Montag, 1. April 2013

I'm sing....ing in the Rain

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist Ostermontag und wir haben Glück und die Sonne scheint.

Heute ist ein neuer Challenge Blog an den Start gegangen.

Bei der Animal Friends Challenge, wo ich im Designteam aufgenommen wurde, startet heute das Thema

"Wetter".


Es sollte auf der Karte immer auch ein Tier sein und ich bin gespannt wie ihr das Thema umsetzt. Wir würden uns über eine rege Beteiligung sehr freuen.

Hier seht ihr meine Karte zu dem Thema.



Ich habe den Notenfolder im Hintergrund geprägt und ein Igelmotiv was ich mal geschenkt bekommen habe verarbeitet. Coloriert habe ich mit Aquarellbuntstiften. Ein paar lustige Knöpfchen aufgeklebt umd etwas Fröhlichkeit in die Karte zu bringen. Ich muss beim Anblick einfach schmunzeln und summe ständig diese Melodie...

... I'm sing....ing in the Rain......


Auch heute möchte ich euch allen herzlich danken für die vielen lieben Kommentare und Genesungswünsche es geht von Tag zu Tag besser und ich habe auch wieder Spaß am basteln. Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag und viel Spaß beim ansehen und mitmachen.

Kommentare:

  1. Tolles Kärtchen, liebe Silvi mit einem süssen Motiv!
    Die Knöpfe als Regentropfen ist eine tolle Idee!
    Weiterhin gute Besserung und einen schönen Ostermontag!°
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi! Ein schönes Kärtchen und ein niedliches Motiv. Einen schönen Ostermontag wünsche ich. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    ich finde deine Karte wunderschön. Das Motiv ist wirklich niedlich und den Vorgaben entsprechend. Die Umsetzung des Themas ist dir sehr gut gelungen.
    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag und gute Besserung.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Genial, der Regen und dann die musikalische Hintergrundprägung und die Knöpfe und der Igel nicht zu vergessen... Toll toll toll.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,die ist ja sowas von niedlich deine Karte und das Motiv einfach zum schmunzeln,da stimmt einfach alles,ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Always love coming here Silvi, I just love your card and now I am 'singing in the rain', well not quiet, it's dark outside, nearly midnight and am about to go to bed.xxx

    AntwortenLöschen

  7. Hallo Silvi,
    ein ganz süßes Kärtchen, sieht alles richtig niedlich aus.
    Schönen Tag noch,
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvi,
    oh je, jetzt hast du mir auch einen Ohrwurm verpasst und dass bei herrlichstem Sonnenschein. Die Karte ist aber wirklich ganz zauberhaft. Der Hintergrund passt ganz wunderbar zum Text und zu diesem süßen Motiv.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi

    na da hast du das Thema aber wirklich super umgesetzt.
    Das Motiv ist ja knuffig.
    Und eine schöne HG gestaltung passt wirklich super.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Ein zauberhaftes Kärtchen ist das und der Spruch passt perfekt!
    Du hast das Thema voll getroffen!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Hallöle meine Silvi,

    na das ist ja ne tolle Karte von dir. Ich könnte glatt mit singen (laut lach). Dein Motiv finde ich voll süß. Und deine Farbkombi ist klasse. Es passt alles richtig gut zusammen.

    Ein dicker Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen