Freitag, 19. April 2013

Schmetterlingskarte

Hallo ihr Lieben,

es ist schon wieder sehr spät geworden.......Ich wünsche euch noch einen schönen Freitagabend.

Ich danke euch allen ganz herzlich für die vielen wundervollen Kommentare die ihr mir zu meinen Werken schreibt.

Heute möchte ich euch eine Karte mit einem Schmetterling zeigen.

Ich habe einen Stempel benutzt von Docrafts Papermania Urban Stamps. Gestempelt habe ich auf Keramikpapier von La Blanche mit StazOn Stempelfarbe. Gefärbt habe ich mit Distressfarben. Einige Highlights mit Wow Embossing an den Flügeln und gesprenkelt habe ich die Kupferfarbe. Mit einer Schablone die Kleinen Rauten hergestellt.

Ich habe wie es Blanche immer sagt.....einfach drauf los gestempelt.....Ich war am Ende selbst begeistert was entstanden ist.

Ich bin gespannt wie euch mein Experiment gefällt.



Jetzt habe ich doch aus Versehen glatt ein Bild gelöscht was ich nicht löschen wollte. Somit habe ich nur die Nahaufnahme und füge morgen früh die Aufnahme der kompletten Karte ein. Ich habe sie auf dunkelblauen Karton mit Leinencharakter geklebt. PS: eingefügt am Samstag den 20.04.13:

So ihr Lieben und hier ist nun die fertige Karte.

Erst ohne Dekoration, was mir aber nicht 100%ig gefallen hat.


Dann habe ich noch ein paar Glitzersteinchen aufgeklebt und zwei Blumen wo ich den unteren Teil mit der Stempelfarbe gefärbt habe die auch der Schmetterling hat.



Ich bin gespannt wie euch die Varianten gefallen.

Kommentare:

  1. Deine Nahaufnahme ist doch schon sehenswert! Ich lass mich dann morgen mal vom Gesamtwerk überraschen! ;O))) Einen schönen Samstag und liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silvi,
    das sieht doch schon sehr vielversprechend aus. Ich habe mir das Bild vergrößert, dann sieht man all die wunderschönen Details des Schmetterlings, herrlich. Ich bin jetzt ganz gespannt auf das Gesamtwerk, weiß aber nicht ob ich es morgen schaffe, vorbeizuschauen. Aber, es läuft ja zum Glück nicht weg. So, jetzt aber ab ins Bett.
    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,

    die Nahaufnahme gefällt mir jedenfalls schon mal sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Silvi- was man sieht von der Karte ist toll! Ein superschöner Effekt!

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  5. Dein Experiment ist dir gelungen Silvi,tolle Karte.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Felicie

    AntwortenLöschen
  6. wow, die Karte sieht klasse aus, das ist ja wirklich ein gelunger Versuch, toll
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvi,
    Ich bin begeistert und finde es auch immer wieder sehr Spannend, wenn beim Experimentieren solch wunderschöne Karten wie Deine entstehen.
    Die Schablonen und Stempel hast Du sehr schön angelegt und es sind tolle Muster entstanden.Auch das Gold embosste sieht toll aus.

    Fotografier doch die nächste Karte mit Seitenansicht, dann kann man besser erkennen was Du alles gemacht hast.

    Hab noch einen schönen Tag, Carmen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle meine liebe Silvi,

    ahhhhhhhhhhhhhh, da ist die Karte. Mensch kär, ich brauch da gar nichts mehr zu schreiben. Ich bin nur immer wieder begeistert wie du das so hin bekommst. Da ist was und hier ist was. Einfach immer wieder zu cool. Silvi, du kannst auf deine Karte sehr stolz drauf sein. Sie ist wunderschön. Mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Mir persönlich gefällt sie ohne Blumen besser. Toller Schmetterling.

    Lg Anett


    P.S. Mir geht es auch so. Man kann nicht täglich alle Blogs lesen und kommentieren. Aber ich freu mich immer, wenn Du bei mir vorbeischaust.

    AntwortenLöschen
  10. Dein Experiment gefällt mir ausgezeichnet, .....auch ohne die Blumen, aber die Glitzersteinchen sind ganz OK!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen