Sonntag, 28. April 2013

Nostalgischer Muttertagsgruß

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Ich bedanke mich herzlich für eure Treue und die immer so wundervollen Kommentare. Ich freue mich immer wieder sehr etwas von euch zu lesen.

Ich habe heute ein nostalgisches Muttertagskärtchen gefertigt. Ich habe einen Stempel von La Blanche benutzt. Coloriert habe ich mit Distressfarben und das Motiv mit WOW-Embossingpulver embosst. Dann den Hintergrund mit Distress gewischt und den Rand mit 3D-Farbe von Viva Decor gestempelt. Mit einer Stoffbordüre und abschließend mit Blümchen ein wenig dekoriert.



Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und freue mich auf eure Kommentare.

Kommentare:

  1. eine ganz bezaubernde Karte zum Muttertag! Das Stempelmotiv ist ja klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe silvi, das ist ja ein traumhaft schönes muttertagskärtlein.....hinreissend schööööön ist sie dir gelungen....eine schönen sonntag wünsche ich dir....
    liebe sonntagsknuddel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. dei sieht toll aus! Hättest damit bei unserer Challenge mitmachen können
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,deine karte ist der Hammer einfach Klasse,da stimmt einfach alles,mehr muss man nicht sagen,
    einen schönen SO und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ganz toll aus.Den Stempel hab ich auch.Hatte neulich mit diesem Stempel eine Karte auf meinen Blog gestellt.

    GLG und einen schönen Sonntag wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvi, ich kann nur sagen, die Karte ist Dir sehr gut gelungen. Die Coloration mit den einzelnen Farben etc. macht alles sehr stimming. Übrigens, den Stempel habe ich auch. Der macht doch was her!!!
    Ich wünsche Dir eine gute und kreative Woche.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist megaklasse geworden,die gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  8. Spectacular card here Silvi, love this gorgeous vintage style...thinking of you.xx

    AntwortenLöschen
  9. hallo Silvi
    mal was ganz anderes,
    sieht hübsch aus
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend liebe Silvia, ich bin begeistert, deine Karte ist toll geworden. Du hast echt den "Dreh" raus! ;))) Liebe Grüße und schönen Sonntagabend - Andrea

    AntwortenLöschen

  11. Hallo Silvi,
    ich bin wieder sehr begeistert, so eine schöne Karte zum Muttertag, einfach toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. hallo Silvi
    deine Karte ist ein Traum, hab sie ja schon im Forum bewundern dürfen, bin total begeistert
    glg anna

    AntwortenLöschen
  13. This is so elegant Silvi,I like the vintage image and colours.
    kevin xx

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi

    eine wunderschöne nostagilsche Karte.
    Klasse coloriet.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvi,
    was du aus diesem Steempel von La Blanche gemacht hast, ist einfach traumhaft schön geworden.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvi
    die Karte gefällt mir wieder sehr gut und die Werke der letzten Zeit sind auch super!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Hach wie ist das schön! So ein tolles, fein koloriertes Motiv und dazu der Crackel Rand ist eine zauberhafte Kombination. Da wird deine Mutter sicher ihre Freude dran haben. Du steigerst Dich immer mehr, großes Kompliment.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Wow,was für eine wunderschöne Karte,einfach super coloriert.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Silvi,

    eine wunderschöne Karte hast du gemacht. Dein Hintergrund finde ich voll stark. Dein Motiv ist richtig schön und passt sehr gut auf deine Karte. Einfach super gemacht.

    Einen Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. wow silvi! das ist eine wunderschöne karte. mir gefällt sie rundherum total gut!
    liebste grüße nadine

    AntwortenLöschen
  21. Silvi, diese Karte ist ein Traum, einfach nur schön,und sooo schön Coloriert einfach Perfekt
    danke für deine Kommentare
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Karte, Silvi!
    Wünsche Dir einen schönen 1. Mai!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  23. Eine wunderschöne Muttertagskarte ist das, großes Kompliment an dich!

    AntwortenLöschen
  24. Wonderful colouring and fabulous image. Thank you for sharing with us at Its All About the Vintage this fortnight. Suzanne x

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Silvi - du hast eine wunderschöne nostaligische Karte gebastelt - gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful card and coloring! Thank you for joining It's All About The Vintage And Beauty challenge :o)

    AntwortenLöschen