Sonntag, 21. April 2013

Ladylike - Vintage Couture

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Hier scheint die Sonne bei 5°Grad.....

Ich möchte mich bedanken für eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer wieder sehr wenn ich sie lese.

Ich habe eine Karte im Vintagestil mit den neuen Stempeln von Viva Decor gearbeitet. Ein wenig Ladylike......

Der Hintergrund ist eine Pappe, wie sie bei Viva Decor Stempeln drin ist. Die fand ich so passend mit den Schnörkeln und da dachte ich, o.k. versuch ich mal darauf zu stempeln.

Ich habe nur ganz wenig akzentuiert ausgemalt da der Hintergrund schon so genial war. Ein wenig mit dem Distresser aufgerauht um es auf alt zu trimmen und schon habe ich eine wunderschöne Karte mit der ich meiner Schwiegermutti eine Freude machen werde zum Geburtstag.



Ich bin gespannt wie euch meine Karte gefällt.

Genießt den Sonntag und habt einen guten Start in die neue Woche. Ich mache mich jetzt mal wieder an meine Perlchen. Die fühlen sich nämlich schon ganz vernachlässigt.....zwinker.

Kommentare:

  1. moinsmoins liebe silvi, deine schwiegermutter wird sich bestimmt sehr über deine zauberhaft karte freuen....ich wünsche dir viel sonntägliche perlenfreude und viel sonnenschein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi, mir fehlen die Worte, die Karte ist das schönste was du bis jetzt gemacht hast, mein Kommentar, geschmäcker sind ja verschieden, habe auch diese Stempel die sind der Hammer.
    Coloriert hast du sie wunderschön, nur das bischen wirkt sooooooooooooooo edel, toll
    danke für deine Kommentare wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi

    die karte gefällt mir sehr sehr gut.

    Toll gemacht.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card and images, super design and really love these colours...x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    deine Karte hast du sehr schön gestaltet,ich wünsche dir auch einen schönen so und schau doch mal wieder auf meinen Bastelblog vorbei,
    ganz liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Silvi- die Karte wird der Schwiegermutter bestimmt gut gefallen- ich finde sie super
    Schönen Sonntag noch und guten Wochenstart Morgen wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Vintage mit Recyling! Silvia, du bist schon eine tolle Kreativ-Maus. Auf die Idee, die Verpackung zu nutzen, muss frau auch erst einmal kommen. Mir gefällt dein Werk wieder sehr gut, auch wenn diese Stempel nicht wirklich meine Welt sind. ;)) Liebe Grüße und schönen Sonntagabend - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvi,
    die Karte sieht so was von toll aus. Mit Vintage habe ich so meine Probleme. Es gibt so viele schöne Sachen dafür, aber ich weiß immer nicht so Recht, wie das kombinieren kann. Dir ist es meisterhaft gelungen. Sehr schöne und so viel Post hast noch bekommen.
    Ich freue mich sehr, dass du dich als Leser bei mir eingetragen hast. Dankeschön, liebe Silvi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle meine Silvi,

    zu cool ehrlich, da wird mal eben die Verpackung mit bei genutzt (laut lach). Aber ich hätte es genau so gemacht. Sie passt ja astrein dazu. Klasse gemacht. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Karte ,gefällt mir gut.Die Stempel habe ich mir auch ge kauft.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wieder eine wunderschöne Vintage Karte.
    Auch die dezente coloration ist super .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful vintage card Silvi, I like the stamps and the paper.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Silvi,
    das ist ne klasse Karte. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. hallo, Silvi
    ganz lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen Geburtstag! Darüber habe ich mich sehr gefreut! Auch freue ich mich riesig, dass du dich als meine Leserin eingetragen hast, Danke!
    Habe gerade mal hier gestöbert, und dabei gelesen, dass du auch ein April-Geburtstagskind bist. ♥lichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. hallihallo, ich wusste doch, dass ich dringend wieder mal bei dir vorbeischauen sollte. wunderwunderwunderschön :). ganz liebe grüße - und eine hoffentlich entspannte woche, renata

    AntwortenLöschen
  16. Auch wieder eine ausgesprochen schöne Karte! Die Stempel sind wirklich Klasse!

    Du bist ein sehr fleißiges Bienchen und schön langsam arbeite ich mich wieder hoch mit den Kommentaren. Leider hatte ich in letzter Zeit fast gar keine Gelegenheit, mich irgendwo umzusehen. Es reichte gerade mal zum selber was posten....

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen