Samstag, 15. Juni 2013

Buchseiten

Hallo ihr Lieben,

da die Gewinner der Buchseiten nun feststehen, kann ich euch meine bereits im März gestalteten Buchseiten zeigen. Ruth von Gostomski hat einen Wettbewerb ausgeschrieben für den man Buchseiten anfertigen sollte. Man sollte ausschließlich Viva Decor Material verwenden. Für mich war es eine ziemliche Herausforderung.So viel Material hatte ich nicht zur Verfügung. Gut das bei dem Papier von Ruth die 3D-Stempelfarbe dabei war. Zwei Farben habe ich mir dann noch auf der Creativa gekauft.

Das sind nun meine Seiten.......



Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen. Den drei Gewinnerinen gratuliere ich ganz herzlich. Jedes Werk was gezeigt wurde war mit viel Herzblut gestaltet. Es hat Spaß gemacht dabei zu sein.

Auch heute möchte ich euch von ganzem Herzen danken für eure Treue und die vielen lieben Kommentare.

Kommentare:

  1. Beautiful cards Silvi, and love all these cute images and colours...keep smiling.xxxc

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,
    auch von Deinen Buchseiten bin ich ganz begeistert. Ich finde Du hast sie wunderschön gestaltet und ich hatte es mir schon gedacht, das Du bei diesem tollen Projekt die Nr. 13. warst. So ganz verstecken kann man seinen Arbeitsstil ja doch nicht lach...
    Du hast Recht, das jedes Werk aller Teilnehmer mit ganz viel Herzblut gewerkelt wurde. Denn so einfach wie es auf den Buchseiten aussieht war die Arbeit, so ganz ohne Vorgabe, dann doch nicht.

    Ganz liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag wünsche ich Dir, Carmen


    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Silvi,
    Deine Buchseiten gefallen mir super gut. Ein tolles Projekt an dem Du teilgenommen hast. Auch wenn du nicht zu den Gewinnerinnen zählst, man kann sehen das Du die Aufgabe mit viel Herzblut bewältigt hast. Für mich sind eh alle Teilnehmer Gewinner.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Silvi- deine Seiten sind schön geworden
    Schönen Sonntag wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wunderschöne Seiten geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi
    wow das sind ja wunderschöne Seiten geworden.
    Besonderes gefällt mir das mit den vielen Blumen .
    Naja lieegt auch daran das es meine Farben sind;-)
    denn schön sind sie alle.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi

    sehr sehr schöne Seiten hast du da gewerkelt.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. liebe Silvie
    jede Seite ist wunderschön und du hast sie mit soviel liebe gestaltet
    die erste und die letzte Seite sind meine Favoriten
    sonnigen Sonntagsgruß SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Jede Seite noch schöner als die andere. Ich wüsste nicht, welche auf mich am meisten wirkt.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Delightful cards, Sylvi! Such sweet bunnies and flowers. Each card so sweet and pretty! hugs, de

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, das sind tolle Seiten. Ich finde sie alle sehr gut gelungen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,
    alle deine Buchseiten sind klasse gearbeitet und alle Teilnehmer hätten es verdient zu gewinnen. Aus diesem Grund habe ich selber auch nicht mit gewählt.
    Es war schon ein Gewinn dabei gewesen zu sein und zu sehen, wie andere Bastler die Buchseiten verarbeiten und gestalten.
    Einen ganz schönen Sonntag wünsche ich dir noch.
    Alles Liebe und Gute, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,
    Deine Buchseiten sind einfach ganz bezaubert.Sie sind alle sehr schön,die in blau gestalteten gefallen mir am besten.Sie sind alle mit sehr viel liebe gestaltet,hast Du prima gemacht,bei mir hast Du gewonnen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Moin Silvi,
    ich bin jetzt ganz hin und weg von deinen traumhaft schön gestalteten Buchseiten. Jedes Einzelne ist einen ersten Preis wert. Du hast sie so fantastisch gestaltet. Einfach fabelhaft.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvi, ich finde deine Seiten sind immer wieder schön anzuschauen. Du hast wirklich sehr viel Herzblut hineingesteckt. Danke, dass du sie hier noch einmal allen zeigst. Liebe Grüße und dickes Bussi - deine Radaumaus

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi,

    deine Buchseiten sind absolut Hammer, sie sind wunderschön gestaltet, man sieht das sie mit viel Liebe gemacht sind.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi,
    dabei sein ist alles und deine Seiten hast du mit ganz viel Liebe gestaltet,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. liebe silvi, das hast du wirklich wundervoll gemacht....alle buchseiten hast du mit so viel liebe gestaltet....ich gratuliere dir für deine wunderschöne arbeit....
    ich freue mich auch sehr, dass du in mein lostöpfchen gehüpft bist und das erdbeerschälchen bei dir steht ....ich drücke dir ganz feste die daumen...
    viele liebe grüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. Hallöle meine liebe Silvi,

    du hast ganz tolle Buchseiten gemacht. Jede ist schöner als die andere. Es war mit Sicherheit nicht einfach sich sowas einfallen zu lassen. Aber du hast deine Aufgabe sehr gut gemeistert. Du kannst stolz auf dich sein. Mir gefallen sie voll gut.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Deine Buchseiten sind dir hervorragend gelungen, weiter so!
    Liebe Grüße
    Bärbel













    AntwortenLöschen