Montag, 1. April 2013

Meine Osterpost.....große Freude

Hallo ihr Lieben,

da bin ich noch einmal heute.

Ich möchte euch doch gern meine tolle Osterpost zeigen die ich bekommen habe.



Ich habe mich wirklich so sehr gefreut. Obwohl ich es diesmal nicht geschafft habe Post zu Ostern zu verschicken, bin ich so liebevoll mit Post verwöhnt worden.

Dafür sage ich herzlichen Dank an alle dir mir was geschickt haben. Ich habe mich über jede Post wahnsinnig gefreut.

Diese Karte kam von der lieben Renate



Diese Karte kam von der lieben Anna







Ist das nicht genial gemacht. In der Karte hat sich das niedliche Hühnchen versteckt und entpuppt sich als kleiner Aufhänger. Liebe Anna ich bin total begeistert von dieser wundervollen Kartenidee.


Diese wundervolle Karte kam von der lieben Ulrike





Diese Karte ist in mehreren Ebenen gestaltet und ich bin total begeistert von dieser genialen Arbeit.



Diese wundervolle Karte kam von der lieben Martina



Diese wundervolle Post kam von der lieben Uschi und war mein Candygewinn der genau zu Ostern angekommen ist.

So hübsch verpackt kam das Päckchen an.



Die Ostereier habe ich gleich an den Strauss gehangen.





Die vielen kleinen Teile waren auch dabei und ich habe sogar schon eines davon verbastelt.....





Dieses wundervolle Osterei kam von der lieben Kristin



Ist das nicht eine hervorragende Bastelarbeit.....? Ich bin absolut begeistert. Eigentlich wollte es Kristin schon fast entsorgen da es im Flohmarkt keiner haben wollte. Ich habe dann geschrieben, dass es viel zu schade wäre wenn es auf dem Müll landet. Nun ist es in meinem Flur eine wundervolle Dekoration. Ich freue mich so sehr darüber.


Ich glaube ich muss noch einen zweiten Teil einstellen, damit ich euch nicht zuviel zumute.

Einen ganz dicken Knuddler an euch alle



Jetzt habe ich zu Ostern schon soooooo viel wundervolle Post bekommen, was soll es denn dann in einer Woche zu meinem Geburtstag erst werden........Da werde ich dann wohl noch mehr Posts brauchen um es euch alles zu zeigen......zwinker.....die ersten Briefe sind nämlich schon angekommen......



Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und hoffe es sind nicht zu viele Bilder für euch und ihr könnt euch mit mir freuen.

Kommentare:

  1. Oh wirklich schöne Osterpost ist bei Dir eingegangen... ich freu mich total mit Dir mit.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hi Silvi,
    traumhaft schöne Osterpost hast du erhalten.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Osterpost hast du bekommen liebe Silvi. Das freut mich wirklich sehr für dich.

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Silvi, was für tolle Post du bekommen hast. Lauter schöne Werke sind dabei.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Silvi,

    mensch kär, da hast du echt ganz tolle Osterpost bekommen. Ich freue mich riesig für dich. Das sind so schöne Karten und Überraschungen. Klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen