Mittwoch, 24. April 2013

Libellentanz am See...

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute eine Karte gestempelt für die Creavil Challenge mit dem Thema "Insekten".

Ich habe den Hintergrund mit Rubbelkrepp bearbeitet. Dadurch habe ich die weißen wellenartigen Effekte erzielt.

Dann mit Memento Drops in drei verschiedenen Blautönen ( Summer Sky; Bahama Blue und Danube Blue) eingefärbt. Dann wurden die Libellen gestempelt und der Rubbelkrepp wieder abgerubbelt. Die Karte etwas gemattet mit einem dunkelblauen Kartenpapier. Zum Schluß mit etwas Stickles dir Flügel der Libellen und die weißen Wellen dekoriert.



Eine Nahaufnahme wo man das Stickles besser sehen kann:



Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und wünsche euch einen schönen Mittwochnachmittag und Abend. Natürlich möchte ich nicht versäumen euch allen herzlich zu danken für die vielen lieben Kommentare. Es freut mich immer so sehr wenn euch meine Werke gefallen.

Mit dieser Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:

Creavil Challenge Thema: "Insekten"

Kommentare:

  1. liebe Silvi
    sieht klasse aus
    gefällt mir
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Super und ausdrucksstark liebe Silvia.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvia, deine Libellen sind zum Verlieben schön geworden. Eine tolle Idee und so zauberhaft ausgeführt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend - liebe Grüße von der Radaumanus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    die Karte hast du ja ganz toll gestaltet,
    sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,

    die Karte ist ein Traum, nur Mut und weiter so.

    Knutschi Petra

    AntwortenLöschen
  6. Silvi und ob mir die Karte gefällt, toll mit den Libellen und die farbe blau passt total super dazu
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. ...das hast du ja toll gemacht, liebe silvi.....es flattert richtig fein....*lach*
    und dieses rubbelkrepp hast du ganz profihaft eingesetzt....wundervoll....
    daaaaaaaaanke für deinen ganz, ganz lieben kommentar....
    liebe drückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. toll! Ich habe heute schon eine Libelle gesehen am Weiher!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  9. Ein klasse Werk, die Hintergrundtechnik gefällt mir super. Danke für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  10. Das nenn ich mal ein gelungenes Kärtchen ... wunderschön ist deine Libellenkarte geworden!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Silvi,
    die Libellen sehen klasse aus. Gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Wie witzig Silvi, dass wir beide zur gleichen Zeit Rubbelkrepp ausprobiert haben. Die Muster im HG kommen toll raus, eine schöne Umsetzung der Insekten challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Moin Silvi,
    na das sieht ja toll aus. Ich habe mir die Bilder extra vergrößert, um alle Details besser sehen zu können.
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Stehordner. Ich freue mich sehr, dass er dir gefällt.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. This is gorgeous Silvi, I like the dragonflies,and the colours.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  15. Love those dragonflies Silvi, great designing and colours..xx

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi

    Eine sehr schöne Karte zu den Thema.
    Super umgesetzt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Hallöle Silvi,

    na die Karte ist dir ja voll gelungen. Ich finde es sehr interessant, wie du sie gemacht hast. Klasse mit den Libellen. Gefällt mir voll gut. Super gemacht.

    Einen lieben Knuddelgruß, deine Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hoi Silvi

    Das sieht ja ganz fantastisch schön aus
    mega toll

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  19. Ein ganz wundervoller Effekt und eine traumhaft schöne Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Einfach wundervoll, Silvi. Schön, dass du bei Creavil mitmachst.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön - da bekommt mann ja Lust auf's Fliegen...

    AntwortenLöschen
  22. Das ist super schön und läßt von Sommertagen am See träumen!

    AntwortenLöschen
  23. eine schöne karte, vielen dank für's zeigen :-)

    AntwortenLöschen