Freitag, 12. April 2013

Vintagekarte

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr, das euch mein erster Versuch so gut gefallen hat. Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Vielen Dank liebe Carmen für deine wertvollen Tipps.

Hier habe ich nun meinen nächsten Versuch gestartet und im Vintagestil eine Karte gearbeitet wo ich den Sketch von den Irishteddys zu Hilfe genommen habe.

Ich habe ein Whiff of Joy Digistamp Motiv benutzt. Der Schirm ist mit der Schablone von Marianne Design gearbeitet.

Die Blumenbordüre ist zum Teil unter das Motiv geklebt und nur an den Enden mit Blüten in 3D gestaltet. Der Hintergrund ist ein Stück Tapete.



Ich bin gespannt wie euch mein zweites Werk gefällt.

Mit diesem Werk möchte ich gern an folgender Challenge teilnehmen.

Irishteddys Thema Sketch

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön, toll gestaltet.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist schön geworden.
    Toll Ton-in-Ton!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Irishteddys!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  3. Moin Silvi,
    ja natürlich ist es traumhaft schön geworden, dein zweites Werk. Ganz viele schöne Details hast du so wunderbar verarbeitet. Einfach klasse.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. SUPER SCHÖN!
    Die Farben und das Motiv sind wundervoll.
    Deine Gestaltung kann sich aber auch sehen lassen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte hast du gemacht Silvi.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Karte wunderschön!Sieht sehr edel aus, trotz des niedlichen Motivs.
    LG,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. ganz reizend und wunderschön finde ich dein kärtlein, liebe silvi....
    ...ich habe mich auch sehr über deinen lieben kommentar zu mueppis burzeltag gefreut....an deinem geburtstag hatte ich natürlich auch einen post für dich...vielleicht magst schauen...
    http://ruths-papiercreationen.blogspot.de/2013/04/0904-heut-ist-silvi-das-burzelkind.html

    ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende und geniesse noch schön deine blumen und geschenke....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi

    deine Karte ist der Hammer so schön Ton in Ton klasse.
    Und schöne Details .
    Es stimmt einfach alles.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. So ein süßes Motiv...tolle Karte.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist Dir dieses Kärtchen gelungen, super! Liebe Silvi, ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  11. This is gorgeous Silvi, the image is adorable I like the colour and the parasol.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,
    einfach toll deine Karte ich liebe ja diese Vintage Karten und deine sieht besonders edel aus,mach weiter so und hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Dein nächster Versuch ist dir super gelungen. Mir gefällt deine Karte sehr gut.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Awesome design here and love the cute image and colours..xx

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi,
    deine Karte ist sehr schön gewerkelt, auch der Vintage-Look ist dir gut gelungen.
    Ich kann momentan leider nicht viel schreiben, da ich meinen Blog in Ordnung bringen muß, das kostet Zeit und Nerven.
    Ich wünsche dir aber ein fröhliches und kreatives Wochenende.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wirklich sehr schön und gelungen. Toll, gefällt mir echt gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Silvi, da hast du eine ganz tolle Karte gemacht. Sehr schön in deinem Style und das Motiv ist so genial auf deine Karte. Ich bin sprachlos. Sie ist mit sehr viel Liebe von dir gemacht worden. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi,
    das Motiv passt ja Super zu einer Vitagekarte. Den Sketch kenne ich nicht, aber die Gestaltung Deiner Karte gefällt mir sehr sehr gut und die kleine Maus hast Du sehr schön coloriert.
    Eine echte Schmunzelkarte.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Liebe Silvi,

    erst einmal wünsche ich dir noch alles liebe zu deinem Geburtstag. Zu deiner Karte möchte ich sagen sie ist eine wahre Augenweide, da stimmt einfach alles bis ins kleinste Detail.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Silvi,

    deine Karte ist ganz großartig geworden. Die Tapete scheint wie für deine Karte gemacht und die Gestaltung ist einfach super.

    Liebe Grüße Dreja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silvi,
    ich hätte nicht gedacht, daß man Tapete so wirkungsvoll als Hintergrund einsetzen kann, diese Idee allein ist schon super (werd ich mir gut merken;-)). Dieses süße Stempelbild paßt fantastisch zu dem Vintage-Stil. Ich kann nur sagen: Eine wunderschöne Karte. Bin schon gespannt auf Dein nächstes Werk.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. EDEL UND TRAUMHAFT SCHÖN:GEFÄLLT MIR SEHR:

    GLG PETRA

    AntwortenLöschen
  23. Ein ganz süßes Kärtchen, das mir sehr gut gefällt!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen