Donnerstag, 25. April 2013

Muttertagskärtchen

Hallo ihr Lieben,

bald ist ja schon wieder Muttertag und deshalb habe ich mal ein Muttertagskärtchen gefertigt. Das Motiv ist von Free Vintage Coloriert habe ich mit Spectrum Noir Stiften. Die Blümchen habe ich von der lieben Gertrude. Ich würde sehr gern wissen wo du die her hast. Sie gefallen mir so gut und ich würde mir die auch gern besorgen.

Ich möchte mich auch heute wieder für die vielen wunderbaren Kommentare bedanken. Ich habe mich sehr gefreut das mein "Libellentanz am See" so gut bei euch angekommen ist.



Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag und ich möchte euch ganz lieb um Verständnis bitten, das ich heute nicht auf die Blogs schauen kann. Meine Schwiegermama hat Geburtstag und da schaffe ich es einfach nicht. Ich habe euch aber trotzdem alle noch lieb und ab morgen bin ich wieder da....... Mit diesem Kärtchen möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:

bastel-traum Thema: Muttertag - Vatertag

Basteltanten Challenge Thema: # 10 Muttertag + Rezept Perlen, Schleife Blumen

Kommentare:

  1. ZAUBERHAFT UND SÜ? ZU GLEICH:EINFACH SCHÖN:

    GLG PETRA

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday to your MIL and a wonderful elegant and sweet card..luv annie xxxxxxxxxxxx

    AntwortenLöschen
  3. Auch dieses Kärtchen ist Dir wieder super gelungen.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  4. oh weis süß,Silvi
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi, die Karte ist wunderschön geworden, die Röschen passen wirklich dazu, ich habe sie in einen Papierwaren Geschäft gekauft wo die sticker so hängen, ich weiß nicht mehr wars im Thalia oder Skayp laden bei uns,
    freut mich dass du sie schon verwendet hast
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. was eine schöne Karte!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Silvi, I like the sweet image the soft colours and the flowers.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi
    da wird mir als Mami ja gaaanz warm ums Herz - supertoll gemacht ,Liebes ♥
    Kannst Du sher stolz drauf sein *knuddelbussi* Fee

    AntwortenLöschen
  9. Dear Silvi, thanks so much for your kind words. It is hard with my dad as each day he is slipping away, today he was eating in his sleep and did not know me...yes I am sad and now I have to decide to put him in a nursing home or bring him home to care for. He is High care, needs a special bed, oxygen and has a catheter for ever to empty his urine. Also he has a colostomy bag as he had bowel cancer years ago. He can't move, walk or eat bye himself...so it is hard. thank you my sweet friend...love annie

    AntwortenLöschen
  10. Moin Silvi,
    oh du bist ja süß, machst dir Gedanken, weil du nicht auf unser Blogs schauen kannst. Deine Karte ist ganz, ganz bezaubernd. Jetzt bin ich diejenige, die hier gleich reinkriecht, um alles besser sehen zu können. Das Motiv ist so niedlich und der Rahmen da herum sehr schön. Ja und die Röschen sind natürlich auch wunderschön, genauso, wie das süße Herzchen.
    Ich wünsche deiner Schwiegermutter alles Gute zum Geburtstag.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi

    Deine Karte ist wunderschön.
    Schöne Farbkombi und liebevolle details.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi,
    wie immer bin ich total begeistert, so ein süßes Motiv, liebevoll in Szene gesetzt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. An adorable Vintage little girl, Silvi! pretty colors. I especially like the dimensional roses! So pretty! hugs, de
    http://creativesmiles2.blogspot.com/2013/04/sooo-whats-my-name.html

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi,erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei dir für deine Treue bedanken.Du schreibst immer so viele,liebe Kommentare mit unermüdlichem Einsatz,was absolut bewundernswert ist.Sehr gerne würde ich dir nacheifern,doch leider klappt das oft nicht,wie ich das gern hätte;was ich sehr bedauere.
    Nun aber zu deiner Kreation,ein richtig schnuckeliges Kärtchen ist das geworden.Das kleine Mädchen ist so niedlich und du hast ihm eine wunderschöne Kleiderfarbe verliehen;dann noch die hübschen Röschen dazu,Perfekt!!!
    Eine rundum sehr gelungene Kreation,mein Kompliment an dich.Wünsche dir + deinen Lieben ein schönes WE;auch wenn es kurze Zeit wieder kalt werden soll.
    Knuddelige Grüße Sylvie ;O)

    AntwortenLöschen
  15. Ach was für ein süßes Kärtchen, da wird sich jede Mutter drüber freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein süßes Motiv? Eine tolle Karte hast Du gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  17. Hallöle Silvi,

    das ist eine ganz süße Karte von dir. Ein richtig tolles Motiv und sehr gut gestaltet. Die Blumen gefallen mir sehr gut auf der Karte. Klasse gemacht.

    Lieben Knuddelgruß, deine Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallöle Silvi
    also das ist eine ganz bezaubernde Karte und mir gefallen die Röschen sehr. Sind in den Röschen Perlchen eingearbeitet? Ich kann es schlecht erkennen ;-)Und leider finde ich auch die Schleife nicht auf Deiner bezaubernden Karte.
    Vielleicht magst es ja noch an die Karte anbringen?
    Ganz liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tamesis,
      ich habe die Karte noch ergänzt. Liebe Grüße Silvi

      Löschen
    2. Mensch Silvi.. das freut mich, denn das Schleifchen passt super zu der Karte.
      Danke für Deine Teilnahme bei den BAsteltanten
      GLG und einen schönen Wochenstart

      Löschen
  19. Vielen Dank für diese schöne Karte. Lg Tom von bastel-traum.ch

    AntwortenLöschen
  20. Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Karte. Mit sehr vielen Blümchen :)

    Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen