Freitag, 17. Mai 2013

Kerzen für meine Familie

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch allen für die Treu und die vielen lieben und tröstenden Worte.

Gestern erreichte mich die Nachricht, dass mein Vater verstorben ist.

Ich zünde diese Kerzen für unsere Familie an.



Ich bin sicher ihr versteht, dass ich derzeit für das bloggen keine Kraft habe. Es ist ein wenig zu viel auf einmal auf mich eingestürzt.

Liebe Pingu, ich freue mich das du dich bei mir als Verfolgerin eingetragen hast. Auch wenn ich momentan nichts zeigen kann, ich werde wiederkommen.

Bis dahin wünsche ich euch allen alls Liebe und Gute und ein schönes Pfingstfest.

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    ich drück Dich ganz fest und denk an Dich. Meinen Kindern sage ich immer: Erst wenn wir nicht mehr an die Menschen denken, sind sie wirklich tot... wenn das sicher auch nur ein schwacher Trost für Dich ist ...
    Sei lieb gegrüßt
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,
    Ich spreche Dir mein tiefstes Mitgefühl aus. Ich weiss aus eigener Erfahrung wie es Dir gerade ergeht.

    Außer Kraft wünsche ich dir Zeit, Ruhe, liebe Freunde und Familienangehörige, welche dir in diesen schweren Stunden zur Seite stehen mögen.

    Ich drücke Dich ganz fest und sei lieb von mir gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi

    Mein herzlichstes Beileid.
    Lass dich mal drücken.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu überwinden .
    Nun dir die Zeit und ruhe die Du brauchst wir werden dich und deine schönen Werke hier vermissen aber nicht vergessen.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    tief berührt möchte ich dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
    Ich wünsche Dir Kraft, die Gegebenheit anzunehmen und positive Erinnerungen zu behalten. Möge dein Schmerz leichter zu ertragen sein in dem Bewusstsein, dass andere ihn teilen. Ich drücke dich ganz fest und denke an Dich.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    ich möchte dir mein aufrichtige Anteilnahme aussprechen.Ich drücke dich ganz fest und fühle mit dir.Auch ich habe innerhalb von 5 Jahren meine gesamte Familie durch Krankheit verloren.Es ist schwer,aber die Zeit heilt die Wunden.Man trägt seine Lieben im Herzen weiter.

    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. liebe Silvi
    lass dich ganz lieb umarmen,
    ich weiß, es ist eine sehr schwere Zeit
    vielleicht hilft dir auch dieser Spruch

    Leuchtende Tage
    nicht weinen,dass sie vorüber
    sondern lächeln, dass sie gewesen

    alles Liebe SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,
    ich kann sehr gut mitfühlen und weiß aus eigener Erfahrung wie es gerade um dich steht!
    Ich möchte dir hiermit mein aufrichtiges Beileid aussprechen und dir Kraft wünschen, diesen schweren Schmerz zu überwinden. Auch wenn es noch so weh tut, ...die Zeit wird diese tiefe Wunde heilen!!
    Lass dich ganz fest drücken...

    Liebe und mitfühlende Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Mein Beileid liebe Silvi.Ich weiß sehr gut wie du dich jetzt fühlst,vor kurzem habe ich auch erst meine Mutter dann meinen Vater verloren.Das war eine schwere Zeit für mich mit viel Schmerzen der nach einer Zeit zum Glück weniger wird,aber es vergeht kein Tag wo ich nicht an sie denke.
    Ich drück dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft für die Zukunft.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  9. liebe silvi, ich drück dich ganz feste aus der ferne. ich wünsche dir und deiner familie viel kraft und sende dir stille grüße!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,
    in meinen Gedanken bin ich bei dir und drücke dich ganz fest,ich weiß wie es im inneren jetzt bei dir aussieht,wenn du irgendwie Hilfe benötigst melde dich,für die nächste Zeit wünsche ich dir ganz viel Liebe und Stärke,die dir deine Familie jetzt gibt,lass dich umarmen,

    ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Herzliches Beileid , liebe Silvi,

    ich habe erst die Tage Deinen Blog wieder gefunden und was muss ich nun alles lesen?
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

    Knuddels
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi

    Herzliches Beileid.

    Viel Kraft für die nächste Zeit.

    Liebe Knuddelgrüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi,
    möge der Schmerz über den Verlust Deines Vaters Dich nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Dir genügend Kraft für die Zukunft geben.
    Ich umarme Dich herzlich
    Deine Frundin Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi,
    meine aufrichtige Anteilnahme zum Verlust deines Vaters.
    Mein Vater ist vor einigen Monaten verstorben, so kann ich verstehen, dass du jetzt Kraft und Stärke brauchst.
    Herzlichst Simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi- mein herzliches Beileid-
    Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke für die nächste Zeit
    Ich denke an Dich und drück dich mal
    LG Elam

    AntwortenLöschen
  16. Lass Dich einfach ganz doll drücken...
    Herzlichst Eva

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Silvi,

    ich möchte dir auch hier noch einmal mein Beileid aussprechen. Wir haben uns ja schon unterhalten. Kopf hoch mein Schatz, ich hab dich sehr lieb.

    Lieben Knuddelgruß, deine Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi,
    zwei liebe Menschen so kurz hintereinander zu verlieren ist hart. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Menschen, die Dich begleiten. Lass Dich von mir umarmen.
    Herzlichst Anne

    AntwortenLöschen
  19. My dear sweet friend across the world. I am so sad for you and am thinking of you with deep sincerety....love....compassion and understanding...love annie.xxx

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvi!!
    ich möchte Dir auch hier mein herzliches Beileid aussprechen!
    Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und drücke Dich ganz fest!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silvi,

    mein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Silvi,

    auch ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schwere Zeit.

    Ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Oh Silvia,
    ich drück dich ganz feste und möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen und ganz viel Kraft wünschen - deine Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Silvi,

    dir und deiner Familie möchte ich mein Mitgefühl zum Ableben deines Vaters aussprechen und euch Kraft für die kommende Zeit wünschen. Lass dich aus der Ferne umarmen.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Silvi,

    ist das eine traurige Nachricht, es tut mir unendlich leid ... mein herzliches Beileid.

    Ich wünsche Dir viel Mut und Kraft für die kommende Zeit.

    Fühl Dich gedrückt.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  26. Nimm dir die Zeit die du brauchst, ich denk an dich und fühl dich gedrückt.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Silvi!
    Was muss ich denn da lesen! Eine wirklich traurige Nachricht.
    Ich drück dich ganz feste!!! Mein aufrichtiges Beileid!
    Nimm dir jetzt alle Zeit der Welt, denn du warst schon angeschlagen ... und nun noch der nächste Schicksalsschlag, den du aushalten musst.
    Das kostet viel Kraft und ich wünsche dir ganz viel davon!
    Du wirst deinen Vater sicherlich sehr vermissen und dein Leben nun ohne ihn neu organisieren müssen. Das wird nicht einfach werden, aber ich bin sicher, du schaffst das!
    Alles Liebe für dich!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Silvi,

    mein Beileid und Mitgefühl für Dich in dieser schweren Zeit. Ich wünsche Dir Kraft und Energie!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Silvi zuerst drücke ich dich mal ganz fest, möchte dir aber meine Aufrichtige Anteilnahme aussprechen, Wünsch dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit. Mir geht es auch nicht gut, denn ich zitter auch um meine Mutter,
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  30. Mein tiefes Beileid sende ich dir. Ich weiß wie das ist, meine beiden Eltern sind inzwischen verstorben und solche Ereignisse reißen immer große Wunden in die Seele. Es wird weniger aber es hört nie auf, den in unseren Herzen leben die Menschen weiter.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Silvi.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft daß Du diese schlimme Zeit Heil überstehst.Ich denke ganz doll an Dich .
    LG.Annegret

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Silvi,
    auch ich möchte dir und deiner Familie mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Ich habe schon beide Elternteile verloren und weiß, wie dir zumute ist, so wünsche ich dir viel, viel Kraft und Zeit, um diese dunklen Tage in deinem Leben heil zu überstehen.
    In unseren Herzen werden all unsere lieben Verstorbenen weiter leben´.
    Sei ganz lieb gegrüßt von mir, bis bald, Anja

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Silvi,
    ich bin deinem Kommentar bei der lieben Heidi hierher gefolgt...
    Und als ich dann gelesen habe, warum du so traurig bist, hab ich ein wenig mitweinen müssen. Die Vorstellung meinen Vater zu verlieren macht mich unendlich traurig... ich kann so gut mitfühlen, wie schmerzlich es für dich ist, die du deinen Vater wirklich verloren hast.
    Ich habe hier einen Link für dich, zu einem Gedicht, das mich ein wenig trösten konnte, als meine Mutter starb.
    Ich wünsch mir, dass es auch dir ein kleiner Trost, ein Fünkchen Hoffnung sein kann.
    Herzlich
    Kerstin

    http://gedichte.xbib.de/Holland%2C+Henry+Scott_gedicht_Trost+der+Toten.htm

    AntwortenLöschen