Freitag, 7. Juni 2013

Digistamps von Mitzi Sato-Wiuff

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch allen für die vielen lieben Kommentare. Es tut gut zu wissen, das es so viel liebe Bloggerinnen gibt die für meine momentan sehr schwierige Situation Verständnis haben.

Immer wenn mich die Traurigkeit übermannt, male ich um zur Ruhe zu kommen. Nachdem ich am Wochenende ganz zufällig die wunderschönen Digistamps von Mitzi Sato-Wiuff im Etsy-Shop von Aurora Wings gefunden habe, sind zwei neue Karten entstanden.

Ich begrüße "Mitzi" herzlich als meine neue Leserin. Ich freue mich sehr, dass du meinen Blog nun öfter besuchen möchtest.

Ich habe die Motive mit Spectrum Noir Stiften und Aquarellbuntstiften coloriert. Die Hintergründe sind mit Distressfarbe gewischt.

Mohnblumen



Kleine Meerjungfrau



Im Augenblick gibt es für den Shop eine Gutschein-Aktion. Beim Einkauf von Digistamps von Minimum $10 bekommt man 20% Rabatt auf den Einkauf.

Der Gutschein-Code lautet: "DIGIDISCOUNT20"

und dieser Code ist gültig vom 1. - 30.Juni 2013.

Jede Bestellung vom 1.- 30. Juni nimmt automatisch teil an der Aktion "Christmas in July" die auf dem Blog von Aurora Wings gestartet wurde. Der Gewinner erhält einen Shopping-Gutschein über $50.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Moin, liebe Silvi,
    deine zwei Karten hast du ganz wunderschön gearbeitet. Die Motive sind sehr schön und coloriert hast du sie auch so wunderbar. Ich hoffe, du kannst solche schönen Sachen ganz bald wieder machen, ohne dabei traurig zu sein. Aber, wenn es dir im Moment hilft, deiner Traurigkeit zu entgehen, dann soll es so sein.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Silvi- 2 schöne Karten hast du gemacht!
    Ich wünsche dir das Du bald wieder fröhlicher sein kannst
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,
    zunächst wünsche ich Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit
    und lass den Kopf nicht hängen.

    Du hast Dich wunderbar abgelenkt und Deine Karten sind ein Traum vom Allerfeinsten, mach weiter.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Silvi
    so wunderschön deine Karten
    weiter viel Kraft und alles Gute
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hi sweetie Silvi, so lovely to see your creations again, these are gorgeous and I too love her images and have used some...they are different and make lovely cards, the poppy one is one I don't have and you have coloured it beautifully...keep smiling...love your Aussie friend, xxxx

    AntwortenLöschen
  6. Hy Silvi, wow - das sind ja tolle Bilder und du hast sie echt genial coloriert! Da braucht es echt keinen weiteren "Schnickschnack". dickes Bussi und schönen Samstag - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,
    deine beiden Bilder sind echt der Hammer und die Farben einfach Klasse,das du noch traurig bis das kann ich total nachvollziehen,das wird auch noch eine ganze Weile dauern,in Gedanken bin ich bei dir und wünsche dir viel Kraft,
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful, Silvi! I like the sea maiden's eyes (white and blue) - very intriguing. Both images are lovely - you have colored them with deep, vibrant colors, and really showed off the stamps! I will write more privately. xo

    AntwortenLöschen
  9. liebe silvi....ich muss mich jetzt ganz doll bei dir entschuldigen....du hast sooooo lang nichts von mir gehört....frag mich nicht, wie das kam.....ich hoffe, du kannst mir trotzdem verzeihen.....ich freue mich, dass du dabei bist dich mit kreativem aufzubauen....das sind ja wundervolle motive....schööööööön, dass du diese site gefunden hast und mit uns teilst....
    einen schönen sonntag wünsche ich dir...
    ganz, ganz liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Silvia, wenn die Mohnblumen nur wären, würde ich schreiben Klasse. Aber ich bin nicht so für den ganzen Stempel. Darf man doch kund tun, oder?
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,

    deine beiden Werke sind wieder mal wunder-wunderschön geworden. Mein Lieblingsmotiv ist die kleine Meerjungfrau, die finde ich ja zu entzückend. Alles Gute und viel Kraft wünsche ich dir weiterhin.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle meine liebe Silvi,

    also ich bin voll begeistert von den Motiven. Sowas hab ich noch nie gesehen. Und was du schönes draus gezaubert hast, ist einfach grandios. Ich bin überwältigt von der Farbenpracht. Wow, du kannst echt stolz auf dich sein. Diese Karten sind echt was ganz besonderes. Mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wowww, das sind ja tolle Motive. Deine Werke sind fantastisch geworden....suuuper!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Wieder superschöne Karten, die Dir vom Basteltisch gesprungen sind, schön dass Du wieder Zeit und Muse zum Basteln hast. Die Coloration ist wieder fantastisch.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  15. Silvie die Karten die du gemacht hast sind ganz bezaubernd, und die Stempel sind erste Sahne
    toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  16. Deine oloration ist perfekt und wunderschön passend zu den Motiven.
    LG Anja

    AntwortenLöschen