Dienstag, 2. April 2013

Kreativer März

Hallo ihr Lieben,

ich habe es heute noch geschafft und mal einen kleinen Ausschnitt von meinen Märzarbeiten zusammengestellt.

Dabei fehlen jedoch noch zwei sehr große Objekte. Bei denen muss ich noch abklären, ob ich sie auf meinem Blog zeigen darf.

Zum einen habe ich ein Starbook für eine ganz liebe Freundin gearbeitet und an einem Buchprojekt für Ruth von Gostomski.

Als ich meine Arbeiten zusammengestellt habe, ist mir erst aufgefallen was ich alles gearbeitet habe im März. Das ist wirklich ziemlich viel gewesen und es war gar nicht so einfach sich zu entscheiden.



Mit dieser Arbeit nehme ich an folgender Challenge teil:

AnnasArt Thema mit dem Thema kreativer Monat



Kommentare:

  1. Hallo Silvi,
    du warst wirklich sehr fleissig im letzten Monat. Es sind sehr schöne Werke entstanden. Du kannst sehr stolz sein.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. This is lovely Silvi, creations are gorgeous and of extreme excellence. love aNNIe xx

    AntwortenLöschen
  3. Ja komisch, meist sieht man wirklich erst die Masse, wenn man alles geballt auf dem Schirm hat und sortiert.... wirklich fleißig und die Socken-Farbe finde ich immer noch genial...
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Da gibt es ja allerhand zu sehen, liebe Silvi!
    Du warst sehr fleissig!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Da sammelt sich ganz schön was an ... Aber sieht toll aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,da warst du doch sehr fleißig,trotz Karnkheit und wie du ja schreibst sind das nicht all deine Werke,sondern es fehlen noch welche,mach weiter so,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. halli-hallo silvi,

    da bin ich auch schon bei dir zu gast. tolle kreationen hast du im märz gewerkelt. selbst söckchen gestrickt. da soll noch einmal einer sagen kreativ sein sei langweilig.*lach*

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvi

    Deine Werke noch einmal so " geballt " zu sehen ist spitze.
    So sieht man schön deutlich ,was Du für tolle und unterschiedliche Werke herstellst . Ich bin begeistert !
    ♥ lichst Fee

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi!
    Deine Collage sieht super aus und deine Werke sind ganz toll.
    Wirklich zauberhafte Werke sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Silvi,
    so schöne Karten sind in deiner Collage, toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi, eine wunderbare Collage Deiner März-Werke!
    Eine tolle Vielfalt! Bist Du wieder gesund??? Alle lieben Wünsche schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Kreationen sind bei dir entstanden im März. Ich wüsste nicht zu sagen, was mir am besten gefällt.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da hast du echt ein paar super Projekte gemacht Silvi. Die sind alle richtig toll und an viele kann ich mich noch genau erinnern. Ich bin gespannt was der April aus dir macht.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    danke für Deinen netten Kommentar zu meiner Collage. Jetzt komme ich dazu mir Deine wirklich wunderschönen Werke anzuschauen. Das Lesezeichen gefällt mir ganz besonders.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Projekte und du hast sogar Socken gestrickt!!! Die sehen wirklich super aus!!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Du zeigst wieder tolle WErke! Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen