike. Es freut mich das du dich so sehr mit mir freuen kannst. Liebe Knuddelgrüße Silvi

      Löschen
  16. Hallo Silvi,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.. soo wundervolle Post hast du bekommen..
    Wüsste ich deine Adresse, hätte ich dir auch was geschickt.. ♥

    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katrin,
      ich danke dir herzlich für deine lieben Glückwünsche. Ich freue mich sehr. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

      Löschen