Donnerstag, 4. April 2013

Vintage mit Embossing

Hallo ihr Lieben,

gestern und heute habe ich mal einige meiner neuen Stempel ausprobiert. Ich wollte mal wieder ein Vintagekärtchen basteln.

Aber bevor ich euch das zeige, möchte ich euch erst einmal vielen herzlichen Dank sagen für die tollen Kommentare die ihr mir wieder geschrieben habt. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Als neue Leser darf ich herzlich Willkommen heißen den "Kreativtempel" ich freue mich das ihr mich gefunden habt. Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog.

So nun aber zu meiner Karte. Ich habe mit einem Versamark Stempelkissen eine Keramikkarte bestempelt mit einem Stempel von Reprint, der aussieht wie eine Spitzenbordüre. Dann habe ich das Motiv in die Mitte gestempelt. Dieses habe ich mit Distressfarben coloriert und die beiden Flacons, die Schuhe und den Schriftzug aufgestempelt. Das Motiv in der Mitte und die kleinen Teile sind mit WOW-Embossingpulver klar embosst. Anschließend habe ich mit Distressfarbe den Hintergrund gewischt. So sah die Karte dann aus.



Da mir das dann aber noch zu wenig war und irgendwie kahl wirkte, habe ich begonnen die weiteren Details wie die Schnörkelstempel, die kleinen Perlchen mit dem Perlenpen von Ranger und das Schleifchen aufzubringen. Am Ende war ich dann doch noch zufrieden mit dem Werk. Wie gefällt es euch?



Hier noch ein Detailfoto wo man das embosste besser sehen kann.



Mit dieser Karte möchte ich gern bei folgender Challenge teilnehmen.

WOW! Embossing Powder Thema: this month alter or recycle something in your project

Kommentare:

  1. Hallo Silvi,

    deine Karte ist der Hammer und mit den Schnörkeln, den Perlen und den anderen kleinen Detail absolut perfekt. Bei der Challenge wünsche ich dir viel Erfolg.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Karte Du da wieder gebastelt hast.

    Liebe GRüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine wunderbare Karte. Toll geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvia
    da ist dir mal wieder eine zauberhafte Karte gelungen. Wo nimmst du bloß immer die tollen Ideen her? Hast du doch die Muse eingefangen und bei dir als Untermieterin einquartiert? Ich bin jedenfalls wieder total hin und weg.
    Bussi und hab 'nen schönen Abend - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Silvi Silvi Silvi, was hast du da schönes gemacht. Ich bin begeistert. Ich find sie mehr als super gelungen. Man kann in dieser Karte sehen wie viel Spaß du dran hattest. Du hast mit Stempel und Farbe gespielt. Diese Karte passt richtig zu dir. Klasse gemacht, mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Silvi, die sieht wirklich mit den Verzierungen besser aus. Was so ein bißchen doch ausmacht.
    Mir gefällt sie in der Endversion sehr gut.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvi,
    Ich bin von Deiner wunderschönen Vintage Karte begeistert. Sie sieht so luftig und leicht aus. Du hast sie ganz toll gearbeitet.Auch die Fabauswahl gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße - Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Das Endergebnis deiner Karte ist wirklich toll geworden. Ohne die Stempel hätte doch etwas gefehlt. Auch das Schleifchen und die Perlen peppen ganz wunderbar auf.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi

    eine schöne Vitage Karte hast du gewerkelt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Moin Silvi,
    die Karte ist wunderschön. Sie ist ganz schön aufwändig und man sieht, das sie mit viel Liebe gestaltet wurde. Und den letzte Schliff hat sie durch die vielen süßen Details bekommen. Sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,die aufgepimte ist echt spitzenmäßig !
    Wie immer kannst Du Dich auf Deine innere Stimme verlassen :)
    ♥lichst - Fee

    AntwortenLöschen
  12. Hello Silvi, firstly I would like to thank you for visiting my blog and being kind enough to follow, I am now following you to, Your card is beautiful I like the vintage image, the stamped swirls the gorgeous colour and the distressing.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. Hello lovely Silvi, this is a beautiful vintage card, so love this image and your colours.xxx

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi,

    eine sehr schöne Karte.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  15. Another lovely card :)

    Thanks for joining in the WOW! Embossing Powder April Challenge and good luck!

    Neil

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvi,deine Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet,ich mag ja sehr diese Vintage Karten und auch die Farbe finde ich toll,da stimmt einfach alles,wenn du Lust hast schaue doch mal auf meinen Blog vorbei,seit Gestern gehöre ich,ich würde mich sehr freuen,Ulrikes kreatives Bastelzimmer,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Wow liebe Silvi, ich bin wirklich sehr beindruckt, wie du diese Karte aufgebaut hast! Die sieht Klasse und sehr kreativ aus! An so was aufwendiges habe ich mich noch nicht gewagt!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  18. A lovely, vintage card Silvi. Thank you for joining us at the WOW Embossing Powder Challenge x

    AntwortenLöschen
  19. very pretty vintage card, Silvi! Looks gorgeous with those beautiful lashes on your model. She is a beautiful image - and a lovely card. hugs, de
    {Creative Smiles}

    AntwortenLöschen