Dienstag, 2. April 2013

Osterpost für mich.....Teil 2

Guten Morgen ihr Lieben,





ich habe euch versprochen euch auch den zweiten Teil meiner Osterpost zu zeigen und ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen der wunderschönen Werke und Geschenke die ich erhalten habe. Ich freu mich auch wieder auf eure lieben Kommentare die ich so gern lese und für die ich mich herzlich bedanke.

Diese wunderschöne Karte kam von Hilde



Diese wunderschöne Karte kam von Susi



Diese wunderschöne Karte kam von Sonja



Diese wunderschöne Karte kam von Regina



Was mich besonders gefreut hat, war das Reginas Enkelkind mir sein Erstlingswerk unbedingt auch zukommen lassen wollte. Ist das nicht herrlich und absolut lieb von dem 3 jährigen süßen Fratz.





Die wunderbaren gestanzten Schlüssel hat mir Regina auch noch beigelegt.....freu.....



Diese wunderschöne Karte kam von Tamara



Diese wunderschöne Karte kam von Doris

Diese wunderschöne Osterpost kam von meiner Tochter





Ich habe mich so sehr über jede Post gefreut und ich danke euch allen von ganzem Herzen.
Einen ganz dicken Knuddler an euch alle





Kommentare:

  1. Silvi, da bist Du aber reich bedacht worden mit vielen schönen Karten.
    Aber Du durftest sie wenigstens direkt aufmachen und es war keine Hibbelpost. *lach*
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Popular Silvi, lovely cards received.xxx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,da hast du ja eine Menge Osterpost bekommen,eine schöner als die andre,da hätte ich mich auch dazu gefreut,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja eine Menge an wunderschöner Osterpost bekommen liebe Silvi. Ich kann mir Deine Freude darüber sehr gut vorstellen.

    Liebe Grüße -Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ach Silvi, auch hier hast du wieder ganz tolle Osterpost bekommen. Das freut mich ganz dolle für dich. Das sind so tolle Überraschungen.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Osterpost die bei Dir eingetrudelt ist. Tolle Überraschung. Die Blumen von Deiner Tochter sind wundervoll.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Wow liebe Silvi, da hast du ja nochmal einen schönen Schub Osterpost bekommen!!!!
    Deine Freude war bestimmt sehr groß!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen