Dienstag, 2. April 2013

L - wie Lesezeichen

Guten Morgen ihr Lieben,

heute startet bei den kreativen Bastelfreunden die neue ABC-Challenge mit dem Thema L wie Lesezeichen.

Ich habe dafür folgendes Lesezeichen gebastelt.



Ich habbe mit den Distressfarben "sqeezed lemonade" und "peacock feathers"gestempelt. Der Schnörkelstempel und das Oval in der Mitte sind von "Unique Hobby Stamps".

Ich hoffe euch gefällt mein kleines Lesezeichen. Meine Tochter war begeistert denn sie hat es zu Ostern von mir geschenkt bekommen.

Auch heute möchte ich mich bedanken bei euch das ihr mir wieder so fleißig liebe Kommentare geschrieben habt und euch so mit mir freuen könnt über meine Osterpost. Gern zeige ich euch deshalb später noch den zweiten Teil.

Meine neue Leserin "Fee Creativ" begrüße ich auch herzlich und ich wünsche dir viel Spaß wann immer du auf meinen Blog kommst. Oh mein Gott, bald habe ich die ersten 100 Followers......freu....

Einen guten Start in die kurze Arbeitswoche wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. Das Lesezeichen gefällt mir sehr gut.
    Sieht richtig edel aus.
    Schöne Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Das Lesezeichen ist wunderschön, liebe Silvi!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    ein sehr hübsches Lesezeichen hast du da gebastelt. Die Farbkombination ist sehr edel, was durch die Stanzen noch betont wird.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    Dein Lesezeichen sieht toll aus und mit dem tollen Stanzrahmen ist es ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Klassssssssssssssssssssssse Silvi, daß ist super. Schön verspielt und der Schmetterling macht sich sehr gut drauf. Klasse Farbwahl hast du da zusammen gemixt. Ich bin begeistert.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft! Farben, Rahmen,Schnörkel.... alles passt wunderbar und der kleine Schmetterling ist ein schöner Blickfang!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Das Lesezeichen schaut toll aus liebe Silvi, schöne Farben :))

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen