Freitag, 26. April 2013

Märchen - Rapunzel

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Märchenkarte gestaltet für meine Enkelmaus. Diese Karte passt ausserdem sehr gut zum Thema des neuen Challengeblog von Tamesish & Lizzy'S Märchenstunde.

Ich habe ein Stückchen Tapete mit einem Schloss gefunden und mir im Internet ein Ausmalbild gesucht unter dem Stichwort Rapunzel.

Dekoriert habe ich mit kleinem Schleifchen und Blümchen. Das Motiv ist mit Spectrum Noir Stiften coloriert.



Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:

Tamesis & Lizzy's Märchenstunde Thema: Rapunzel

Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und auch heute bedanke ich mich für eure zahlreichen lieben Kommentare.

Kommentare:

  1. Hallo Silvi,

    die Karte gefällt mir sehr gut.
    Da wird sich aber deine Ekelin mehr als freuen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi

    deine Karte ist ein waherer Mädchentraum.
    Wunderschön und es gibt soviel zu entdecken.
    Da wird sich deine Enkelmaus sehr drüber freuen.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Traum in rosa,siehtsehr schön aus.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein Mädchentraum in Rosarot. Wundervolle Vorlage hast Du da gefunden und im Kopfkino gleich umgesetzt.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. sieht ja süß aus Silvi
    nette Idee
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. das gefällt mir sehr gut Silvi
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  7. ach liebe silvi, die ist ja total niedlich...da wird sich dein enkelmauslein riesig freuen...
    liebe wochenendgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    die Karte ist toll geworden. Da werden Mädchentäume wahr hihi
    Ich freue mich auch das Du an unsrer Märchestunde teilnimmst.
    Ganz liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  9. Silvi this is just divine, love the image and design of your card...beautiful..xx

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card Silvi, I like the images the design the papers and the flowers.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,
    da hast du aber für deinen Enkeltochter ein Traum in rosa geschaffen,das wird ihr bestimmt sehr freuen und Oma bekommt eine extra Umarmung,sei auch von mir ganz lieb umarmt,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hey Silvi, ein wunderwunderschönes Kärtchen mit so vielen Details aus dem Märchen! Dein Enkelmäuschen wird garantiert hin und weg sein!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Hallöle Silvi,

    mit dieser Karte hast du dich echt übertroffen. Sie ist so schön. Das Motiv ist wunderschön und die Idee mit dem Schloss finde ich voll gut. Sie ist wunderschön. Mein Kompliment.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. hach, was für eine traumhaft schöne Karte! Deine Enkeltochter wird sich sehr darüber freuen!

    Schönen Sonntag und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh, das Schloss wäre was für meine "Prinzessin".
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Silvi das ist wieder eine sehr zarte und feine Karte geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvi - eine märchenhafte Karte im wahrsten Sinne des Wortes!! Deine kleine Maus wird begeistert gewesen sein!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen