Sonntag, 12. Mai 2013

Gruß an alle Muttis

Hallo ihr Lieben,

ich möchte allen lieben Muttis einen wunderschönen Muttertag wünschen.

Ich danke euch allen ganz, ganz herzlich für die vielen lieben und anteilnehmenden Worte.

Ich freue mich über meine neue Leserin und heiße Tina herzlich willkommen.Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog.

Momentan schaffe ich es einfach noch nicht, auf euren Blogs zu schreiben. Die Gedanken sind immer wieder bei meiner Freundin.

Viele von euch kannten sie vielleicht, denn sie hatte einen wundervollen Bastelshop und ein sehr schönes Forum, was wir beide zusammen aufgebaut haben.

Die Lieblingsblume von ihr war die Sonnenblume und deshalb grüße ich euch herzlich mit einem wunderschönen Bild, was ich hier gefunden habe.

Es strahlt für mich so viel positives aus. Ich versuche, auch wenn es noch schwerfällt, nach vorn zu schauen. Ich weiß, meine Freundin hätte es gewollt, das ich weiter nach vorn schaue.



Heute kann ich euch bei aller Traurigkeit, auch etwas erfreuliches berichten. Das Forum von Karin darf weiterhin bestehen und ich durfte es übernehmen. Ich habe damit als neue "Forumsmama", allen Mitgliedern von Karins Bastelforum, eine sehr große Freude machen können. Wir sind alle sehr glücklich, das wir zusammen bleiben können. Ich denke es ist ein Zeichen gewesen, dass es gerade jetzt wirklich offiziell geworden ist. Deshalb habe ich mir gedacht, der heutige Tag ist der Richtige, um euch mitzuteilen, dass ich jetzt ofiziell die neue "Forumsbesitzerin" bin.

Weil es auch zum Thema Sonnenblume passt, möchte ich euch die Karte zur Anteilnahme zeigen, die wir vom Forum an die Familie geschickt haben.

Da Karin's Lieblingsfarben creme/weinrot und naturfarben waren, sie bei einem unserer Telefonate gesagt hat, wenn wir uns treffen, möchte sie unbedingt lernen wie man eine Triple Time Card arbeitet, habe ich diese Kartenform und Farben gewählt.

In dieser Karte habe ich alle unsere Unterschriften geschrieben.



In diese Box habe ich die Kondolenzkarten hineingelegt, die mich erreicht haben, um sie gesammelt zu schicken.



In diese Karte habe ich die anteilnehmenden Worte geschrieben.



Da mir nun wieder die Tränen kullern, ich nicht mehr weiterschreiben kann, wünsche ich euch allen einen geruhsamen restlichen Muttertags-Sonntag.

Kommentare:

  1. Ach liebe Silvi, es tut mir so leid und ich kann es Dir nachempfinden. Meine Freundin ist vor 12 Jahren gestorben und ich muss auch heute noch viel an sie denken. Lass Dich mal drücken.
    Eine sehr dem Anlass entsprechende Karte hast Du gemacht.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,
    ich bekomme gerade eine Gänsehaut. Auch wenn ich Karin nicht gekannt habe, geht es mir doch sehr nahe. Die Karte für die Angehörigen ist sehr schön geworden. Auch die Box für die Kondolenz-Karten ist sehr schön mit dem passenden Spruch darauf. Und die letzte Karte gefällt mir auch sehr gut. Es ist zu sehen, dass du dir besondere Mühe gemacht hast. Du bist auf eine sehr liebevolle Weise auf Karins Vorlieben eingegangen. Es hätte ihr sicher sehr gefallen.
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Muttertag und drück´ dich von Herzen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvie------ lass dich einfach mal drücken----- es ist traurig jemanden zu verlieren
    Deine Karte ist sehr schön und du wirst das Forum bestimmt auch im Sinne deienr Freundin leiten

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Love to you, Silvi. Karin would be happy that the forum continues. And her spirit is with you in your endeavors. The cards are lovely. Blessings to you, my dear Silvi. hugs, Donna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi, wenn ich deine Zeilen lese kommen mir die Tränen, aber bitte schaue Vorwärts und denke Positiv, sicher wird es eine Zeitlamg dauern bis mann ein bischen Abstand von all dem hat , aber ich bin sicher du schaffst es. Aber ich möchte dir zur Forummama, ganz herzlich gratulieren, du bist die richtige dafür.Hab schon mal daran gedacht , ob nicht du dieses Amt übernehmen wirst. Also meine Gedanken waren richtig.
    Habe aber eine bitte, verzeih wenn ich nicht sooft im Forum bin, Ich hab meine Mutter zu pflegen und der Blog ist auch immer viel arbeit.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und freude damit und alles gute noch zum Muttertag, der ist ja eh jeden Tag.
    Ich nuddle dich ganz fest
    deine Bastelfreundin gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi, wunderschön sind die Karten für Karin und die Box ebenso!
    Drück Dich, Eva!
    Einen schönen restlichen Muttertag wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,da bekommt man eine Gänsehaut wenn das liest,Trotz aller Traurigkeit sind es sehr schöne Karten.
    Ich drücke Dich ganz doll und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. liebe Silvi
    vorerst fühl dich lieb umarmt...ich versteh dich gut .....es ist eine schwere Zeit .......
    deine Sonnenblumen-Karte ist so wunderschön ...die Box und Karte gleichfalls
    und ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das Forum ...toll da s du da weiter machst .....herzlichen Glückwunsch
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi, es ist immer schwer, liebe Mensch zu verlieren. Ich drück dich mal.
    Die Karten und die Box sind sehr schön. Hätte deiner Freundin sicher sehr gefallen.
    Ich finde es gut, dass du das Forum übernimmst. Alles Gute dafür.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi

    Du hast sehr snprechende Werke gewerkelt und ich finde es schön das du Ihre Lieblingsfarbe gewählt hast.
    Schicke dir weiterhin viel Kraft durch diese schwere Zeit zu kommen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. halli-hallo liebe silvi,

    eine sehr schöne karte. es ist immer schlimm jemanden durch den tod zu verlieren, glaub mir, ich weiß wovon ich rede. deshalb drücke ich dich aus der ferne und wünsche dir alles gute, auch beim leiten des forums.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,ich drücke dich ganz lieb an meine Brust und denk an dich,es wird eine Zeit geben da kannst du mit einen weinenden und einen lachenden Auge an deine Freundin denken,in deinem Herzen wird sie immer ein Platz einnehmen,in deinen Karten steckt so viel Liebe drin und deine Freundin wäre Stolz auf dich gewesen,zur Übernahme des Forums gratuliere ich dir,du wirst es bestimmt im Sinne deiner Freundin weiter leiten,so meine liebe Silvi,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Sadness passes and think of the life your friend had in the friendship in you...you are a wonderful person...luv annie

    AntwortenLöschen
  14. Eigentlich bin ich ja in Pause, aber ab und an schaue ich doch mal rein. Das mit Dir kann ich verstehen, denn die schwester von meinen Mann ging vor zwei Jahren innerhalb von fünf Wochen.Sie war meine Schwägering und best Freundin. Man glaubt es kaum, jedoch ich muss sagen, es wird auch weniger.Die anderen Sachen die ich lese, mit Forumsübernahme und so weiter, sind ja erfreulich und es hat den richtigen getroffen. Deine Karten hauen mich jedesmal vom Hocker. Es ist aber auch keine dabei, die mir nicht gefallen würde.
    Die Zeit heilt alle Wunden und oft schnell,
    das wünsche ich dir
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi,
    ich sende Dir von hier ganz viel Kraft. Ich kann Dich verstehen, dass Dir jetzt nicht der Kopf danach ist, neue Karten zu basteln.
    Ich habe Deinen Beitrag gelesen und dann mit Erschrecken festgestellt, dass es sich um Karin aus dem Bastelshop handelt. Vor 3 Wochen kam noch meine letzte Lieferung von ihr. Sie war immer sehr nett und hilfsbereit und auch die paar Mal, wo wir telef. Kontakt hatten, war sie mir sehr sympatisch. Wenn man dann, wie jetzt Du, so einen netten Menschen verliert, hinterläßt dies eine große Lücke, die auch nicht mehr ganz zugeht.
    Ich hoffe für Dich, dass Du mit der Arbeit am Forum ein wenig abgelenkt wirst und dort genug zu tun hast, damit Du nicht soviel grübelst.
    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi,

    sehr stilvoll sind deine Karten und die Box geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Hi Silvi
    es ist schwer, einen lieben Menschen zu verlieren!
    Ich drücke Dich mal ganz feste!
    Deine Karte zu diesem traurigen Anlass ist super geworden!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi,
    da bin ich nochmal. Ich habe mir deinen langen Post und die Kommentare durchgelesen. Leider habe ich erst in einem Kommentar erfahren, um welche Karin es sich handelt. Nun bin ich auch sehr über ihren Tod erschüttert, denn ich habe im April noch ein Päckchen von ihr bekommen. Bei jeder meiner Bestellungen ist immer ein kleines Geschenk und eine Dankeskarte dabei gewesen. So bewahre ich Karins Karten gut auf und werde immer eine schöne Erinnerung an sie haben. Deine Karten und deine Box gefallen mir auch sehr gut
    Das du das Forum übernehmen konntest ist schön. Sicherlich wirst du es in euerm Sinne weiter führen.
    Ich drück dich nochmal ganz fest. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Silvi,

    oh ja, damit hast du uns allen eine riesen Freude gemacht. Wir sind alle sehr erleichtert im Forum, daß du dich jetzt um uns kümmerst (ganz lieb guck). Du hast dein Herz am richtigen Fleck. Und ja, es war und ist immer noch sehr schwer ohne Karin. Und ich weiß auch wie es dir immer noch geht.
    Ich knuddel dich mal ganz lieb. Du bist klasse Silvi, ganz klasse.

    Einen riesen Knuddelgruß, deine Nicole

    AntwortenLöschen

  20. Hallo Silvi,
    der Verlust eines lieben Menschen ist nicht leicht zu verkraften. Ich wünsche dir diese Kraft und ich denke, wenn du das Forum in ihrem Sinne weiterführst, wirst du daraus auch die Kraft schöpfen.
    Sei lieb gedrückt,
    l.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silvi
    Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung - der Verlust eines lieben Menschens ist für die Hinterbleibenden immer schwer - ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen