Montag, 8. April 2013

Japanische Frühlingsblüte

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Ich möchte euch allen ganz herzlich danken für die vielen wunderbaren Kommentare und die lieben Tipps die ihr mir gebt. Ich bin immer wieder begeistert und freue mich darüber sehr.

Heute habe ich eine Karte mit einem wunderschönen Sherri Baldy Motiv gearbeitet was ich mir gegönnt habe. Den Hintergrund habe ich mit einem Prägefolder geprägt und mit Memento ein wenig gewischt. Das Motiv ist mit Aquarellstiften coloriert und die beiden Ecken habe ich aus einer Bordürenstanzschablone von JoyCrafts geschnitten und mit den Blümchen beklebt.





Eine Detailaufnahme von dem Motiv.



Das ist die Schablone die ich zerschnitten habe für die Ecken.



Mit dieser Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:

Bei Bastelantjes Challengeblog mit dem Thema: "Frühlingsblumen"

Bei der Basteltanten Challenge mit dem Thema: "Frühling"

Bastelmühlen Challenge 7/2013 mit dem Thema "Frühlingserwachen"

Ich danke euch für euren Besuch und freue mich auf eure Kommentare.

Kommentare:

  1. Beautiful and sweet oriental style card Silvi, I like the image and the embossing.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi,
    eine schöne Karte, erinnert an Mandelblüten ;-)
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Bastelantje Challenge Blog.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi, ich melde mich auch wieder, ja diese Karte ist so süss gemacht und passt sehr gut zu dem Thema Frühling
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi,
    ich finde deine Karte wundervoll. Passend zum Frühling. Japanische Kirschblüte mit Geisha - perfekt. Sherry Baldy ist immer wieder bezaubernd.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. You have used my favourite stamp and creator of the stamp...have you thought of entering the challenge at http://scrapbookstampsocietychallengeblog.blogspot.com.au/
    I am on their Design Team and we have some great challenges and prizes....
    This is the most gorgeous image and coloured beautifully.xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,

    die Karte ist ja traumhaft schön.

    Toll !!!!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Oh die ist wieder wundervoll und farblich super schön abgestimmt.

    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Silvi,
    eine tolle frühlingshafte Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,dein Hintergrund passt ja wunderbar zu deinem Motiv und du hast es so schön coloriert,viel Erfolg mit deiner Karte,sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi

    Deine Karte ist wunderschön.
    Es passt alles so schön zusammen.
    Und das zerschneiden der Stanze ist ne super Idee.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  11. Die japanische Kirschblüte finde ich immer traumhaft schön, Du hast etwas von dem Zauber auf Deiner Karte eingefangen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Kärtchen mit einem tollen HG.
    So zart.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. So schön Rosa! ;)
    Deine Karte sieht absolut wundervoll aus.....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Hallöle meine Silvi,

    ich finde deine Karte mehr als gelungen. Sehr schön weich in deiner Farbwahl. Das Motiv alleine schon ist voll genial. Und du hast es sehr gut auf die Karte gebracht. Tolle Deko. Es passt alles voll gut zusammen. Die Karte ist super von dir. Mein Kompliment.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine schöne Idee, toll gewerkelt!! ich zerschnippele auch immer meine Ausstanzungen:-)
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  16. Einfac herrlich, liebe Silvi
    diese Blüten kommen gerade richtig zum Frühling! So schön zart ...
    Die kleine Geisha passt super ins Konzept und durch das zerschneiden des Stanzteils, hast du tolle Dekoteile bekommen! Toll wie du das gemacht hast!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ein richtig tolles Kärtchen.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Very pretty. Thank you for joining us at the Besties challenge.

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und bei den Basteltanten.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen